Wenn der Vater auf die Brüste schaut...
mhh, gerade zittere ich heftig und fühle mich allein, so allein, wie man sich halt alleine fühlt, wenn kaum jemand so etwas nachvollziehen kann...
Es ist doof, sau doof und schwierig
Da hilft aber dann auch kein Forum, ich weiß...
Aber hier fühl ich mich dann, so wie jetzt, nicht so verloren
Es ist doof, sau doof und schwierig
Da hilft aber dann auch kein Forum, ich weiß...
Aber hier fühl ich mich dann, so wie jetzt, nicht so verloren
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 50
ich kann das nicht so ausdrücken, aber gerade ist nur zittern und kaum denken... im moment geht es mir nicht so sonderlich.
deswegen schreibe ich, hier, in meinem blog, weiß nicht.
deswegen schreibe ich, hier, in meinem blog, weiß nicht.
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
-
- , 50
- Werbung
danke dir, brauch ich gerade sehr ...danke
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
-
- , 50
jaaaaaaaaaaaaaaa
music saves my life
music saves my life
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
hope!
Ich stell mir uns (alle hier) grad vor, da so tippend (und sich den anderen vorstellend) ...
w
Edit: Das kam mir grad in den Sinn ...
http://www.youtube.com/watch?v=arE9tIculcA
Ich stell mir uns (alle hier) grad vor, da so tippend (und sich den anderen vorstellend) ...
w
Edit: Das kam mir grad in den Sinn ...
http://www.youtube.com/watch?v=arE9tIculcA
Find ich gut. Das hilft. Da geht's uns doch allen gleich schon besser.Widow hat geschrieben:Ich stell mir uns (alle hier) grad vor, da so tippend (und sich den anderen vorstellend) ...
Zuletzt geändert von Vincent am Mi., 26.11.2014, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)
-
- , 50
und so schlagzeug, dacht ich, wär jetzt was vielleicht für dich, zum richtig draufhauen, oder auch mal leise
dumdumdummm tschinbumm
yeah
dumdumdummm tschinbumm
yeah
Fundevogel
ach widow.... und jetzt, trotzdem...,
Ja, tippen wir
@ vincent, danke... ja
@fundevogel: pump up the jam uhuhuhuuuu let me say jeaaahhhh DANKE
@ widow, dein Link..... hörte ich jetzt, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, danke, wirklich danke dafür
Ja, tippen wir
@ vincent, danke... ja
@fundevogel: pump up the jam uhuhuhuuuu let me say jeaaahhhh DANKE
@ widow, dein Link..... hörte ich jetzt, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, danke, wirklich danke dafür
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
Vinc, ich find es präpotent genug, dass Du und der andere Vi hier mittlerweile jeden Thread, in dem Ihr Euch begegnet, zur Hähnchen-K(r)ampf-Arena umfunktioniert - da muss ich phallischer Egoshooter Dir nicht auch noch vor die Tastatur laufen ...
Ah, Widow nutzt die Gelegenheit...
Komm, lass es raus.
Komm, lass es raus.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)
Ah mon dieu... Leute.... Egoshooter? Nehm ich nicht so wahr... meine Finger zitterten nicht mehr, aber nun..
Wozu streiten? Es macht doch keinen Sinn?
Warum nicht mal virtuell halt geben, kann das so schwer sein?
Mhh....
Wozu streiten? Es macht doch keinen Sinn?
Warum nicht mal virtuell halt geben, kann das so schwer sein?
Mhh....
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
@ Vinc: Gelegenheiten dazu hab ich viele, da brauch ich keinen ptf-Hahn.
hope, manchmal machen Witwen witweske Witze ...
(Dass die beiden Herren hier übrigens Deinen Thread ziemlich zerschossen haben mit ihrem narzisstischen Dingsbumsballa-balla-bum, fand ich wirklich präpotent und mithin unangemessen. Auch wenn sie einen daran langsam gewöhnen.)
hope, manchmal machen Witwen witweske Witze ...
(Dass die beiden Herren hier übrigens Deinen Thread ziemlich zerschossen haben mit ihrem narzisstischen Dingsbumsballa-balla-bum, fand ich wirklich präpotent und mithin unangemessen. Auch wenn sie einen daran langsam gewöhnen.)
Zuletzt geändert von Widow am Mi., 26.11.2014, 23:40, insgesamt 2-mal geändert.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 320 Antworten
- 13446 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Cyw
-