Foto des Tages
Ayla, ist das die Maus von unten oder was? Die Tierfotos hier sind auch jeden Fall sehr schön!!! Z.B. die Möwen da oben.
...und schön, dass man jetzt mal den Hund vom Avatar etwas größer sieht. Da hat man den Vergleich zum Avatar!
Ging es hier eigentlich um Fotos DIESES Tages oder allgemein um Fotos? Muss gleich mal nachlesen.
...und schön, dass man jetzt mal den Hund vom Avatar etwas größer sieht. Da hat man den Vergleich zum Avatar!
Ging es hier eigentlich um Fotos DIESES Tages oder allgemein um Fotos? Muss gleich mal nachlesen.
- Werbung
Nein Ena, das ist die Maus frontal - leider etwas unscharf da sie mit ihrer neugierigen Nase immer dichter vor die Linse kam.
Dies Foto vom HH Hafen ist speziell für dich Fundevogel, als kleines Dankschön für diesen schönen Thread
Dies Foto vom HH Hafen ist speziell für dich Fundevogel, als kleines Dankschön für diesen schönen Thread
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
- Werbung
Freiheit heißt Verantwortung. Deshalb wird sie von den meisten Menschen gefürchtet. - George Bernard Shaw
Da war ich schon mal, Ayla. An dem Hafen.
...und die Schlittenhunde sind auch schön!
...und die Schlittenhunde sind auch schön!
@Nico: Übrigens sehr geil. Ich hab auch Schlittenhundefotos, aber die sind nur mit einer Kleinbildcam mit fixem Zoom aufgenommen, daher kommt die Action überhaupt nicht so rüber wie bei Dir. Toll.
@Themis: unser Hund hat keine so kurze Schnauze, wie es auf dem Bild aussieht. Er schnarcht fast gar nicht und hat überhaupt keine Probleme beim Atmen, im Gegenteil, er ist ziemlich gut unterwegs. Er ist auch sehr schlank für einen Mops und hat ggw sicher einen besseren BMI als ich.
Grunzen tut er ein bissl. Aber damit tut er Missfallen kund bzw. wenn er nachdenkt, dann fängt er auch an zu grunzen. Das macht aber meine Tochter auch, vor allem beim Hausaufgaben machen
@Themis: unser Hund hat keine so kurze Schnauze, wie es auf dem Bild aussieht. Er schnarcht fast gar nicht und hat überhaupt keine Probleme beim Atmen, im Gegenteil, er ist ziemlich gut unterwegs. Er ist auch sehr schlank für einen Mops und hat ggw sicher einen besseren BMI als ich.
Grunzen tut er ein bissl. Aber damit tut er Missfallen kund bzw. wenn er nachdenkt, dann fängt er auch an zu grunzen. Das macht aber meine Tochter auch, vor allem beim Hausaufgaben machen
Zuletzt geändert von saatkorn am Fr., 29.11.2013, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Danke, das waren damals die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Sollte es sich in Deinem Fall um ein Hundehäufchen handeln, so muß ich sagen, daß ich das nicht als "schiach" empfinde. Ist ja nur Kot, und Kot ist Leben. Milliarden Bakterien können nicht irren.
Eremit, da zieht sich in mir alles zusammen.(Schildkröte).
Ich bin nicht meine Geschichte
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 44 Antworten
- 2884 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ayla