ja, also er hat zurückgeschrieben, aber er erscheint mir etwas überfordert zu sein. So zumindest mein erster Eindruck. Würde mich aber auch nicht wundern. Mal sehen, ob er nochmal zurückschreibt. War jedenfalls sehr froh, das ein oder andere losgeworden zu sein.Fify hat geschrieben:Lieber Klingelbeutel,
allein sein und niemand zum Reden haben ist doof. Hat es eigentlich mit der Internetseelsorge geklappt?
ja, also ich habe schon gemerkt, dass die 2 mir engsten Personen keine guten Ansprechpartner sind. Die eine reagiert mittlerweile total genervt, die andere zieht es eher ins lächerliche.Fify hat geschrieben:Ich kenne ja auch die Seite als Angehörige und finde es in solchen Situationen auch echt schwierig und hab bei meinem Papa auch das Gefühl, dass er meint, dass es das Beste ist, einfach nicht darüber zu reden. Aber ich glaube, dass es gut ist, wenn man jemanden findet, mit dem man darüber reden kann. Angehörige fühlen sich oft überfordert mit den Situationen, denke aber, dass es außerhalb Leute gibt, mit denen man darüber reden kann.
lg fify
Mitte Januar hab ich wieder einen Termin bei meinem Therapeuten, vielleicht baut mich das ein bisschen auf.
Weiß halt momentan auch nicht, was ich machen soll, ich kann mein "falsches Denken" und meine "falschen Gefühle" halt nicht abstellen, auch wenn ich weiß, wie es auf andere wirkt.
liebe Grüße