@paramann
ich bin etwas erschüttert über deine Sichtweise.Es steht mir nicht zu, an dir Kritik zu üben, du äußerst deine Meinung wie alle anderen auch. Aber nicht alles, was du sagst, ist richtig.
Ich kenne die Swingerszene und habe dort einige Leute kennengelernt. Bei keinem ist es so, daß er wegen des eigentlichen Aktes sich dort bewegt. Es scheint Unterschiede bei Männern und Frauen zu geben,aber ich habe keine Frau getroffen, von der ich annehmen könnte, sie geht dorthin, um Sex zu haben.
Meist ist es das Erleben der eigenen sexuellen Attraktivität, die Blicke und Reaktionen der Männer - und Frauen. Die aus dem Sehen und Beobachten von anderen Paaren entstehende sexuelle Erregung wird genossen, darauf kommt es an. Der eigentliche Sex, der Akt, spielt keine so grosse Rolle.
Was mir in deinen Beschreibungen fehlt, ist die Intimität eines sich "liebenden Paares", nach der auch viele Menschen, die sich im Swingerdasein bewegen, suchen. In jedem Club in Deutschland gibt es mehr Separes für Paare oder 3er, als Plätze auf kleinen Liegewiesen in der Öffentlichkeit.
paramann hat geschrieben:eherecht ein fremdwort ?
Was hat der Begriff EHERECHT in diesem Austausch zu suchen? das habe ich nicht verstanden, kann mir das jemand erklären?
Ein Gruß an alle
Pat