Forums-Lesezirkel: Wer möchte mitmachen?
Hab auch noch einen Stapel ungelesener Bücher hier, z.B. Joy Fielding:
Im Koma, aber ist wohl mehr ein gruseliger Krimi.
Im Koma, aber ist wohl mehr ein gruseliger Krimi.
Ein Tropfen Liebe hat mehr Bedeutung als ein Ozean von Wissen.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
- Werbung
Der letzte Beitrag auf Seite 4 dieses Threads enthält einen (funktionstüchtigen) Vorschlag.kaja - magst du dich der Doodle-Abstimmung annehmen?
After all this time ? Always.
kaja hat geschrieben:Vorschlag
Liebe Teilnehmer des PTF - Lesezirkels,
bitte grenzt die Sparte aus der unser erstes Buch im Lesezirkel kommen soll durch eure Teilnahme an dieser Umfrage ein:
http://doodle.com/47wvi2zgr6d4u89e
Bis Samstag den 15. Dezember um 12 Uhr habt ihr dafür Zeit.
Im Anschluss werden die Titelvorschläge zur ermittelten Sparte gesammelt und eine erneute Umfrage erstellt.
Die Sparte / das Buch mit den meisten Stimmen gewinnt und wird als erstes gelesen.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
Kurze Frage: Darf ich nur einen oder mehrere Genre ankreuzen?
- Werbung
@Rilke
Nein du musst kein Konto erstellen.
Einfach den (User-)Namen eingeben und ein Häkchen setzen, das war es schon.
@peppermint patty
Technisch gesehen kannst du auch mehrere Häkchen setzen.
Wenn jetzt aber jetzt jeder alles ankreuzt kommen wir nicht weiter
Vielleicht einigen wir uns darauf max. 2 Sparten auszuwählen ?
Nein du musst kein Konto erstellen.
Einfach den (User-)Namen eingeben und ein Häkchen setzen, das war es schon.
@peppermint patty
Technisch gesehen kannst du auch mehrere Häkchen setzen.
Wenn jetzt aber jetzt jeder alles ankreuzt kommen wir nicht weiter
Vielleicht einigen wir uns darauf max. 2 Sparten auszuwählen ?
Zuletzt geändert von kaja am Fr., 14.12.2012, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 50
Jaja, bin eh schon komplett geplättet... Hast wieder vorgearbeitet Mrs. Superperfekt, gibs zu...kaja hat geschrieben:Der letzte Beitrag auf Seite 4 dieses Threads enthält einen (funktionstüchtigen) Vorschlag.kaja - magst du dich der Doodle-Abstimmung annehmen?
Rilke hat das dort eh schon gemacht, also der Vorschlag ist eh schon akzeptiert
oder seh ich da was falsch?
(@Tröte, ist das ok für dich?)
Edit: Ihr seid alle zu schnell für mich, ich glaub ich bin zu alt und langsam... na gut, dann sollen mal die jungen ran...
Fundevogel
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
Gut, also begrenzen wir uns auf zwei Häkchen, gute Idee.
@Fundevogel
War nur ein Entwurf/Vorschlag.
Ich pfusch dir nicht in deinem Thread rum
War nur ein Entwurf/Vorschlag.
Ich pfusch dir nicht in deinem Thread rum
Öhm, das hier gibts hier, Fundi:Fundevogel hat geschrieben: Leider gibt es keine Lese und Buch-Smileys.. (Oder? ENA??? )
Den Rest des Threads habe ich noch nicht gelesen. Weiß also gar nicht, was mit Lesezirkel gemeint ist. Hast nur Glück gehabt, dass ich hier Deine Anfrage an mich gefunden habe!!!!
Wenn Compi mich lässt, gucke ich gleich auch mal nach "Außerhalb-Lese-Smilies".
Nachtrag: Also hier sind noch drei:
Ich habe ungefähr fünfzig davon gefunden!
Nachtrag 2: Oh, ihr wollt also Bücher lesen und dann darüber diskutieren. Gute Idee, nur bekomme ich im Moment kaum Bücher in mich rein bzw. kann mich nicht drauf konzentrieren. Außerdem ist fraglich, ob man den gleichen Büchergeschmack trifft. Soll sich ja keiner langweilen dabei oder überfordert fühlen.
Zuletzt geändert von ENA am Fr., 14.12.2012, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- , 50
@kaja
viel zu spät, viel zu spät, gehört schon dir
die Organisationscheckereien..
Ein RIESENDANKE
hab jetzt auch in doodle meine zwei Häkchen gesetzt
das hab sogar ich zusammengebracht
in der Hoffnung, daß man einen Gedichtabend irgendwo dazwischenschieben kann
na, geht doch dahin
Wir werden doch nicht in echt einen Lesezirkel zusammenbringen
Yeah, baby,
Das ist soooooooo schön, Leute!!
