Meine Männer verlieren alles die Lust auf Sex

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Méabh
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 19.08.2013, 19:11

Ich werde hier angeklagt, obwohl ich nichts verbrochen habe. Möglich, dass ich anderen Leuten einen Spiegel vorhalte.
Und du hältst dich für reflektiert?

Aber das obige Argument kenn ich von einem inkompetenten Chef. (Willkürherrschaft und ständiger Stresserzeuger) "Jaja, die Leute sehen in mir nur ihr eigenes Versagen, nicht mich." Traurigerweise klappt mit dem anderen Chef (der den ersten abgelöst hat) alles. Aber er hat uns - alle Mitarbeiter - ja nur gespiegelt, der erste.

Zuletzt geändert von Méabh am Mo., 19.08.2013, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Bouncing Back
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 26

Beitrag Mo., 19.08.2013, 19:12

Neptunina hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:*nochmalkurzzurückkomm*

HIER !!! *Handhochreiss*

Pass mal lieber mit deiner Hand auf. "Handhochreiss"....jajajaja.....das hatten wir schon mal in der Geschichte
um das humor-niveau noch ein bisschen zu senken hab ich mir nen ähnlichen brüller ausgedacht bezüglich deiner frage vorhin:

"um die hand zu heben, müsste ich den sex unterbrechen - es sei denn ich nehm die rechte!"

hahahahahahahahahahaha

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mo., 19.08.2013, 19:16

Hat eigentlich noch jemand - außer mir - Lust sich verünftig über das Eingangsposting, das mir durchaus gescheit vorkam, zu unterhalten?

Lg
Pitt

Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41

Beitrag Mo., 19.08.2013, 19:22

Neptunina hat geschrieben: Ich werde hier angeklagt, obwohl ich nichts verbrochen habe. Möglich, dass ich anderen Leuten einen Spiegel vorhalte.
Jemand machte dich bereits darauf aufmerksam (ich glaube, das war leuchtturm): Du musst mal sehen, welche Reaktionen du hier provozierst. Und dass das nicht (nur) etwas mit allen anderen zu tun haben kann.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Thread-EröffnerIn
Neptunina
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 39

Beitrag Mo., 19.08.2013, 19:29

Méabh hat geschrieben:
Ich werde hier angeklagt, obwohl ich nichts verbrochen habe. Möglich, dass ich anderen Leuten einen Spiegel vorhalte.
Und du hältst dich für reflektiert?

Aber das obige Argument kenn ich von einem inkompetenten Chef. (Willkürherrschaft und ständiger Stresserzeuger) "Jaja, die Leute sehen in mir nur ihr eigenes Versagen, nicht mich." Traurigerweise klappt mit dem anderen Chef (der den ersten abgelöst hat) alles. Aber er hat uns - alle Mitarbeiter - ja nur gespiegelt, der erste.
Arm. Du brauchst also einen inkontinenten Chef, um Dich zu leben. Na ja.....iss mal ein Snickers

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mo., 19.08.2013, 19:35

Neptunia,

magst Du dein Problem von Forenschreibern beleuchten lassen?, -

oder möchtest Du dich lieber mit Leuten streiten, die dein Problem nicht interessiert?

Der geduldige Pitt

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mo., 19.08.2013, 19:41

Pitt hat geschrieben:Hat eigentlich noch jemand - außer mir - Lust sich verünftig über das Eingangsposting, das mir durchaus gescheit vorkam, zu unterhalten?

Lg
Pitt
Jo, ich

Allerdings bin ich der Meinung, die TE hat die Antwort schon lange selbst gegeben: die Kumpelschiene! (Wer ist schon scharf auf seinen Kumpel?)

Ich denke also, es liegt am Umgang miteinander. Wird die Beziehung zu schnell eine Kumpelfreundschaft, statt sich Romantik und Kribbeln zu erhalten, kann die Lust auf Sex durchaus schnell einschlafen. Ist nur meine Meinung, ich erhebe keinen Anspruch auf Gültigkeit.

