Was bedeutet euer Nick?
Jonny ist mein Kosename bzw. der Name den ich gerne hätte.
Dieser dient mir als Vor- und Nachname und sehe es als sehr
höfliche an wenn man mich so nennt. (dies ist kein duzen)
Wie ich ihn bekommen habe, ist mir nicht mehr ganz bekannt.
Für mich bedeutet er Verkörperung, keine charakterspaltung.
Wobei es ab und zu so wirkt wenn ich in dritter person spreche.
Vielleicht war das mehr info als bedeutung,... *g*
Dieser dient mir als Vor- und Nachname und sehe es als sehr
höfliche an wenn man mich so nennt. (dies ist kein duzen)
Wie ich ihn bekommen habe, ist mir nicht mehr ganz bekannt.
Für mich bedeutet er Verkörperung, keine charakterspaltung.
Wobei es ab und zu so wirkt wenn ich in dritter person spreche.
Vielleicht war das mehr info als bedeutung,... *g*
- Werbung
-
- Helferlein
- , 26
"Dark side of me" hat zwei Begründungen:
1. Ich rede ungern über mich und meine Probleme, da ich es aber in
diesem Forum tue, bezeichne ich es als meine dunkle Seite!
2. Ich bin außerdem sehr von selbstverletzendem Verhalten geprägt
und das ist definitiv eine dunkle Seite...
1. Ich rede ungern über mich und meine Probleme, da ich es aber in
diesem Forum tue, bezeichne ich es als meine dunkle Seite!
2. Ich bin außerdem sehr von selbstverletzendem Verhalten geprägt
und das ist definitiv eine dunkle Seite...
-
- sporadischer Gast
- , 15
Mein Nickname?
riven: Ich fühle mich schon seit längerem zerrissen, zerbrochen und zerrissen oder zerbrochen wollte ich nicht auf Deutsch, also entschied ich mich zwischen riven, torn und broken. Tja, riven ist es geworden, weil das ein Schlüsselwort in einem meiner Gedichte ist.
rebel: Ein Spitzname von mir ist "Rebellin". Eine sehr gute Freundin nennt mich so, wahrscheinlich weil ich in vielen Bereichen sehr anders bin und sehr aktiv, alternativ usw. bin. Ich ertrage Ungerechtigkeit, Benachteiligungen, Vorurteile (klar, niemand ist frei davon ...) und so sehr, sehr schlecht und muss immer etwas dagegen tun. Außerdem halte ich es sehr schwer aus, dass z.B. das österreichische Schulsystem das eigenständige Denken nicht fördert und die Mehrheit der Leute in meiner Umgebung (in der Schule ) immer autoritätshöriger und -orientierter wird (Liegt wohl daran, dass ich lange in einer Montessorischule war ...).
riven: Ich fühle mich schon seit längerem zerrissen, zerbrochen und zerrissen oder zerbrochen wollte ich nicht auf Deutsch, also entschied ich mich zwischen riven, torn und broken. Tja, riven ist es geworden, weil das ein Schlüsselwort in einem meiner Gedichte ist.
rebel: Ein Spitzname von mir ist "Rebellin". Eine sehr gute Freundin nennt mich so, wahrscheinlich weil ich in vielen Bereichen sehr anders bin und sehr aktiv, alternativ usw. bin. Ich ertrage Ungerechtigkeit, Benachteiligungen, Vorurteile (klar, niemand ist frei davon ...) und so sehr, sehr schlecht und muss immer etwas dagegen tun. Außerdem halte ich es sehr schwer aus, dass z.B. das österreichische Schulsystem das eigenständige Denken nicht fördert und die Mehrheit der Leute in meiner Umgebung (in der Schule ) immer autoritätshöriger und -orientierter wird (Liegt wohl daran, dass ich lange in einer Montessorischule war ...).
~ { . nothing´s fine, I am torn . } ~
als ich mich hier angemeldet habe, war ich so verzweifelt und wollte so dringend schreiben, dass ich gar nicht nachgedacht habe...aber die normalen nicknames, die ich sonst verwende waren mir instinktiv zu persönlich...
ich bin hier, weil meine 3jährige beziehung gecrashed ist, nach einem jahr des streitens und kämpfens, da mein freund immer mehr dem partyleben und den drogen verfallen ist...und zum dritten mal nach fünf verfeierten wochen, in denen ich unter der feierei und den veränderungen seiner persönlichkeit zu leiden hatte, schluss gemacht hatte.
ikum ist die rückwärts geschriebene variante seines kosenamens für mich...und so hiess früher mein meerschwein...als mein freund das hörte vor zweieinhalb jahren, war der name geboren, ich fand ihn bescheuert, aber er war plötzlich da und so langsam begannen mich auch andere freunde, hin und wieder so zu nennen...vor sechs wochen, als ich mich hier angemeldet habe, war muki am boden, vom freund verheizt für all die parties...über ikum an sich habe ich nicht viel nachgedacht...
jetzt finde ich, dass ikum eine schöne variante ist für all mein nachdenken hier, auch wenn es mir noch nicht gut geht, ich traurig bin und mit vielem zu kämpfen habe...als ikum konnte ich hier beginnen, darüber nachzudenken, was mit muki passiert ist...ikum klingt abtrakter, nach gedanken und refektieren, das passt ganz gut...
ich bin hier, weil meine 3jährige beziehung gecrashed ist, nach einem jahr des streitens und kämpfens, da mein freund immer mehr dem partyleben und den drogen verfallen ist...und zum dritten mal nach fünf verfeierten wochen, in denen ich unter der feierei und den veränderungen seiner persönlichkeit zu leiden hatte, schluss gemacht hatte.
ikum ist die rückwärts geschriebene variante seines kosenamens für mich...und so hiess früher mein meerschwein...als mein freund das hörte vor zweieinhalb jahren, war der name geboren, ich fand ihn bescheuert, aber er war plötzlich da und so langsam begannen mich auch andere freunde, hin und wieder so zu nennen...vor sechs wochen, als ich mich hier angemeldet habe, war muki am boden, vom freund verheizt für all die parties...über ikum an sich habe ich nicht viel nachgedacht...
jetzt finde ich, dass ikum eine schöne variante ist für all mein nachdenken hier, auch wenn es mir noch nicht gut geht, ich traurig bin und mit vielem zu kämpfen habe...als ikum konnte ich hier beginnen, darüber nachzudenken, was mit muki passiert ist...ikum klingt abtrakter, nach gedanken und refektieren, das passt ganz gut...
- Werbung
Was eine Mandarine ist, weiß wohl jeder
(so was Ähnliches wie eine Orange, nur besser)
und da bei der Anmeldung stand, man sollte keinen Namen nehmen, den man in anderen Foren hat, hab ich einfach den ersten Teil meines neuen Liebling(nick)namen weggelassen und übrig blieb die Mandarine.
Ich finde den Klang und das "Aussehen" dieses Wortes einfach wunderschön... und außerdem esse ich für mein Leben gerne Mandarinen
(so was Ähnliches wie eine Orange, nur besser)
und da bei der Anmeldung stand, man sollte keinen Namen nehmen, den man in anderen Foren hat, hab ich einfach den ersten Teil meines neuen Liebling(nick)namen weggelassen und übrig blieb die Mandarine.
Ich finde den Klang und das "Aussehen" dieses Wortes einfach wunderschön... und außerdem esse ich für mein Leben gerne Mandarinen
-
- Helferlein
- , 40
Hallo
Ich wollte erst einen anderen Nicknamen haben- der besser zumindest zur Zeit zu mir passt (Rapunzel)
aber der war schon vergeben Nun ja....da Aschenputtel als Kind schon immer mein Lieblingsmärchen
war, entschloss ich mich für Cinderella- klingt irgendwie netter
Mittlerweile finde ich, dass er sogar noch besser passt, als der zuerst gewünschte Nick.
Ich bin wie Aschenputtel- oft sitze ich irgendwo und sortiere im Geiste die Linsen (das Gute) aus der Asche (mein Leben) und das stundenlang *seufz*
LG Cinderella
Ich wollte erst einen anderen Nicknamen haben- der besser zumindest zur Zeit zu mir passt (Rapunzel)
aber der war schon vergeben Nun ja....da Aschenputtel als Kind schon immer mein Lieblingsmärchen
war, entschloss ich mich für Cinderella- klingt irgendwie netter
Mittlerweile finde ich, dass er sogar noch besser passt, als der zuerst gewünschte Nick.
Ich bin wie Aschenputtel- oft sitze ich irgendwo und sortiere im Geiste die Linsen (das Gute) aus der Asche (mein Leben) und das stundenlang *seufz*
LG Cinderella
Mit Goldbeere hab ich ganz stark bei Herr der Ringe geborgt, obwohl eigentlich nicht ganz klar ist, was für ein Wesen sie überhaupt ist. Sie repräsentiert jedoch den Wandel der Jahreszeiten in Flussgebieten, ist also sehr mit der Natur verbunden und ein fröhliches Wesen.
Und ich fands gut, einen Nick zu haben, der in die richtige Richtung inspiriert.
Goldbeere
Und ich fands gut, einen Nick zu haben, der in die richtige Richtung inspiriert.
Goldbeere
Ring the bells that still can ring
Forget your perfect offering
There is a crack in everything
That's how the light gets in
Leonard Cohen
Forget your perfect offering
There is a crack in everything
That's how the light gets in
Leonard Cohen
Also euch ist ja bestimmt allen bekannt, dass mein Name aus Final Fantasy stammt. Ich habe diesen Nick gewählt, weil er schön klingt. Und ich finde die Figur Yuna interessant und wunderhübsch.
-
- sporadischer Gast
- , 31
geratewohl = auf gut glück
warum dieser name?? weiss ich nicht, mag diese bedeutung bzw. das wort, thats it
warum dieser name?? weiss ich nicht, mag diese bedeutung bzw. das wort, thats it
-
- Helferlein
- , 25
Loupina habe ich abgeleitet von dem französischen Wort "loup", welches "Wolf" bedeutet. Und Löwenzahn habe ich als Beinamen gewählt, weil ich zum einen fand, dass Loupina alleine etwas einsam wirkte und zum anderen, weil der Löwenzahn quasi eine Steh-auf-Pflanze ist. Egal wie oft man ihn niedertrampelt, herausrupft oder ihn sonst wie beseitigt, er lässt sich davon einfach nicht unterkriegen und taucht dafür einfach an derselben oder einer anderen Stelle wieder auf. Das ist zwar ein wenig nervig, aber dennoch irgendwie sympathisch.
°^*~>Loupina Löwenzahn<~*^°
Ashia ist mein richtiger name in/auf polnisch. Wird zwar eigentlich Asia geschrieben, aber ich schreib ihn lieber so, wie man ihn spricht.
gleich, als ich den zum ersten mal gehört hatte, fand ich ihn total schön. seit dem beweg ich mich größtenteils unter diesem namen im www.
gleich, als ich den zum ersten mal gehört hatte, fand ich ihn total schön. seit dem beweg ich mich größtenteils unter diesem namen im www.
"lalelu nur der mann im mond schaut zu
wie die kleinen babies schlafen
drum schlaf auch du"
das kinderlied kennt ihr ja wahrscheinlich, meine mutter hat mir das vorgesungen ich hab das allen meinen 5 kindern vorgesungen, manchmal jetzt noch und meine kinder und mein mann sind für mich das wichtigste, in das forum bin ich gekommen als eine andere für mich sehr wichtige person gestorben ist, daher fand ich den namen passend
liebe grüße
lalelu
wie die kleinen babies schlafen
drum schlaf auch du"
das kinderlied kennt ihr ja wahrscheinlich, meine mutter hat mir das vorgesungen ich hab das allen meinen 5 kindern vorgesungen, manchmal jetzt noch und meine kinder und mein mann sind für mich das wichtigste, in das forum bin ich gekommen als eine andere für mich sehr wichtige person gestorben ist, daher fand ich den namen passend
liebe grüße
lalelu
-
- Helferlein
- , 25
Das ist wirklich ein sehr schöner Name!Ashia ist mein richtiger name in/auf polnisch. Wird zwar eigentlich Asia geschrieben, aber ich schreib ihn lieber so, wie man ihn spricht.
Du hast dir deinen Benutzernamen wirklich toll und passend ausgesucht!...das kinderlied kennt ihr ja wahrscheinlich, meine mutter hat mir das vorgesungen ich hab das allen meinen 5 kindern vorgesungen, manchmal jetzt noch und meine kinder und mein mann sind für mich das wichtigste,...
°^*~>Loupina Löwenzahn<~*^°
-
- Forums-Insider
- , 21
die geisha...ich weiß nicht ob jemand von euch den film kennt, ein sehr schöner trauriger film, mit vielen schicksalsschlägen,aber doch hoffnungsvoll. ich glaube das vergehen und werden in diesem film passt zum eher nachdenklichen, ernsten teil meiner persönlichkeit.
liebe grüße geisha
liebe grüße geisha
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he breaks
Someone swears his true love
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
To be yourself is all that you can do
In everyone
Another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he breaks
Someone swears his true love
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
To be yourself is all that you can do
Hey Leute,
hab mich jetzt vo 1-5 durch gelesen,
So zu meinem Nick
1. den hab ich aus einem anderen Forum Übernommen (deutsche Aniemes + Mangas) - da passte er ziemlich gut
2. dies ist der Name einer Hauptfigur aus einer meiner Geschichten und ist der Name eines Waldmädchens welches bei einer freundlichen Waldtrollfamilie als Findelkind lebt. Sie hat die Veranlagung zur Mythtik und Magie- ist aba keine Hexe Fee oder Zauberin. Weiterhin ist sie mit der Natur und mit dem Rhytmus des Mondes Verbunden.
3. Xantie ist die Ak. Von Xantieana (dem Mädchen aus meiner Geschichte) als Nick zu lang
hab mich jetzt vo 1-5 durch gelesen,
So zu meinem Nick
1. den hab ich aus einem anderen Forum Übernommen (deutsche Aniemes + Mangas) - da passte er ziemlich gut
2. dies ist der Name einer Hauptfigur aus einer meiner Geschichten und ist der Name eines Waldmädchens welches bei einer freundlichen Waldtrollfamilie als Findelkind lebt. Sie hat die Veranlagung zur Mythtik und Magie- ist aba keine Hexe Fee oder Zauberin. Weiterhin ist sie mit der Natur und mit dem Rhytmus des Mondes Verbunden.
3. Xantie ist die Ak. Von Xantieana (dem Mädchen aus meiner Geschichte) als Nick zu lang
Entschuldigt, Hier lief gerade eine Legestenikerrin vorbei. Ich über nehme keine Haftung für die Gramatik und Rechschreibung!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 35 Antworten
- 2988 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ekel
-