Da hab ich direkt was, auf das ich mich im neuen Jahr freuen kann.
Danke Euch Sehr.
viel zu spät, viel zu spät, gehört schon dir
die Organisationscheckereien..
Ein RIESENDANKE
hab jetzt auch in doodle meine zwei Häkchen gesetzt
das hab sogar ich zusammengebracht
in der Hoffnung, daß man einen Gedichtabend irgendwo dazwischenschieben kann
na, geht doch dahin
Wir werden doch nicht in echt einen Lesezirkel zusammenbringen
Yeah, baby,
Das ist soooooooo schön, Leute!!
Da hab ich direkt was, auf das ich mich im neuen Jahr freuen kann.
Danke Euch Sehr.
Fundevogel
Wir muessen ja auch nicht alles das selbe gleichzeitig machen. Koennen sich ja die Horror-Krimi-Fanatiker treffen und ein Buch festlegen und die Gedichtegruppe macht nen Plan und sagt dann Bescheid, wann und was los ist, und dann koennen Willige und Interessenten dann einfach teilnehmen.
Mein Avatar stammt im Uebrigen von einer freiverfuegbaren Avatarsammlung und ich habe leider keinen blassen Schimmer von wem das Bild ist oder wie es heisst.
Mein Avatar stammt im Uebrigen von einer freiverfuegbaren Avatarsammlung und ich habe leider keinen blassen Schimmer von wem das Bild ist oder wie es heisst.
“I'm just the weatherman
I make the sun, wind, rain and the colourful rainbow
I am a lucky man
I can freeze my pain if I feel that way”
Sub7even
I make the sun, wind, rain and the colourful rainbow
I am a lucky man
I can freeze my pain if I feel that way”
Sub7even
Wir zwei Hübschen könnten eine Runde Fantasy lesenSabriel hat geschrieben:Wir muessen ja auch nicht alles das selbe gleichzeitig machen.
Vielleicht nimmt man den ersten Versuch einfach mal als Testballon und differenziert anschliessend aus (z.B wenn man einen Unter-Thread Gedichte/Fantasy usw. eröffnet, in dem sich dann die Interessierten treffen und für ihr Genre einen Titel finden.)
Würde ich persönlich aber erst sinnvoll finden, wenn man mal gesehen hat ob sich das Projekt auch umsetzen lässt oder ob es eine Eintagsfliege wird.
Zuletzt geändert von kaja am Fr., 14.12.2012, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- , 50
Danke ENA, jetzt bin ich deinen Spuren gefolgt und hab jetzt auch die Leser entdeckt....ENA hat geschrieben:Ich habe ungefähr fünfzig davon gefunden!
Genau, deshalb wird jetzt abgestimmt. Und dann kann man ja immer noch trotzdem mitmachen, wenn man Zeit und Lust hat.ENA hat geschrieben:Nachtrag 2: Oh, ihr wollt also Bücher lesen und dann darüber diskutieren. Gute Idee, nur bekomme ich im Moment kaum Bücher in mich rein bzw. kann mich nicht drauf konzentrieren. Außerdem ist fraglich, ob man den gleichen Büchergeschmack trifft. Soll sich ja keiner langweilen dabei oder überfordert fühlen.
Fundevogel
Hallo, ich mach auch gerne mit, da ich schon länger meinen Lesekreis vermisse. Im RL scheint sowas nicht mehr zustande zu kommen - sind vermutlich alle online unterwegs
Die Interessen sind ja noch sehr vielfältig. Wann und wo soll denn der Austausch über das ausgewählte Buch stattfinden?
Lonely
Die Interessen sind ja noch sehr vielfältig. Wann und wo soll denn der Austausch über das ausgewählte Buch stattfinden?
Lonely
-
- , 50
Gute Idee!Sabriel hat geschrieben:Wir muessen ja auch nicht alles das selbe gleichzeitig machen. Koennen sich ja die Horror-Krimi-Fanatiker treffen und ein Buch festlegen und die Gedichtegruppe macht nen Plan und sagt dann Bescheid, wann und was los ist, und dann koennen Willige und Interessenten dann einfach teilnehmen.
Danke für die Info, Sabriel, vielleicht ein Expressionist - auf jeden Fall sehr schön!Sabriel hat geschrieben:Mein Avatar stammt im Uebrigen von einer freiverfuegbaren Avatarsammlung und ich habe leider keinen blassen Schimmer von wem das Bild ist oder wie es heisst.
Fundevogel
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1440 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von (V)