Wo ist denn bloß....User-Suchthread III
Ja Nico der Blog heisst User suchthread und nicht mobbing Truppe...
es wäre heute nicht so wie es ist,
wäre es damals nichts gewesen wie es war!
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Nico, es hat ja auch keine Logik. Ich finde es völlig in Ordnung, dass User X User Y vermisst. Genauso wie es in Ordnung ist, wenn User A User Y nicht vermisst. User X ist deswegen kein besserer Mensch als User A.
Ach nein und Löcher und Sümpfe gehören natürlich in einen Such - Thread und haben nicht das Geringste mit Mobbing zu tun, eh klar.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Reine selbstlüge.... ist ja alles ganz legitim. ..
- Werbung
Ja aber man könnte ja mal analysieren warum man extra noch sagen und danken muss wenn man jemanden nicht vermisst.....Aber klar ist ja völlig legitim.
Darin kannst du keinen Unterschied erkennen, Nico? Naja...Nico hat geschrieben:Hm, diese Logik erschließt sich mir nicht ganz, vor allem dann nicht wenn man es extra erwähnenswert findet allen mitzuteilen, dass man jemanden vermisst.
Meinem Verständnis nach ist b e i d e s durchaus legitim.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)
Für mich hat das nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern deutlich mit Respekt und Achtung vor einem Menschen und auch mit Toleranz.
Also hat man j e d e n Menschen zu vermissen ?
Respektierst und achtest DU jeden Menschen ?
Ist man hier im Forum jedem Menschen gegenüber tolerant ?
Respektierst und achtest DU jeden Menschen ?
Ist man hier im Forum jedem Menschen gegenüber tolerant ?
Stimmt, naja trifft den Sinn dieses Theaters ziemlich genau.Vincent hat geschrieben: Naja...
Ich bin mal zu dem Schluß gekommen, dass ich diesen Fred recht doof finde. Wenn einem etwas an einem User/ Menschen liegt, sollte man meiner Meinung nach privaten Kontakt pflegen.
So ist der Thread doch wieder eine potentielle Quelle für Foren Hickhack- finde ich blöd!
candle
So ist der Thread doch wieder eine potentielle Quelle für Foren Hickhack- finde ich blöd!
candle
Now I know how the bunny runs!
aber nur weil man jemanden vermisst, heisst dies ja nicht automatisch, dass man privaten kontakt hat (haben möchte)......
jeder thread kann "auf wunsch" zu einem foren hick-hack werden.....wurde ja schon oft genug bewiesen...
jeder thread kann "auf wunsch" zu einem foren hick-hack werden.....wurde ja schon oft genug bewiesen...
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Man könnte ihn auch als Nötigungs - Thread verstehen.
Wenn jemand der nicht gesperrt ist hier nicht mehr schreibt ist das eine persönliche Entscheidung und ein " ach ich vermisse sie so " eher eine Aufforderung gefälligst wieder hier aufzutauchen.
Oder zumindest ein schlechtes Gewissen zu haben.
Wenn jemand der nicht gesperrt ist hier nicht mehr schreibt ist das eine persönliche Entscheidung und ein " ach ich vermisse sie so " eher eine Aufforderung gefälligst wieder hier aufzutauchen.
Oder zumindest ein schlechtes Gewissen zu haben.
Zuletzt geändert von Nico am Fr., 14.03.2014, 13:04, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn ich jetzt konkret fragen würde was du da genau vermißt, würde dann eine Antwort kommen?Tröte hat geschrieben:aber nur weil man jemanden vermisst, heisst dies ja nicht automatisch, dass man privaten kontakt hat (haben möchte)......
Das mag zwar komisch klingen, aber für mich ist das schon auch sowas wie an den Pranger stellen... auch wenn das zunächst hier positiv klingen mag das Gesuch.
candle
Now I know how the bunny runs!
wer ist fred?
Na Feuerstein natürlich
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 17 Antworten
- 5719 Zugriffe
-