Mein Freund will fast keinen Sex mehr
Liebe Uli
Wie frau es dreht und wendet. Tatsache ist, dass er auf einmal nicht mehr viel Sex mit Dir haben will. Ich hab dies mit meinem Ex ähnlich erlebt, am Anfang war auch viel los, auf einmal flachte es ab. Ich sprach mit ihm darüber, er stellte sich tatsächlich als Sex-Muffel heraus. Das war mit ein Grund, dass ich ihn verließ, 1-mal im Monat ist mir eindeutig zu wenig. Dann kann ich es auch gleich ganz sein lassen. Er wirkte auch sonst sehr eintönig in seiner Art, ich bin eher der lebendige Typ.
Ich würde mit dem Einziehen noch warten!
Wie frau es dreht und wendet. Tatsache ist, dass er auf einmal nicht mehr viel Sex mit Dir haben will. Ich hab dies mit meinem Ex ähnlich erlebt, am Anfang war auch viel los, auf einmal flachte es ab. Ich sprach mit ihm darüber, er stellte sich tatsächlich als Sex-Muffel heraus. Das war mit ein Grund, dass ich ihn verließ, 1-mal im Monat ist mir eindeutig zu wenig. Dann kann ich es auch gleich ganz sein lassen. Er wirkte auch sonst sehr eintönig in seiner Art, ich bin eher der lebendige Typ.
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
Und wie soll ich mich dann bitte verhalten??? Ich streichle ihn schon selten, und wenn wir dann schon mal Sex haben, mach ich natürlich mit...Solage hat geschrieben:Wenn Du ihn in der Nähe seines besten Stückes gestreichelt hast, kann er sich schon denken was Du willst.
Das kann manchen Männern eben zu viel sein. Ich kenne wirklich Männer, die brauchen es, dass die Initiative von Ihnen aus geht. Vielleicht ist er ja so einer?
Das weiß ich natürlich nicht. Könnte aber auch eine Möglichkeit sein.
Er spürt vielleicht Deine Erwartungshaltung trotzdem, Deinen Frust???
Vielleicht bist Du zu gefügig?
Wäre wirklich sehr dankbar und Tipps, wie ich meinem Freund zeigen kann, dass ich ihn will,aber so dass ich nicht zu gefügig wirke ..... !
Anleitung bitte
Ich werde das Einziehen auch nicht überstürzen(e) hat geschrieben:Liebe Uli
Wie schon geschrieben, ich werden mich überwinden müssen, die Initiative zu ergreifen. Er soll schließlich wissen, wie ich mir eine Beziehung vorstelle.
Wenn das drumherum nicht passt, kann man auch nicht zusammenziehen!!
Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit den Mut und die Kraft, das durchzuziehen...jetzt ist er dran
Anleitung geht schon mal gar nicht.
Ich kann jetzt nur aus meiner Erfahrung sprechen, dass mein Partner mich am meisten will, wenn ich eben nicht offen bin und will. Wenn ich ihm wirklich die kalte Schulter zeige. Das kann man glaube ich aber schlecht spielen. Sondern in bin in dem Moment dann wirklich unabhängig von ihm.
Lässt sich auch nicht verallgemeinern, da eben sehr individuell.
Wir sind jetzt schon lange zusammen. Da gab es immer Höhen und Tiefen. Eben auch lustlose Zeiten, als die Kinder noch klein waren. Irgendwie ist es aber dann wieder spannender geworden. Es ist nicht der Anfang vom Ende. Vielleicht eine kleine Krise.
Bei mir war es so, dass ich insgesamt unabhängiger von ihm wurde, also nicht nur sexuell. Dadurch hat sich bei ihm dann wieder mehr sexuelles Interesse gezeigt.
Allerdings bei Alltagsstress und beruflicher Anspannung waren da dann auch wieder Löcher. In Urlaubszeiten war es immer total super.
Meine Erfahrung ist, sich Zeit zu lassen. Durch den Frust jetzt erst einmal durchgehen.
Aber das ist eben meine Erfahrung und lässt sich nicht unbedingt auf andere übertragen.
Als gut, noch eine nicht allzu ernst gemeinte Anleitung:
Gehe vor oder nach ihm ins Bett, oder drehe Dich zuerst rum, bevor er sich rumdrehen kann.
Zeig ihm überhaupt die kalte Schulter.
Wirke unabhängig auch in anderen Bereichen.
Zeige Dich unnahbar.
Sei auch etwas ekelhaft, das steigert den Eroberungsdrang.
Gehe alleine weg und drücke ihm die Kinder aufs Auge usw.
Ich kann jetzt nur aus meiner Erfahrung sprechen, dass mein Partner mich am meisten will, wenn ich eben nicht offen bin und will. Wenn ich ihm wirklich die kalte Schulter zeige. Das kann man glaube ich aber schlecht spielen. Sondern in bin in dem Moment dann wirklich unabhängig von ihm.
Lässt sich auch nicht verallgemeinern, da eben sehr individuell.
Wir sind jetzt schon lange zusammen. Da gab es immer Höhen und Tiefen. Eben auch lustlose Zeiten, als die Kinder noch klein waren. Irgendwie ist es aber dann wieder spannender geworden. Es ist nicht der Anfang vom Ende. Vielleicht eine kleine Krise.
Bei mir war es so, dass ich insgesamt unabhängiger von ihm wurde, also nicht nur sexuell. Dadurch hat sich bei ihm dann wieder mehr sexuelles Interesse gezeigt.
Allerdings bei Alltagsstress und beruflicher Anspannung waren da dann auch wieder Löcher. In Urlaubszeiten war es immer total super.
Meine Erfahrung ist, sich Zeit zu lassen. Durch den Frust jetzt erst einmal durchgehen.
Aber das ist eben meine Erfahrung und lässt sich nicht unbedingt auf andere übertragen.
Als gut, noch eine nicht allzu ernst gemeinte Anleitung:
Gehe vor oder nach ihm ins Bett, oder drehe Dich zuerst rum, bevor er sich rumdrehen kann.
Zeige Dich unnahbar.
So ein Heckmeck kenne ich gar nicht. Wie anstrengend das mir scheint.Solage hat geschrieben: Ich kann jetzt nur aus meiner Erfahrung sprechen, dass mein Partner mich am meisten will, wenn ich eben nicht offen bin und will. Wenn ich ihm wirklich die kalte Schulter zeige.
candle
Now I know how the bunny runs!
Also DAS wär mir auch zu anstrengend, dann mach ich lieber gleich auf Domina! Peitsche knall. Genug spannend?
Aber das mit der Unabhängigkeit stimmt, mach Dich NIEMALS abhängig von einem Mann, gib ihm nie das Gefühl, er wäre sicher und müsste sich keinerlei Mühe geben. Gib ihm vielmehr das Gefühl, dass Du ihn zwar liebst, aber trotzdem ein eigener Mensch bleibst, der jederzeit gehen kann, wenn es ihm zu öde wird. DAS sollte dann genug locken. Natürlich ist auch eine lockere Stimmung und viel Humor wichtig. Ich necke meine Familie den ganzen Tag. Das mache ich auch mit den Männern und es funktioniert sehr gut.
Animation ist wichtig, aber nicht körperlich, sondern vor allem psychisch. Schließlich muss er erst in Stimmung kommen.
Aber das mit der Unabhängigkeit stimmt, mach Dich NIEMALS abhängig von einem Mann, gib ihm nie das Gefühl, er wäre sicher und müsste sich keinerlei Mühe geben. Gib ihm vielmehr das Gefühl, dass Du ihn zwar liebst, aber trotzdem ein eigener Mensch bleibst, der jederzeit gehen kann, wenn es ihm zu öde wird. DAS sollte dann genug locken. Natürlich ist auch eine lockere Stimmung und viel Humor wichtig. Ich necke meine Familie den ganzen Tag. Das mache ich auch mit den Männern und es funktioniert sehr gut.
Animation ist wichtig, aber nicht körperlich, sondern vor allem psychisch. Schließlich muss er erst in Stimmung kommen.
Lieben Gruß
elana
elana
Nööö Candle,
ist gar nicht anstrengend. Ich will dann wirklich nicht, aber er. Finde ich dann eher spannend.
Aber jeder wie er`s mag.
Manche Männer wollen auch gar nicht immer so gut behandelt werden und allzu bedürftige Frauen sind glaube ich auch etwas langweilig. In dem Sinne von fehlender Herausforderung.
Diesen Satz habe ich schon von vielen Männern gehört. Dass sie eine Herausforderung brauchen und dass sie gar nicht so hofiert werden wollen.
Das kann man aber nicht spielen und ich gehe auch in den Konflikt.
Aber irgendwie finden wir dann doch wieder so zusammen, dass es passt.
Da hat wohl jedes Paar seine Eigendynamik. Deswegen sind Ratschläge auch so schwer.
Naja, jeder hat halt an etwas anderem Spaß
Anmerkung: Wir finden uns aber auch ohne Heckmeck zusammen. Hat sich mittlerweile gut eingespielt.
ist gar nicht anstrengend. Ich will dann wirklich nicht, aber er. Finde ich dann eher spannend.
Aber jeder wie er`s mag.
Manche Männer wollen auch gar nicht immer so gut behandelt werden und allzu bedürftige Frauen sind glaube ich auch etwas langweilig. In dem Sinne von fehlender Herausforderung.
Diesen Satz habe ich schon von vielen Männern gehört. Dass sie eine Herausforderung brauchen und dass sie gar nicht so hofiert werden wollen.
Das kann man aber nicht spielen und ich gehe auch in den Konflikt.
Aber irgendwie finden wir dann doch wieder so zusammen, dass es passt.
Da hat wohl jedes Paar seine Eigendynamik. Deswegen sind Ratschläge auch so schwer.
Naja, jeder hat halt an etwas anderem Spaß
Anmerkung: Wir finden uns aber auch ohne Heckmeck zusammen. Hat sich mittlerweile gut eingespielt.
Zuletzt geändert von Solage am Mi., 13.11.2013, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
In solchen Szenen wandele ich nicht. Aber wenn nach so wenigen Monaten alles einschläft, paßt hier ja irgendwas nicht. Tipps zur Wiederbelebung? Da würde wohl eine Bombe nicht mal mehr einschlagen. Entweder den Mann so nehmen oder gar nicht.
candle
candle
Ich kenne einen Polizisten, dessen Frau nur will, wenn sie schwanger werden möchte. - Nun ja, sie haben recht viele Kinder.
Aber sie will sonst nicht. Er ist ein superlieber Mensch und drängt sie nicht, schließlich wäre das Nötigung und strafrechtlich bedenklich, eine Frau zum Sex zu drängen. Von daher finde ich diese Situation alles andere als ideal für eine Beziehung. (Ich kenne Beziehungen, wo Frauen entsprechend leiden.)
Wär ich ein Mann, würde ich jedenfalls eher nicht mehr wollen, wenn die Frau keine Lust hätte. Umgekehrt wär das genauso. Was sind das für Männer, die bei der Frau angekrochen kommen, bis sie widerwillig einwilligt, oder sie zuerst umstimmen müssen, bis sie Interesse hat. - Also ich glaube nicht, dass dies generell so ist, mein Neffe und seine Kumpels erzählen mir da eher gegenteilige Geschichten. Solche Tussis werden sehr schnell abgeschoben.
Aber sie will sonst nicht. Er ist ein superlieber Mensch und drängt sie nicht, schließlich wäre das Nötigung und strafrechtlich bedenklich, eine Frau zum Sex zu drängen. Von daher finde ich diese Situation alles andere als ideal für eine Beziehung. (Ich kenne Beziehungen, wo Frauen entsprechend leiden.)
Wär ich ein Mann, würde ich jedenfalls eher nicht mehr wollen, wenn die Frau keine Lust hätte. Umgekehrt wär das genauso. Was sind das für Männer, die bei der Frau angekrochen kommen, bis sie widerwillig einwilligt, oder sie zuerst umstimmen müssen, bis sie Interesse hat. - Also ich glaube nicht, dass dies generell so ist, mein Neffe und seine Kumpels erzählen mir da eher gegenteilige Geschichten. Solche Tussis werden sehr schnell abgeschoben.
Lieben Gruß
elana
elana
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
Wie auch immer ----Tatsache scheint ja zu sein, dass Uli 0905 um ein ausgiebiges und deutliches Gespräch nicht herumkommt.
Hatte mal eine Beziehung, da ging die Initiative zu Sex IMMER von mir aus. Erfreulicherweise hat sich meine Lust fast immer auf sie übertragen und das fand ich toll
Und was mich dann so richtig scharf gemacht hat, war wenn sie so getan hat als würde sie nicht wollen
Also klar erkennbar dass es nur ein Spiel war und wir haben da herzlich drüber lachen können im Gespräch
Ich zitiere sie mal, vielleicht zieht das bei deinem Freund ja auch: "Oooooh ich weiss aber nicht ob wir das tun sollten..." hat mich jedesmal auf 180 gebracht die Masche
Und was mich dann so richtig scharf gemacht hat, war wenn sie so getan hat als würde sie nicht wollen
Also klar erkennbar dass es nur ein Spiel war und wir haben da herzlich drüber lachen können im Gespräch
Ich zitiere sie mal, vielleicht zieht das bei deinem Freund ja auch: "Oooooh ich weiss aber nicht ob wir das tun sollten..." hat mich jedesmal auf 180 gebracht die Masche
Das mach ich doch schon allesSolage hat geschrieben:
Zeige Dich unnahbar.
Ich leg mich vor ihm ins Bett, dreh mich dann zur Seite .... und wenn er dann kommt, macht er das Licht aus und dreht sich zur anderen Seite
Noch mehr die kalte Schulter zeigen, kann ich fast nicht!
Wenn er bei mir schläft, schlaf ich echt fast nichts...ich bin am anderen Ende wie gerädert.
Er dreht sich um..und schläft!
Und ich dreh mich um... und lieg wach!
Fast schon zum Lachen....
Naja, du hast ja deinen Grund an der falschen Stelle zu arbeiten. Ist natürlich traurig, aber wenn es dein Weg ist, ist es dein Weg. Monate klappt es nun nicht bei ganz frischer Beziehung, was denkst du denn dazu, würde dir deine beste Freundin solch eine Situation schildern?uli0905 hat geschrieben: Fast schon zum Lachen....
candle
tobi123 hat geschrieben:Hatte mal eine Beziehung, da ging die Initiative zu Sex IMMER von mir aus. Erfreulicherweise hat sich meine Lust fast immer auf sie übertragen und das fand ich toll
Wenn die Initiative immer von ihm ausgehen würde,hätte ich ja auch kein Problem... seine Lust würde sich automatisch auf mich übertragen
Und wenn ich dann mal die Initiative ergreife, liegt er erst mal regungslos da, sodass ich jedesmal überlege, ob ich besser aufhören soll: Ich merke zwar an seinem "besten Stück" eine Reaktion,aber der ganze Kerl bleibt erst mal regungslos. Wie deutest du das??
Also wenn das umgekehrt läuft (was es ja leider selten tut ), dass er anfängt, kann ich gar nicht stillliegen bleiben
Konntest Du denn jetzt mit ihm darüber sprechen?
Lieben Gruß
elana
elana
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag