Ich fand es halt nur übertrieben, dass mir gleich sowas passiert. Und dann zwei Mal relativ kurz hintereinander. Ungerecht würde ich es noch nicht mal nennen. Ich kenne halt keinen Menschen, dem sonst sowas passiert ist.Sinarellas hat geschrieben: Oder gehts dir eher ums wettern gegen die Polizei oder die Ungerechtigkeit? Worum gehts dir denn genau, was möchtest du erreichen oder was für einen Austausch wünscht du dir?
Ja, keine Ahnung. Ich habe halt dort einfach gesagt, dass alles ok ist und dass es mir gut geht, dass kein Grund dazu besteht, dass ich hier in dieser Klinik bin. Und dass haben sie dann dort die ganze Zeit angezweifelt.Jugendstil hat geschrieben:Es kann gut sein, dass du zu deiner eigenen Sicherheit mitgenommen wurdest. Allerdings: Stutzig machen die 4 Tage in der Psychiatrie. Die zumindest lassen mich annehmen, da steckt doch mehr dahinter.
Klar, macht man auch nicht so einen super Eindruck, wenn man gerade in der Psychiatrie gelandet ist. Mehr steckt da aber nicht hinter.
Ja, vielleicht erschienen. Aber es war ja auch eher so, dass ich mit dem ganzen Situation in meinem Zustand etwas überfordert war. Und dass ich einfach keine Ahnung hatte, was ich da jetzt machen sollte.Jugendstil hat geschrieben:Schon dass du, als sie dich nach dem Weglaufen wieder aufgegriffen haben, "vor einem Pfeiler gesessen" hast - merkst du nicht selbst, dass du ziemlich hackendicht erschienen sein musst?
Ich rede mit meinen Eltern nicht über persönliche Dinge. Das war mir einfach zu persönlich. Außerdem sollten sie von diesen ganzen Dinge eigentlich nichts erfahren, sondern denken, dass ich klar komme usw.FreudsLeiden hat geschrieben:Dass deine Eltern das jetzt wissen -weiß nicht... glaubst du, sie verwenden das gegen dich?