Wir packen Wichtelgeschenke aus !
@Tristezza
Da bist du nicht die Einzige
Ich bin nur heute zur Post gestiefelt um mit gutem Beispiel voran zu gehen.
Ich habe schon von einigen gehört das sie den Erstversuch-Wichteln beobachten.
Hoffen wir mal das wir uns gut schlagen und sich nächstes Jahr noch mehr User trauen mitzumachen.
Da bist du nicht die Einzige
Ich bin nur heute zur Post gestiefelt um mit gutem Beispiel voran zu gehen.
Ich habe schon von einigen gehört das sie den Erstversuch-Wichteln beobachten.
Hoffen wir mal das wir uns gut schlagen und sich nächstes Jahr noch mehr User trauen mitzumachen.
After all this time ? Always.
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Ist ja ein reger Therapieerfolg, wer es geschafft hat zur Post zu gehen ^^
Soweit ich weiß, holt DPD die Päckchen auch von zu Hause ab. Brauche ich zwar nicht, aber rpaktisch isses schon iwie.
Und mutig find ichs auch, wobei es mir recht schnuppe ist, wer mich kennt und wer nicht. Ich bin ja nicht berühmt oder so.
Falls ich es mal werde, habt ihr jedenfalls Gelegenheit auf ein Fernsehinterview. Frau M. war im PT Forum und hat nen Riss in der Waffel ^^
Soweit ich weiß, holt DPD die Päckchen auch von zu Hause ab. Brauche ich zwar nicht, aber rpaktisch isses schon iwie.
Und mutig find ichs auch, wobei es mir recht schnuppe ist, wer mich kennt und wer nicht. Ich bin ja nicht berühmt oder so.
Falls ich es mal werde, habt ihr jedenfalls Gelegenheit auf ein Fernsehinterview. Frau M. war im PT Forum und hat nen Riss in der Waffel ^^
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Ja, das sind die Feigen und die Faulen. Erstmal gemütlich zuschauen und gucken, was passiert.kaja hat geschrieben:Ich habe schon von einigen gehört das sie den Erstversuch-Wichteln beobachten.
Gibt schlechtere Geschenke, ooooder?Letterlove hat geschrieben:Du gedenkst, dich nächstes Jahr selbst einzupacken? ^^
-
- , 36
Bestimmt gibts die.
Wenn ich so an die Handballzeit meiner Cousine denke und daran, wie sie mir ihre Socken in den Mund stopfte, damit ich nicht so laut schreie wenn sie mich durchgekitzelt hat...
So eine Socke wäre sicher eines dieser Geschenke. Aber Hunde stehen ja total drauf ^^ zumindest die die ich kenne.
Wenn ich so an die Handballzeit meiner Cousine denke und daran, wie sie mir ihre Socken in den Mund stopfte, damit ich nicht so laut schreie wenn sie mich durchgekitzelt hat...
So eine Socke wäre sicher eines dieser Geschenke. Aber Hunde stehen ja total drauf ^^ zumindest die die ich kenne.
- Werbung
Mein Seelenklemptner schwallt seit 2 Wochen was von Struktur und Haus verlassen ("Nein, Frau kaja unser wöchentlicher Termin zählt nicht.")Ist ja ein reger Therapieerfolg, wer es geschafft hat zur Post zu gehen ^^
Könnte ihm ja das Wichteln als Sozialgedöns verkaufen
Hat er auch mal ein Erfolgserlebnis.
-
- , 36
Vorsicht mit deinen Wünschen ENA.
Vielleicht kommt wer tatsächlich auf die Idee und holt dir nen Hund ^^
Jeden Tag Gassi gehen ^^ Häufchentüten kriegst du dann von mir gewichtelt ^^
Meine meint auch, der Theratermin zählt nicht ^^ Hab ich auch schon versucht geltend zu machen ^^
Vielleicht kommt wer tatsächlich auf die Idee und holt dir nen Hund ^^
Jeden Tag Gassi gehen ^^ Häufchentüten kriegst du dann von mir gewichtelt ^^
Meine meint auch, der Theratermin zählt nicht ^^ Hab ich auch schon versucht geltend zu machen ^^
Okay, dann brauche ich eine Hundehalterin noch gleich dazu. Das Futter hole ich dann selber und die Tierarztkosten übernimmt die Person, die den Hund zuschickt.
-
- , 36
In großen Städten (glaube Berlin wars damals) gibts kostenlose Tierärzte für Obdachlose.
Da gabs mal eine Reportage, wo die Tierärzte sich in die U Bahn Katakomben gestellt hat und die Obdachlosen ihre Tiere hinbringen konnten.
Aber wenn dann wünsch dir doch nen gesunden Hund, ist doch viel besser oder?
Da gabs mal eine Reportage, wo die Tierärzte sich in die U Bahn Katakomben gestellt hat und die Obdachlosen ihre Tiere hinbringen konnten.
Aber wenn dann wünsch dir doch nen gesunden Hund, ist doch viel besser oder?
Letterlove hat geschrieben:Aber wenn dann wünsch dir doch nen gesunden Hund, ist doch viel besser oder?
-
- , 36
haha, ich sehs kommen, dass nächstes Jahr ein Wackeldackel auf deiner Fensterbank sitzt ^^
Huch, soweit wie ihr bin ich noch gar nicht, ich gehe morgen das Geschenkkaja hat geschrieben: Ich bin nur heute zur Post gestiefelt um mit gutem Beispiel voran zu gehen.
erst aussuchen und was es wird weiß ich noch gar nicht.
Ein Tropfen Liebe hat mehr Bedeutung als ein Ozean von Wissen.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
-
- , 36
Meins ist eben fertig gepackt worden und wird auch demnächst versendet. Aber vielleicht fällt mir noch was ein, was noch rein passt, daher warte ich noch ein paar Tage.
@Yumi
Ich habe morgen einen Termin der mich vermutlich 2-3 Tage heulend unter die Bettdecke schickt und ich fahre zudem ende nächster Woche in meine Heimat.
Energie nutzen wenn ich sie mal habe, ist selten genug.
Die kluge Hausfrau baut deshalb vor
Nicht das mein armer Wichtel am Ende nix unter der Tanne hat.
Ihr habt ja alle noch 11 Tage Zeit. Kein Grund zur Eile.
Ich habe morgen einen Termin der mich vermutlich 2-3 Tage heulend unter die Bettdecke schickt und ich fahre zudem ende nächster Woche in meine Heimat.
Energie nutzen wenn ich sie mal habe, ist selten genug.
Die kluge Hausfrau baut deshalb vor
Nicht das mein armer Wichtel am Ende nix unter der Tanne hat.
Ihr habt ja alle noch 11 Tage Zeit. Kein Grund zur Eile.
-
- , 36
Soll ich und mein Kater mit unter die Bettdecke kommen?
Hört sich ja nicht gut an.
Mein Baum ist eine Palme, bei mir gibts so nen Luxus nicht.
Aber nächstes Jahr werd ich meine eigenen Nadelbäume anpflanzen, die möcht ich nämlich irgendwann auswildern und ich denke, da bleibt bestimmt viel Zeit bis dahin, sodass ich ein zwei Jahre nen echten Nadelträger habe.
Hört sich ja nicht gut an.
Mein Baum ist eine Palme, bei mir gibts so nen Luxus nicht.
Aber nächstes Jahr werd ich meine eigenen Nadelbäume anpflanzen, die möcht ich nämlich irgendwann auswildern und ich denke, da bleibt bestimmt viel Zeit bis dahin, sodass ich ein zwei Jahre nen echten Nadelträger habe.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 41 Antworten
- 2206 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ENA
-