Mein Freund hat Bilder von anderen Frauen auf seinem PC

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Chancen
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Fr., 05.07.2013, 15:31

Hallo Zarteblüte!

Dass er andere Frauen auch attraktiv findet, ist das normalste überhaupt. Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn das nicht so wäre. Menschen sind so vielfältig und der Phantasie sind niemals Grenzen gesetzt, und von außen auch nicht zu setzen. Sie ist weder in einem selbst noch in anderen kontrollierbar. Und jeder Versuch, sie einzuzwängen wird in Scheitern enden. Und wenn du mit diesem Scheitern Verzweiflung verbindest, dann wird es notwendigerweise auch in Verzweiflung enden.

Wenn du dich also grundsätzlich von ihm geliebt fühlst, dann würde ich in der PC-Photo und Phantasie Hinsicht mal einen Gang zurückschalten.

Wenn du dich aber grundsätzlich von ihm nicht geliebt oder als attraktiv wertgeschätzt fühlst, dann kannst du dieses Gefühl über die PC-Photo Kontrolle auch nicht abstellen bzw. herbeiführen, und du solltest die Beziehung überhaupt in Frage stellen.

Chancen

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 05.07.2013, 15:32

Und noch etwas HoffnungLeben: Männer kaufen nicht nur anders Schuhe ein, sie haben auch ein anderes Gefühlsleben als Frauen, stell dir vor!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

hopelife
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Fr., 05.07.2013, 15:33

Achso jemanden zu sagen er würde schrullig werden, gehört hier nicht her.
Zuletzt geändert von hopelife am Fr., 05.07.2013, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
es wäre heute nicht so wie es ist,
wäre es damals nichts gewesen wie es war!

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 05.07.2013, 15:36

Lesen HoffnungLeben LESEN biiiiittttteeeeee !!!

Ich habe nicht geschrieben " du bist schrullig" sondern " gib acht sonst wirst du schrullig!"
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

hopelife
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Fr., 05.07.2013, 15:56

Und er hat gefälligst haarscharf genau so zu sein wie du bist !
Was kommt als nächstes ?
Erwartest du dann von ihm dass er auch seine Periode bekommt oder was?

Mädchen gib acht, sonst wirst du echt schrullig !
Sonst Sätze haben kein Niveau
und helfen niemanden.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 05.07.2013, 15:59

Du bist echt niedlich

Und du änderst dein Posting nachdem ich mich darauf bezogen habe, daher bist du auch feige.

hopelife
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Fr., 05.07.2013, 16:04

Ich kann dir ein gutes Buch empfehlen.
Vielleicht denkst du mal darüber nach.
... 3821838116

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 05.07.2013, 16:06

Zum Thema hast du nix zu schreiben ?
Wenn du es unbedingt nötig hast mach einen Thread " Jagd auf Nico" auf aber versau hier nicht den Thread einer anderen Userin.

hopelife
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Fr., 05.07.2013, 16:11

Ich habe dich eingeladen dich konstrukitv mit mir zu streiten.
Ohne das du provozierend und beleidigend bist.

Alles Gute

Thread-EröffnerIn
zarteblüte
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21

Beitrag Fr., 05.07.2013, 19:29

Ja, dass stimmt schon, dass ich irgendwie erwarte, dass mein Freund so ist wie ich. Also zumindest in einigen Sachen so denkt wie ich. Ich habe auch verstanden, dass ich das nicht verlangen oder erwarten kann. Wie gesagt, dass alles ist total neu für mich und hat mich daher überfordert. Ich wusste nicht was ich denken oder fühlen soll..
@ Helferlein:
Ich fühle mich auf jeden Fall geliebt von meinem Freund. Er begehrt mich, findet mich attraktiv/sexy, liebt meinen Charakter und wir sind glücklich miteinander. Ich sollte mir vielleicht wirklich keinen Kopf deswegen machen.
@ HoffnungLeben:
Ich danke dir für deinen Zuspruch, dass hat mir wirklich sehr geholfen und mich beruhigt

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 05.07.2013, 19:44

Natürlich sollten in einer Partnerschaft in wichtigen Punkten die Einstellungen nicht zu weit auseinander klaffen.. Ich als offener liberaler Mensch könnte mir z.B. nicht vorstellen mit einer Rassistin zusammen zu leben.
Aber grundsätzlich bleibt doch auch in einer Partnerschaft jeder Mensch ein individuum mit einer eigenen Lebensgeschichte, mit Vorlieben, Schwächen und Stärken und das sollte immer bedacht und akzeptiert werden finde ich.

Ich verstehe auch dass es dich stört wenn er dich anlügt, ich mag das auch überhaupt nicht, allerdings treibe ich meine Partnerin auch nicht so in die Enge dass ihr praktisch gar nichts anderes übrig bleibt als mich zu belügen.
Er weiß dass du in die Luft gehst wenn er diese Fotos hat, also sagt er dir er hat keine.
Was soll er denn sonst machen ?
Um in einer offenen Auseinandersetzung für seinen Freiraum zu kämpfen und dich in deine Schranken zu weisen ist er halt auch noch zu jung und zu unerfahren und darum lügt er halt um seine Ruhe zu haben.
Nicht dass ich das gut finde, aber verstehen tu ich es.
Zuletzt geändert von Nico am Fr., 05.07.2013, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Thread-EröffnerIn
zarteblüte
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21

Beitrag Fr., 05.07.2013, 19:53

@ Nico: Ich muss dazu sagen, dass ich eine Person bin, die nie schreit, wenn wir uns streiten. Ich bin immer diejenige, die ruhig bleibt und dementsprechend auch ruhig mit ihm redet. Er ist jemand, der in die Luft geht. Er weiß das ja auch. Ich würde nicht ausrasten, wäre nur schockiert und gekränkt, aber würde mit ihm darüber reden und auch zuhören, was er mir zu sagen hat.
Er wollte mit dieser Notlüge einer möglichen Diskussion aus dem Weg gehen. Und das ist traurig...

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Fr., 05.07.2013, 19:58

Ja das stimmt wahrscheinlich, er wollte einer Diskussion aus dem Weg gehen, aber so wie du hier am Anfang geschrieben hast, hab ich auch nicht das Gefühl als hättest du da wirklich mit dir reden lassen.
Du hast da schon sehr stark den Standpunkt vertreten dass er das einfach zu lassen hat aus pasta.

Thread-EröffnerIn
zarteblüte
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21

Beitrag Fr., 05.07.2013, 20:08

Bezüglich dessen habe ich auch meinen Standpunkt, weil ich es nicht für gut heiße. Werde mich aber wohl damit abfinden müssen, so wie ich das auch mit einigen anderen Sachen gemacht habe. Ich habe noch nicht mit ihm darüber geredet und weiß auch noch nicht, ob ich mit ihm darüber reden werde.
Was ich sagen kann ist, dass es mir seit heute besser geht. Ich zerbreche mir keinen Kopf mehr darüber, trotzdem denke ich hin und wieder daran. Aber ich glaube, dass ich bereits auf dem Weg dahin bin die Sache zu akzeptieren.

Thread-EröffnerIn
zarteblüte
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21

Beitrag Fr., 05.07.2013, 20:12

Ich kann es, wie ich bereits sagte, nicht verstehen, wieso er diese Bilder sammelt. Gut das mag auch daran liegen, dass ich eine Frau bin.
Ich sollte vielleicht wirklich über dieser Sache stehen und es nicht an mich ran lassen und versuchen nicht mehr daran zu denken, weil sobald ich darüber mehr nachdenke, regt es mich wieder auf.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag