Bin ich eine Psychopathin?
- Werbung
-
- Helferlein
- , 24
-
- Helferlein
- , 25
Und dennoch bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Tragweite der Denkweise eines Psychopathen kaum von jemanden erfasst werden kann. Die Denkmuster und die Auffassungsgabe ist viel zu durchdringend, als dass es ein normaler Mensch dies begreifen könnte. Ich werde zur Veranschaulichung mal was probieren, kann aber 1-2 Tage dauern.
- Werbung
-
- Helferlein
- , 24
Nein. Viel schlimmer.
Erkenne Dich selbst lehren und damit in großem Stil auch die Fremderkenntnis fördern.
Dann ist's vorbei mit dem Versteckspiel.
Erkenne Dich selbst lehren und damit in großem Stil auch die Fremderkenntnis fördern.
Dann ist's vorbei mit dem Versteckspiel.
abgemeldet
-
- Helferlein
- , 24
Demnach müsste mein Ziel allgemeiner Fortschritt sein. Is das deine Tugend?
Der Beitrag war wohl auch an Shadow gerichtet. Ich dachte zu zitieren wäre nicht notwendig
Der Beitrag war wohl auch an Shadow gerichtet. Ich dachte zu zitieren wäre nicht notwendig
ja.
an shadow
lassen Sie mich raten: 1-2 Tage benötigen Sie um an Hand meiner Beiträge hier eine Art Profil von mir zu erstellen um dann unter einem anderen Nick einen Lockthread zu erstellen, auf den ich (weil ich ein Helfersyndrom habe) prompt auch reinfallen werde.
Dann springen Sie hinter dem virtuellen Baum hervor und machen "Buh!"
Sie können ruhig antworten, daß ich meine Wichtigkeit maßlos überschätze, wenn ich sowas glaube.
an shadow
lassen Sie mich raten: 1-2 Tage benötigen Sie um an Hand meiner Beiträge hier eine Art Profil von mir zu erstellen um dann unter einem anderen Nick einen Lockthread zu erstellen, auf den ich (weil ich ein Helfersyndrom habe) prompt auch reinfallen werde.
Dann springen Sie hinter dem virtuellen Baum hervor und machen "Buh!"
Sie können ruhig antworten, daß ich meine Wichtigkeit maßlos überschätze, wenn ich sowas glaube.
abgemeldet
-
- Helferlein
- , 25
Es ist immernoch das Internet, im wahren Leben, da draußen, zählt nichts weiter außer dem Selbst und dem Fremdbild.
Ich brauche mit Menschen keine Gespräche zu führen, um zu erkennen wer wie verwundbar ist.
Gespräche machen es nur einfacher.
Da draußen, kannst du dich nicht hinter der Anonymität des Internets verstecken, sondern kannst nur darauf bauen, jemanden eher zu verstehen als er dich.
Und wenn du dir anmaßt, einen Psychopathen verstehen und austricksen zu können, wofür sich Profiler schon wochen- und sogar monatelang intensiv daran setzen müssen, bist du im echten Leben ein größerer Narr als hier im Internet.
Ich brauche mit Menschen keine Gespräche zu führen, um zu erkennen wer wie verwundbar ist.
Gespräche machen es nur einfacher.
Da draußen, kannst du dich nicht hinter der Anonymität des Internets verstecken, sondern kannst nur darauf bauen, jemanden eher zu verstehen als er dich.
Und wenn du dir anmaßt, einen Psychopathen verstehen und austricksen zu können, wofür sich Profiler schon wochen- und sogar monatelang intensiv daran setzen müssen, bist du im echten Leben ein größerer Narr als hier im Internet.
Naja.
Einen Psychopathen austricksen ist sicher nicht leicht.
Allerdings, schafft man das einmal, dann schafft man es immer wieder.
Weil Ihr alle fast gleich seid.
Übrigens, hacken ist ein Verbrechen.
Tststs!
Einen Psychopathen austricksen ist sicher nicht leicht.
Allerdings, schafft man das einmal, dann schafft man es immer wieder.
Weil Ihr alle fast gleich seid.
Übrigens, hacken ist ein Verbrechen.
Tststs!
abgemeldet
Der einzige Psychopath, der meine Achtung erhält, ist der, der sich gegen seinen Schöpfer wendet.
abgemeldet
Aber keine Sorge, in 3 -4 Wochen können Sie so richtig loslegen, denn dann wird die Welt nicht mehr das sein was Sie bisher kannten.
abgemeldet
-
- Helferlein
- , 24
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten