Wo verlangen User emotionale Unbeteiligung ?
Naja, manche User scheinen ihre Ansprüche sehr hoch zu schrauben, es wird einem manchmal das Gefühl vermittelt man muss genau drauf achten wie und was man schreibt, daß ein user OHNE gerinste Absicht sich nicht verletzt fühlt. Ich sage nichts konkretes öffentlich ohne meinen Anwalt Hier werden sonst auch keine konkreten Daten genannt, man muss erahnen um was es geht, nicht wahr?
Nunja, Wertschätzung ist eine Auslegungssache oder? Ich habe keine direkte Beleidigungen hier erlebt, außer daß sich Konflikte einfach hochgeschaukelt haben.
Eine sehr schlimme Variante von fehlenden Wertschätzung ist jemanden absichtlich zu
ignorieren.
Arroganz kann zb für mich bedeuten, mit einem Laien, einen Patienten Wissenschaftlichkeit zu verlangen.
Es kann so vieles bedeuten nicht wahr?
aber wenn wir das Kind beim Namen nennen, hat der Konflikt zwischen offensichtlich zwei User nicht mit Beiträgen Users expat in Selbstliebe Thread angefangen?
Ich gebe am PC selten laute von mir aber bei diesem Beitrag:
"Sag mal, du schaust ja so traurig."
"Ja, ich habe einen solchen Trennungsschmerz, weil ich mich nicht mehr liebe. Gestern habe ich mich noch geliebt, und heute bin ich mir ganz gleichgültig. Ich frage mich, ob nicht alles eine Lüge war und ich mich überhaupt je geliebt habe. Vielleicht war alles nur eine Lüge. Wie kann ich mir je wieder Vertrauen? Am liebsten würde ich mich verlassen."
habe ich wirklich lachen müssen klatsch
Was ich sehe... User Expat zeigt Umut bezüglich einer Therapieform also einer Sache, die anscheinend bei ihm nicht besonders gut ankommt, aber bei anderen Usern sehr beliebt ist und von vielen befolgt wird (ich war mit Therapiepatienten befreundet, diese Therapieformen waren schon vor 10-15 Jahren beliebt, ich konnte auch nichts damit anfangen)
Ich sehe nicht, daß er jemanden dadurch beleidigt wenn er eine Sache (Therapieform) nicht für sinnvoll hält und ein wenig veralbert. Jedem das seine. Vielleicht würde er gerne verstehen, sonst würde er sich nicht beteiligen.
Userin Juliette reagiert darauf beleidigt, und unterstellt User expat Arroganz und so weiter und so fort, da fehlt mir ein wenig das Verständnis dafür. Na gut, wenn jemandem die Sache wichtig ist kann man schon sensibel reagieren. Wenn jemand meinen Sport, oder Leistung kritisiert ist mir das unangenehm, aber es ist was anderes, es ist MEINE Leistung und Therapie ist eine Leistung von einem Wissenschaftler.
Also ich sehe da keinen Grund so viel Tara zu machen. ??
Wenn ein Konflikt entsteht schaukelt er sich anscheinend in anderen Threads hoch