Auf dich mag das zutreffen und es ist auch ok für mich wenn du das auslebst und deinen weg gehst. Ich sehe das aber anders, kannst du das bitte so stehen lassen?Krang2 hat geschrieben:Ahso, also wenn ein Legastheniker nicht schreiben kann oder ein Rollstuhlfahrer nicht laufen kann, dann bemüht er sich nur nicht richtig? Die sexuelle Präferenz ist nicht zu ändern.
BDSM Neigung ausleben: Angst davor
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 35
Ich bin mir total unsicher darüber, was gut für mich ist und wer ich bin.
Und riesiges Selbstbewusstsein ist auch nicht gerade meins.
Daher bitte ich darum, dass nur jemand zum Thema schreibt, der das ohne Vorurteile und Verletzungen tut.
(Abgesehen davon sollte es selbstverständlich in diesem Forum sein, das, was man schreibt, so zu gestalten, dass man niemanden damit verletzt!)
Und riesiges Selbstbewusstsein ist auch nicht gerade meins.
Daher bitte ich darum, dass nur jemand zum Thema schreibt, der das ohne Vorurteile und Verletzungen tut.
(Abgesehen davon sollte es selbstverständlich in diesem Forum sein, das, was man schreibt, so zu gestalten, dass man niemanden damit verletzt!)
"Was ich versprochen hab`,
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
-
- Helferlein
- , 45
-
- , 35
Steht auf Seite 3 und den folgenden Seiten
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
-
- , 35
Hab ihr gestern eine Mail geschrieben, in der ich mich bei ihr entschuldigt habe für meine verletztende Kritik und ihr freundschaftlichen Kontakt vorschlug.
Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass sie das ablehnen wird.
Ich hab ihr eigentlich nur geschrieben, weil ich unseren Kontakt, wenn er schon zu Ende gehen muss, wenigstens im Guten beenden will, ohne Wut und Vorwürfe, und hoffe, dass sie irgendwas Positives schreibt.
Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass sie das ablehnen wird.
Ich hab ihr eigentlich nur geschrieben, weil ich unseren Kontakt, wenn er schon zu Ende gehen muss, wenigstens im Guten beenden will, ohne Wut und Vorwürfe, und hoffe, dass sie irgendwas Positives schreibt.
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
Entschuldige, ich wollte niemanden verletzen, schon gar nicht jemanden, der sich unsicher ist. Ich wollte nur meine Erfahrung teilen und dir einen Rat geben, da ich ja schon einige Erfahrung mit einem ähnlichen Problem (es ist ja nicht nur sexuell, sondern hat auch viel mit der eigenen Identität zu tun) habe. Wenn das anmaßend oder beleidigend rübergekommen ist, tut mir das ehrlich leid. Ich wollte nur helfen. Alles Gute.
-
- , 35
@Krang2:
Ich hab dich nicht gemeint mit "verletzen".
Aber ich habe schon alles intern mit der betreffenden Person besprochen und verstehe es jetzt besser, es ist geklärt.
Zu der "SM" Frau:
Sie hat mir nicht geantwortet, das wird wahrscheinlich auch so bleiben.
Eigentlich beruhigt es mich sogar.
Denn würde sie etwas schreiben, würde das wieder Unruhe in mich bringen.
Dass sie nicht antwortet, zeigt für mich, dass sie sich nicht für mich als Person interessiert.
Was meint ihr dazu?
Ich hab dich nicht gemeint mit "verletzen".
Aber ich habe schon alles intern mit der betreffenden Person besprochen und verstehe es jetzt besser, es ist geklärt.
Zu der "SM" Frau:
Sie hat mir nicht geantwortet, das wird wahrscheinlich auch so bleiben.
Eigentlich beruhigt es mich sogar.
Denn würde sie etwas schreiben, würde das wieder Unruhe in mich bringen.
Dass sie nicht antwortet, zeigt für mich, dass sie sich nicht für mich als Person interessiert.
Was meint ihr dazu?
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
es kann ja sein, dass man aufgrund von urlaub, terminen, stress, ..... nicht so schnell nach mails schaut, aber wenn sie sich in vier wochen immer noch nicht gemeldet hat, dann kannst du davon ausgehen, dass keine antwort kommt.
und ein ignorieren/nichtbeantworten interpretiere ich auch als fehlendes interesse an deiner person.
und ein ignorieren/nichtbeantworten interpretiere ich auch als fehlendes interesse an deiner person.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- , 35
Eigentlich suche ich ja eine Frau, die an mir als Person interessiert ist, und lerne immer wieder Frauen kennen, die nur an meinem Körper, also sexuell an mir interessiert sind.