Was du schreibst, Pitt, kann natürlich auch zutreffend sein. Das werden wir aber wohl leider nicht erfahren, zumindest nicht so, wie die TE sich hier gerade gebärdet.

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mo., 19.08.2013, 19:48

Wird die Beziehung zu schnell eine Kumpelfreundschaft, statt sich Romantik und Kribbeln zu erhalten, kann die Lust auf Sex durchaus schnell einschlafen. Ist nur meine Meinung, ich erhebe keinen Anspruch auf Gültigkeit.
genau deshalb hatte ich gefragt, ob Neptunina erklären kann, ab welchem Zeitpunkt einer Beziehung diese auf die Kumpelschiene abzugleiten pflegt.
Und einiges mehr.
Aber statt einer Antwort gibt es verbalen Schlagabtausch..... schade
Pitt hat geschrieben:Hat eigentlich noch jemand - außer mir - Lust sich verünftig über das Eingangsposting, das mir durchaus gescheit vorkam, zu unterhalten?Lg
ich eigentlich auch. Aber auch die Threaderöffnerin??

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 19.08.2013, 19:55

Ich würde vorschlagen die TE und Pitt sollen das Problem ( ohne störenden Einfluss von Aussen) per PN ausgiebig erörtern.

tipp an die TE: ich glaube mich erinnern zu können, dass Pitt einmal erwähnt hat er " könne immer" wenn gewisse Voraussetzungen stimmen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Méabh
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 19.08.2013, 19:58

Hey, die Idee ist toll - so toll, dass ich sie dir zurück schenke:

Statt Sex mit Männern, die ja alle nichts taugen: Snickers essen.
Die Snickers enttäuschen dich sicher nicht. Sie lassen sich zB auch von Zicken essen. Nur so allgemein gesagt.

Pitt, mich hat ihr Problem sehr wohl interessiert und ich hatte in Richtung Kommunikationsblockade gefragt.
Da ging sofort das Gezicke los, nö danke.
So, wie die Frau hier reagiert, habe ich sehr wohl Interesse am Thema - aber keinesfalls Lust auf die Dame und ihre Ausfälle. Die Dame selbst, you know. Da gruselts mich.

Neppi, dich schreckt mein Avatar ab. Bei mir ist es dein Verhalten.
Schöne Nacht, Frau Unschuldig An Allem.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mo., 19.08.2013, 20:01

Nico hat geschrieben:Ich würde vorschlagen die TE und Pitt sollen das Problem ( ohne störenden Einfluss von Aussen) per PN ausgiebig erörtern.
Dazu hätte ich ehrlich gesagt keine Lust, denn ich äußere mich gern in größerem Kreis.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 19.08.2013, 20:03

Ich fürchte dann wird es kompliziert

Ansonsten gehts mir wie Mèabh.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mo., 19.08.2013, 20:05

Pitt, das hier hast du auch gesehen?:
Nico hat geschrieben:tipp an die TE: ich glaube mich erinnern zu können, dass Pitt einmal erwähnt hat er " könne immer" wenn gewisse Voraussetzungen stimmen.

Ich bin wieder raus, mir ist hier das Niveau zu flach.

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mo., 19.08.2013, 20:07

Merkwürdig eigentlich, dass gerade die Frauen, die sich als so attraktiv, sexuell so unnachahmlich und in mehrfacher Hinsicht so begehrenswert darstellen, ganz besonders griffig reagieren, wenn andere User es wagen, Antworten zu geben, die nicht ganz in ihre Selbstdarstellung passen. Schon oft hier erlebt. Zufall?

da die TE offensichtlich selbst kein Interesse (mehr) an einer ernsthaften Auseinandersetzung mit dem Thema hat, können wir den Thread als beendet ansehen.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 19.08.2013, 20:10

Rilke hat geschrieben: Ich bin wieder raus, mir ist hier das Niveau zu flach.
Ganz was Neues, behauptest du nicht immer du seist offen ?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag