Dass ich ihn "atmosphärisch" betrachtet, "dauerhaft attackiere", ihn als "Feind" sehe, und dass er sich "ungerechtfertigt in die Pflicht genommen fühlt".Was hat er gesagt?
Verzweiflung nach 'misslungener' Sitzung
--//__
- Werbung
Ich vermute, der war ganz schön genervt durch das Telefonat. Wie man auch hieran erkennen kann:stern hat geschrieben:... denn was im Thera vorging, genau so zu verfahren, kann nur er sagen).
Hätte er nicht sagen müssen: "Ich fühle mich dauerhaft attackiert?"avalon hat geschrieben: Dass ich ihn "atmosphärisch" betrachtet, "dauerhaft attackiere", ihn als "Feind" sehe, und dass er sich "ungerechtfertigt in die Pflicht genommen fühlt".
Zuletzt geändert von expat am Do., 03.04.2008, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.
Hallo avalon,
was bei mir ankommt. Klar kann ich völlig, halb oder was auch immer daneben liegen und falsch auffassen. Dann vergiss es einfach.
Und nun erwartest du genau das (bzw. Ähnliches) geradezu von deinem Therapeuten.
Anastasius
was bei mir ankommt. Klar kann ich völlig, halb oder was auch immer daneben liegen und falsch auffassen. Dann vergiss es einfach.
Das hat dich, wie ich dich verstanden habe, an deinem Therapeuten sehr gestört.Seine Antwort: Es liegt in der Natur der Sache, dass ich Dinge eher erkenne als Sie. Sie müssen das nicht als Demütigung verstehen.
Und nun erwartest du genau das (bzw. Ähnliches) geradezu von deinem Therapeuten.
LGwollte, dass er mir erklärt, warum das so gelaufen ist.
Anastasius
Zuletzt geändert von Gast am Do., 03.04.2008, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wieso meinst du das? Den Eindruck hatte ich nicht. Falls doch, dann ist es ihm gelungen, das zu verbergen. Wenn´s so schlimm gewesen wäre, hätte er ja auch sagen können: Das klären wir beim nächsten Mal.Ich vermute, der war ganz schön genervt durch das Telefonat
--//__
- Werbung
Nur vergisst er wohl, den Nachweis dafür zu erbringen, dass er den besseren Überblick hat.Anastasius hat geschrieben:
Und nun erwartest du Ähnliches geradezu von deinem Therapeuten.Ichwollte, dass er mir erklärt, warum das so gelaufen ist.
Das war's
das bezog sich alles auf die gestrige Sitzung nicht auf das Telefonatavalon schrieb:Dass ich ihn "atmosphärisch" betrachtet, "dauerhaft attackiere", ihn als "Feind" sehe, und dass er sich "ungerechtfertigt in die Pflicht genommen fühlt".
--//__
Hat denn dir das Anrufen etwas gebracht?avalon hat geschrieben: Wieso meinst du das? Den Eindruck hatte ich nicht. Falls doch, dann ist es ihm gelungen, das zu verbergen. Wenn´s so schlimm gewesen wäre, hätte er ja auch sagen können: Das klären wir beim nächsten Mal.
Das war's
avalon schrieb:
Anastasius
Und warum möchtest du dann trotzdem, dass er dirNur vergisst er wohl, den Nachweis dafür zu erbringen, dass er den besseren Überblick hat.
Möchtest du ihn auflaufen, scheitern lassen?erklärt, warum das so gelaufen ist
Anastasius
Zuletzt geändert von Gast am Do., 03.04.2008, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
Stop Anastasius! Das hat expat geschrieben, nicht ich
--//__
Hallo avalon,
Sorry, tut mir sehr leid. Bin eigentlich in solchen Sachen immer sehr genau. Ich guck einfach nochmal nach. Und meld mich dann noch mal. Ist da o. k.?
Edit: Bin wieder da. Du hast vollkommen recht!!! Ärgere mich über mich selbst. Ich hoffe, du entschuldigst.
Anastasius
Sorry, tut mir sehr leid. Bin eigentlich in solchen Sachen immer sehr genau. Ich guck einfach nochmal nach. Und meld mich dann noch mal. Ist da o. k.?
Edit: Bin wieder da. Du hast vollkommen recht!!! Ärgere mich über mich selbst. Ich hoffe, du entschuldigst.
Anastasius
Zuletzt geändert von Gast am Do., 03.04.2008, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
@Anastasius:
Klar, wollte nur nicht, dass wir Missverständnisse produzieren, indem wir an einander vorbei reden
Klar, wollte nur nicht, dass wir Missverständnisse produzieren, indem wir an einander vorbei reden
--//__
Wenn die Leute nur mal alle den Zitierenknopf benutzen wollten!avalon hat geschrieben:@Anastasius:
Das war's
@expat:
@Anastasius:
Nicht tragisch, ich hab dir ja gleich Einhalt geboten
Das wird sich zeigen, erstmal nur mehr Input.Hat denn dir das Anrufen etwas gebracht?
@Anastasius:
Nicht tragisch, ich hab dir ja gleich Einhalt geboten
Nein, es reicht, wenn ich scheitereMöchtest du ihn auflaufen, scheitern lassen?
--//__
@ avalon,
Humor hast du jedenfalls!Nein, es reicht, wenn ich scheitere
Danke, ich nehme das als Kompliment. Wegen akuter Humorlosigkeit bin ich auch nicht in Behandlung.Humor hast du jedenfalls!
Wollte auch schon was in eurer Witzeecke beitragen, hab aber gerade nur Witze auf Lager, für die man Gestik braucht. Demnächst!
--//__
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 2106 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jezabel