yamaha1234 hat geschrieben:Dennoch möchte ich dem TE raten deine Empfindungen dem gegenüber zu stellen was vor dir seitenlang andere User geschrieben haben, und wenn ich mich recht erinnere, gab es nicht einen einzigen User der von "Missbrauch" oder "Vergewaltigung" sprach.
Das ist auch gar nicht mehr auf individueller Ebene notwendig, dafür gibt es staatlich subventionierte Propaganda, Tag ein, Tag aus.
Und wie ich schon geschrieben habe: Ich nehme KEINER Frau hier ab, daß es sie kalt lassen würde, wenn das eigene Kind auf einmal daherkäme und sagen würde: "Mama, da steht ein nackter Mann in der Waschküche!". Jeder von Euch würde die Polizei rufen, was wiederum bedeutet, daß dieser Mann in der Datenbank für Sexualstraftäter landet, denn auch alle Verdächtigen müssen dort vermerkt sein, es wird also in dieser Datenbank nicht zwischen tatsächlichen Taten und vermeintlichen Taten unterschieden. Auch freigesprochene Männer verbleiben weiterhin in dieser Datenbank, da sie als "Potenzielle Sexualstraftäter" gelten. Das wird man nie wieder los und kann schwerwiegende Konsequenzen haben, sollte es zu weiteren Gesetzteskonflikten kommen (die ganz anderer Natur sein können) - und das ist ernst zu nehmen.
Über die Tragweite bin ich mir bewußt als auch der TE. Deswegen die Panik, jemals damit in Verbindung gebracht zu werden. Dann kann man sein Leben in die Tonne kicken. Diese Panik können Frauen aufgrund ihres Geschlechts nicht nachvollziehen. Beschwichtigende Sätze helfen in dieser Hinsicht ebenso, als würde man einem Depressiven sagen: "Lach doch mal, dann geht es Dir gleich wieder besser!" Das ist blanker Hohn. Deswegen sind im Grunde Frauen gar nicht dazu qualifiziert, über dieses Thema zu reden. Männer sind ja auch nicht dazu qualifiziert, Aussagen darüber zu treffen, wie sich eine Geburt anfühlt. Bestimmte Geschlechterschranken sind nicht überwindbar.
yamaha1234 hat geschrieben:Mehr die Ansicht spezieller User zu diesem Thema
Sehr gut, dann bleibst Du dem Thema erhalten.