Peinlicherweise ist mir das passiert so um 23 Uhr.titus2 hat geschrieben:... es sei denn, die Anrufe werden umgeleitet. Seitdem mein Therapeut mir erzählt hat, dass er das so macht, würd ich mich gar nicht mehr trauen, abends anzurufen.
candle
Peinlicherweise ist mir das passiert so um 23 Uhr.titus2 hat geschrieben:... es sei denn, die Anrufe werden umgeleitet. Seitdem mein Therapeut mir erzählt hat, dass er das so macht, würd ich mich gar nicht mehr trauen, abends anzurufen.
Ähm, bzw. dann letztendlich natürlich wegen der ersten Termine.mitsuko hat geschrieben:Am Ende bin ich dann bei einem geblieben, wo ich echt nur nach der PLZ geschaut hatt.
Ich denke nicht, dass hier irgendetwas einfach ist.candle. hat geschrieben:Zu einfach biber, das ist übrigens auch eine Beleidigung mit der Komplexität.biber hat geschrieben:
Und statt hier auf Superviel-Posting zu machen, solltest Du Dir die Beiträge auf die Du antwortest genauer durchlesen, offenkundig sind meine zu komplex für Dich.
Und der letzte Satz ist mal wieder eine Beleidigung.
Naja, ich habe für mich ja die Regelung, dass man Menschen ab 22 Uhr nicht mehr nervt. Es gibt da Ausnahmeregelungen unter Freunden, die mich Tag und Nacht anrufen dürfen. Das war auch das erste Mal, ich hatte null damit gerechnet, aber letztlich tut es der Therapie jetzt auch keinen Abbruch und ist vergessen.titus2 hat geschrieben:candle: Das hätte mir auch passieren können. Ich hätte vermutlich nachts um 2 angerufen, in der Annahme, mit seinem Schreibtisch zu telefonieren... Ist halt doof, wenn man morgens die erste Stunde hat und absagen muss.
Dann musst Du mich ignorieren.candle. hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern, dass der biber ständig sein Nudelholz mir gegenüber aus dem Bau zerrt- sprich: Du hast dich wieder bei mir eingemischt, finde ich nicht OK und unbefriedigend, weil bei uns beiden eh nie was rauskommt.
candle
Verstehe ich jetzt nicht. Dürfte sich doch rumgesprochen haben, dass ich auf PA nicht stehe und niemals machen werde. Schließlich will ich auch irgendwann wieder arbeiten gehen.biber hat geschrieben: Ich vermute, dass Du mal wieder nicht damit klar kommst, wie die Bedingungen für PA-Patienten sind, und jetzt deshalb anfängst hier zu bashen. Das solltest Du in der Tat lassen.
Ich denke mal, zig Leute machen eine PA währenddem sie arbeiten. Dies ist nunmehr also eine Beleidigung aller PA-Patienten.candle. hat geschrieben:Verstehe ich jetzt nicht. Dürfte sich doch rumgesprochen haben, dass ich auf PA nicht stehe und niemals machen werde. Schließlich will ich auch irgendwann wieder arbeiten gehen.biber hat geschrieben: Ich vermute, dass Du mal wieder nicht damit klar kommst, wie die Bedingungen für PA-Patienten sind, und jetzt deshalb anfängst hier zu bashen. Das solltest Du in der Tat lassen.
Ja, dass hattest Du mich schonmal gefragt.candle. hat geschrieben:Letztlich schreibe ich hier ADW. Und ich habe hier noch nie gelesen, dass jemand arbeitet UND die Analyse in den Arbeitsalltag bekommt. Arbeitest du?
Mag sein, aber das Bild ist köstlich, stellt euch das doch mal konkret vor:biber hat geschrieben:wobei das Symbol "Nudelholz" völlig am Sachverhalt vorbeigeht
candle. hat geschrieben:dass der biber ständig sein Nudelholz mir gegenüber aus dem Bau zerrt