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
Ah, gut, dann bin ich beruhigt.
Du hast gefragt, was von der (fehlenden) Reaktion zu halten ist: Ich halte es noch für möglich, daß sie außer dir mit anderen Frauen in Kontakt ist und dich einfach als "nicht kompatibel" abgehakt hat. Ein freundlicher, höflicher Abschied ist gut, wenn man sich schon mal persönlich getroffen hat. Wenn dich Frauen nur in sexueller Hinsicht kontaktieren, könnte das an mißverständlichen Formulierungen in deinem Profil liegen. Ich nehme mal an, daß du in anderen Foren ein einschlägiges Profil hast, vielleicht kannst du dieses umformulieren, so daß du eher Frauen ansprichst, die besser zu dir passen? Ich brauchte auch mehrere Anläufe, bis mein Profil soweit zufriedenstellend war, und dennoch schreiben mich immer noch Leute an, von denen ich denke, können die nicht lesen?!
Du hast gefragt, was von der (fehlenden) Reaktion zu halten ist: Ich halte es noch für möglich, daß sie außer dir mit anderen Frauen in Kontakt ist und dich einfach als "nicht kompatibel" abgehakt hat. Ein freundlicher, höflicher Abschied ist gut, wenn man sich schon mal persönlich getroffen hat. Wenn dich Frauen nur in sexueller Hinsicht kontaktieren, könnte das an mißverständlichen Formulierungen in deinem Profil liegen. Ich nehme mal an, daß du in anderen Foren ein einschlägiges Profil hast, vielleicht kannst du dieses umformulieren, so daß du eher Frauen ansprichst, die besser zu dir passen? Ich brauchte auch mehrere Anläufe, bis mein Profil soweit zufriedenstellend war, und dennoch schreiben mich immer noch Leute an, von denen ich denke, können die nicht lesen?!
-
- , 35
Nun, es war ein Profil in einem reinen SM Forum.
Das Forum gibt es nicht mehr.
Und bei einer "normalen" Single Seite in meinem Profil erwähne ich nichts von SM, weil ich da ein Foto drin hab.
Das Forum gibt es nicht mehr.
Und bei einer "normalen" Single Seite in meinem Profil erwähne ich nichts von SM, weil ich da ein Foto drin hab.
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
-
- , 35
Was ist das, was unerreichbare Frauen für mich so anziehend macht?
ich dachte, ich wäre über S. (so heißt die Frau, die ich getroffen hab), hinweg und hätte sie vergessen, aber Schnecken!
Nein, plötzlich wie aus heiterem Himmel seh ich mir ein Musikvideo an von einem Liveauftritt einer Castingshow, und die Zuschauer klatschen plötzlich mittendrin, und das ist es!
Das ist es, wonach ich mich sehne, Applaus, Applaus.
Das ist es, wieso ich Schauspielerin oder Tennisprofi sein will, dass ist es, wieso ich gerade schwer erreichbare Frauen haben will: SELBSTBESTÄTIGUNG.
ich dachte, ich wäre über S. (so heißt die Frau, die ich getroffen hab), hinweg und hätte sie vergessen, aber Schnecken!
Nein, plötzlich wie aus heiterem Himmel seh ich mir ein Musikvideo an von einem Liveauftritt einer Castingshow, und die Zuschauer klatschen plötzlich mittendrin, und das ist es!
Das ist es, wonach ich mich sehne, Applaus, Applaus.
Das ist es, wieso ich Schauspielerin oder Tennisprofi sein will, dass ist es, wieso ich gerade schwer erreichbare Frauen haben will: SELBSTBESTÄTIGUNG.
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
-
- , 35
Was ich damit sagen will, ist: Nicht die Frau fehlt mir, sondern die Selbstbestätigung der Frau!!!
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
ich denke damit ist gemeint das Gefühl der Selbstbestätigung gemeint und es geht nicht um die Frau selbst sondern um das erhaltene Gefühl....kann das so sein?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 16 Antworten
- 3389 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von never-ending
-
- 23 Antworten