Hi Darling
Hey warum denkst du das denn, sweetheart?
Weil ich schon so viel an mir gearbeitet und verändert habe und es wirkt nicht...Bin sogar richtig Kontaktfreudig geworden....Raucherpausen in der Arbeit und reden mit fremden Menschen macht es möglich^^ Sogar an der Optik hab ich so viel wie möglich gebastelt...
Du hast dich doch schon ein ganzes Stück weiterentwickelt! Ich meine, deine Teenagerzeit war beschissen, klar, und das hängt dir immer noch nach, das verstehe ich auch sehr gut ... aber es ist doch einiges passiert, du hattest einige ernsthafte Beziehungen, und diese Mädels fanden dich schön (!!!) und haben dich auch noch geliebt ... dass diese Beziehungen zerbrochen sind, ist traurig, aber du hast auf jeden Fall daraus den "Beweis", dass du 1. hübsch und 2. liebenswert bist.
Danke Aber leider sind meine Single Zeiten sehr kongruent zu meinen Tennie Zeiten...Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll....
Sowas hat doch kein Verfallsdatum!!
Leider doch, man wird älter, verändert sich optisch und so jemand wie ich wird immer verbitterter und das verdirbt den Charakter...
Dass man sich als Single in der Disco dann umguckt und unsicher über den eigenen "Marktwert" wird, naja davor ist man NIE sicher, und wenn man noch soviel "Schönheit" mitbringt .. und dieser Konkurrenzgedanke dabei macht es einem nur selbst schwer, dieses wer-mit-wem-und-warum ist doch noch komplizierter als dass man es mit irgendwelchen BWL-Vokabeln erklären könnte ...
An meine männlichen Mitstreiter denk ich garnicht mal...Ich seh mir die Männer eigentlich garnicht mal an...Das Problem liegt eigentlich voll und ganz in mir drin...ich weiss es klingt merkwürdig, aber ich empfinde ander Männer nicht als Konkurrenz sondern ich nehm sie garnicht war...Ich bin da und fühle mich einfach unschön :(
genauso wie bei dem Autovergleich - Menschen sind viel komplexer!!! Und das ist glaub ich gut so.
Du weisst ich liebe Autos