Beitrag
Fr., 07.06.2013, 15:20
hallo SuspiriaHysteria,
ich finde es ganz wichtig und richtig gut, dass du dich mit dem thema jetzt auseinandersetzt!
ich denke es kann sich auf dauer sehr deprimierend auswirken, sich so zu fühlen, wie du es tust.
ich finde du beschreibst deinen hunger nach wahrgenommen werden sehr gut… nach echtem ganzheitlichem wahrgenommen werden… sicher ist es ja auch schön, wenn ein mann mit dir ins bett möchte… das soll „mr. right“ ja schließlich auch gerne wollen
ich möchte dir zunächst gerne sagen, dass ich finde, du solltest dich dafür auf keinen fall schämen… gut… es mag gerade so sein, dass dir häufig eindeutiges in dieser richtung widerfährt… am ende ist es aber eigentlich nicht wirklich relevant, was andere von dir wollen… sicher ist es nicht leicht sich selbst einen anderen „wert“ zu geben, als den, der einem scheinbar von anderen oktroyiert wird… ich glaube aber, dass du wirklich viel selbst dazu tun kannst, welchen aufmerksamkeiten du aufmerksamkeit schenkst und welchen nicht…
ich glaube, wenn man rechtzeitig darauf achtet, kann man ganz schnell „abchecken“ welche absichten ein „interessent“ hat… wenn du für dich ganz klar bist, kannst du im grunde jegliche bemerkungen/eindeutige versuche in dieser richtung ignorieren lernen… abhaken und mit einem milden lächeln von dannen ziehen lassen… ohne dich weiter darum zu kümmern oder gar deinen „wert“ in frage zu stellen…
deine selbstbeschreibung „umgänglich, nett, freundlich, ehrlich, gebildet“ empfinde ich als ein wenig nichtssagend… das sind sicher alles recht positive adjektive, aber sagen sie über dich wirklich das aus, wie du gesehen werden möchtest? ich glaube da ist viel mehr… viel mehr was dir den „wert“ geben kann, den du dir wünschst… etwas, was du selbst dir geben kannst… die echte tiefe von SuspiriaHysteria, die sie vielleicht erst einmal selbst richtig wahrnehmen lernen darf, damit sie diese auch leben und zeigen kann… in welchen klamotten ist dann völlig unrelevant… selbst wenn du nackt in der disco stehen würdest, mit einem „nimm mich schild“ um den hals, könnte dir dann keiner mehr weismachen, dass du nicht doch viel viel mehr bist…
du darfst dich aufhübschen wie du magst… anziehen was du möchtest… und du darfst gleichzeitig mehr als ein betthäschen sein… egal wer oder wie viele dir das suggerieren will/wollen… am ende finde ich es sogar gut, dass diese herren ehrlich sind und dir nicht erst die große liebe vorheucheln, um dich auf ihre liste setzen zu können… also durchaus auch etwas positives, etwas womit du was anfangen kannst… es ist schnurzpiep ob dich einer ins bett zerren will, solange du dir deiner selbst bewusst bist… solltest du lust verspüren einer solchen gelegenheit auch mal nachzugehen, ist das auch ok… wenn nicht, genauso…
ich wünsche dir frohes SuspiriaHysteria entdecken… ganz unabhängig von ihrem spiegelbild…
viele grüße und alles gute vom freeway