Schlechter Sex vor der Ehe

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
Ev@
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 06.11.2012, 20:07

Ja, ich verliess das Haus. Fuhr zur Hot Yoga studio und als ich endlich nach 40 min ankam und einen Parkplatz fand merkte ich, dass ich in meiner Aufregung meinen Rucksack vor dem Haus vergessen hatte. Fuhr dann schnell zum Physio um die Ecke, wo ich noch offene Massage-termine habe für den Nacken, welcher so verspannt ist, dass der Arzt schon mit Kortisonspritzen kam... Ca. 3 h Stunden später komm ich nach Hause und er hat sich von der Küche ins Bett bewegt, wo er in aller Dunkelheit schlummert. Will ihn nicht aufwecken und sitze nun selbst in der Küche mit heisser Milch und einem Glas Wein und warte ab, was als nächstes kommt. Abwarten - Könnte sein dass du recht hast
Themis mit: "Klingt nach leeren Drohungen, und keiner wagt tatsächlich einen Schritt. "
Tief im Inneren hoffe ich, das wir eine

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Di., 06.11.2012, 21:02

uff, da war ich richtig erleichtert, als ich das las.
Wenigstens hat er den Mumm gehabt, dieses jämmerliche Zusammensein zu beenden.

Dir drücke ich alle Daumen für das Vorstellungsgespräch!

Thread-EröffnerIn
Ev@
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 06.11.2012, 21:46

Danke Leuchtturm, doch du hast dich zu früh gefreut - er kam gerade in die Küche und entschuldigte sich. Dann habe ich gesagt: "Ich weiss nicht was ich sagen soll. Bitte lass uns immer gut zueinander sein - egal was kommt." Damit meinte ich eine mögliche Trennung.

"Was kommt denn?" hat er gefragt und ich: "Ich weiss nicht." