Libidoverlust

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 29.09.2013, 15:29

Nein vergiss es, das hier zu schreiben wäre ungerecht.
War nur so ein Gedankengang von mir.

Aber sei einmal ehrlich, willst du echt so weiterleben ?
Ich würde da wohl eher auf das gesamte Geld verzichten bevor ich mir das antun würde.
Wie geschrieben habe ich auch ordentlich finanziell geblutet und tu es noch immer regelmäßig, aber mir ist das echt jeden Cent wert.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
Vergißmeinicht
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 44

Beitrag So., 29.09.2013, 15:34

Nico hat geschrieben:Nein vergiss es, das hier zu schreiben wäre ungerecht.
War nur so ein Gedankengang von mir.

Aber sei einmal ehrlich, willst du echt so weiterleben ?
Ich würde da wohl eher auf das gesamte Geld verzichten bevor ich mir das antun würde.
Wie geschrieben habe ich auch ordentlich finanziell geblutet und tu es noch immer regelmäßig, aber mir ist das echt jeden Cent wert.

kenn mich grad garnicht aus
bin wahrscheinlich echt zu blöd, aber neugierig wäre ich schon .

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag So., 29.09.2013, 15:38

ich auch, aber anscheinend gibt es für Euch nur die eine Lösung sich trennen?
nein. Wie schon gesagt: REDEN

Und zwar miteinander.
Ich nehme dir nicht ganz ab, dass an ihn nicht heranzukommen ist. Kommt immer darauf an, wie ernsthaft du das angehst. Wenn du natürlich öfters schon mit Scheidung gedroht hast, ihm aber immer weiter brav um 23 Uhr noch was Frisches auf den Tisch zauberst-- dann musst du dich ehhlich gesagt nicht wundern, dass er dich nicht ernst nimmt.
Nimmst du dich selbst denn ernst?

Oder ziehe doch mal für ein paar Tage aus. In eine Pension weiter weg. Ohne dass er weiß, wo du bist.

Als dritte Option kam hier noch:
offene Beziehung.

Als vierte Option: du suchst dir jemand anderen und lebst in einer heimlichen Affäre, was du vermisst. Das muss ja gar nicht reiner Sex sein, oft spielt der Begehrfaktor dabei eine ziemliche Rolle.

Als fünfte Option: business as usual. Bis ans Ende eurer Tage.

Aber unterstelle bitte niemandem hier, er habe nur Trennung im Kopf.

P.S. Auch wenn es letztlich egal ist: diese Auflistung bitte ich leidenschaftslos zu sehen. Mir persönlich kämen Nummer 3, 4 und 5 nicht in Frage. Nummer 5 noch am wenigsten.

Thread-EröffnerIn
Vergißmeinicht
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 44

Beitrag So., 29.09.2013, 15:43

leuchtturm hat geschrieben:
ich auch, aber anscheinend gibt es für Euch nur die eine Lösung sich trennen?
nein. Wie schon gesagt: REDEN

Und zwar miteinander.
Ich nehme dir nicht ganz ab, dass an ihn nicht heranzukommen ist. Kommt immer darauf an, wie ernsthaft du das angehst. Wenn du natürlich öfters schon mit Scheidung gedroht hast, ihm aber immer weiter brav um 23 Uhr noch was Frisches auf den Tisch zauberst-- dann musst du dich ehhlich gesagt nicht wundern, dass er dich nicht ernst nimmt.
Nimmst du dich selbst denn ernst?

Oder ziehe doch mal für ein paar Tage aus. In eine Pension weiter weg. Ohne dass er weiß, wo du bist.

Als dritte Option kam hier noch:
offene Beziehung.

Als vierte Option: du suchst dir jemand anderen und lebst in einer heimlichen Affäre, was du vermisst. Das muss ja gar nicht reiner Sex sein, oft spielt der Begehrfaktor dabei eine ziemliche Rolle.

Als fünfte Option: business as usual. Bis ans Ende eurer Tage.

Aber unterstelle bitte niemandem hier, er habe nur Trennung im Kopf.

P.S. Auch wenn es letztlich egal ist: diese Auflistung bitte ich leidenschaftslos zu sehen. Mir persönlich kämen Nummer 3, 4 und 5 nicht in Frage. Nummer 5 noch am wenigsten.
ja gut wie muss ich zurecht kommen mit Option 3 u. 4 das Gewissen meine ich,............

soll ich mich dann wie gehabt vor dem Fernseher an meinen Mann kuscheln?

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 29.09.2013, 15:45

3,4,5 käme für mich auch nie in Frage und 2 auch nicht wirklich.
Wenn 1 nicht mehr möglich ist, ist der Drops eigentlich für mich gegessen.
War in meiner Ehe auch so, Gespräche mit dem Gummibaum waren ergiebiger als mit der Gattin und das auf lange Zeit, daher gab es dann halt die Notbremse.

Wobei es bei mir aber nicht um Sex ging, möchte ich der Ordnung halber noch anfügen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
Vergißmeinicht
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 44

Beitrag So., 29.09.2013, 15:49

Nico hat geschrieben:3,4,5 käme für mich auch nie in Frage und 2 auch nicht wirklich.
Wenn 1 nicht mehr möglich ist, ist der Drops eigentlich für mich gegessen.
War in meiner Ehe auch so, Gespräche mit dem Gummibaum waren ergiebiger als mit der Gattin und das auf lange Zeit, daher gab es dann halt die Notbremse.

Wobei es bei mir aber nicht um Sex ging, möchte ich der Ordnung halber noch anfügen.

naja um Sex allein geht es doch eh nicht.

Aber Gummibaum ist,

meiner beschäftigt sich lieber mit den Vogelhäuschen

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 29.09.2013, 15:57

Ja es gibt tatsächlich solche Umstände in denen man den Partner so ganz und gar nicht mehr erreicht.
Dann kann man nebeneinanderher leben ( ich hab das irgendwie als lebendig begraben empfunden) oder sich fürs Leben entscheiden und trennen.
Wer eine dritte f u n k t i o n i e r e n d e Möglichkeit weiß möge sich diese patentieren lassen und damit reich werden.

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag So., 29.09.2013, 16:24

Vergißmeinneicht, was sagt dir das jetzt?

Thread-EröffnerIn
Vergißmeinicht
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 44

Beitrag So., 29.09.2013, 16:45

man will es nicht Wahrhaben, aber leider weiß man oder spürt man was richtig ist.

Was ich für mich tu, weiß ich noch nicht..........so wies ausschaut wird sich mein Mann nicht ändern bzw. sein Verhalten.

Im Moment bzw. ..............

es gibt auch Psychopharmaka zur Not

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag So., 29.09.2013, 16:50

es gibt auch Psychopharmaka zur Not
ist jetzt nicht dein Ernst, oder???
Psychopharmaka zur Problemlösung? Weil du nicht handeln magst, nicht für dich selbst handeln magst?? Kann man sich selbst so wenig wert sein??

Thread-EröffnerIn
Vergißmeinicht
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 44

Beitrag So., 29.09.2013, 17:07

ja ich bin feig das hat Nico sofort erkannt.

Hab immer alles für die Familie getan und die vielen Jahre !

Und es ist auch nicht so schlimm, habs gestern ausprobiert, gut geschlafen ohne aufwachen.

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag So., 29.09.2013, 17:22

na super. Dann ist ja alles paletti.
gehört d s auch zu deinem "ich bin da arme Opfer"-Programm?

Thread-EröffnerIn
Vergißmeinicht
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 44

Beitrag So., 29.09.2013, 18:26

nein ich habe nie behauptet das ich ein Opfer bin, bin nur auf der Suche nach Lösung!

Und weil es mir schon den Schlaf raubt, und ich es nicht aushalten kann, greife ich zu diesem Mittel.

Ich brauche niemandem leid zu tun, davon habe ich nichts. Aber ich muss jeden Tag überstehen, ich muss auch mal schlafen können.

Und du wirst es nicht hören wollen, so viele Menschen greifen zu diesen Mitteln, glaub es mir ich sitz an der Quelle so etwas zu wissen.

Wenn Verdrängung nicht mehr hilft!

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag So., 29.09.2013, 18:43

das glaub ich dir sofort.
Aber das heißt ja nicht nicht, dass man alles nachmachen muss, was andere Leute tun. Wenn andere vor Kummer aus dem Fenster springen, ist das ja für mich auch keine Lösung, wenn meine Ehe mau ist.

Aber ich verstehe schon, du willst gar nichts ändern. Okay. *Schulternzuck*

Thread-EröffnerIn
Vergißmeinicht
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 44

Beitrag So., 29.09.2013, 18:52

ich will schon..........nur bis dahin brauch ich eine Zwischenlösung sozusagen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag