Wäre vielleicht besser, wenn du für dich sprechen würdest... ich z.B. (als Mitleser) bin nicht verunsichert (bzw. ich kenne das Verfahren ja auch.. was heißt DAS Verfahren. Sondern siehe oben: Es gibt nicht nur DIE EINE Zielsetzung).candle. hat geschrieben:Leider verunsicherst du die User hier m. M. n. offenbar mehr als das du sie "unterstützt".
Sehe ich z.B. anders. Also, äh, natürlich vertraue ich meiner Thera. Aber ich bringe mich auch ein, was ich als hilfreich sehe und was nicht (das kann sie doch nicht nur allein beurteilen. Sondern das sehe ich nachträglich). Kontraindikationen sind zu beachten. Ggf. Modifizierungen. In manchen Punkten habe ich z.B. konkret gesagt: Bitte passen Sie auch auf xy auf... bzw. wie kann man verhindern, dass yz. Allgemein gesagt, um zu verdeutlichen, dass es auch user gibt, die nicht sagen: Machen Sie mal, sie wissen schon, was ich brauche. Also ich lenke durchaus mit... womit mglw. auch nicht jeder Therapeut d'accord wäre.Ich setze zumindest voraus, dass die entsprechenden Therapeuten wissen was sie tun und für den Klienten hilfreich sind.
Verstehe auch nicht ganz den Gegenwind gegen Therapeut (pauschal über mehrere Threads betrachtet). Wäre er als Ottonormal-user getarnt, könnte ich mir manchen Gegenwind nicht vorstellen. Sachlich sehe ich keine Einwände gegen das Geschriebene... höhö, soweit ich das als Laie beurteilen kann.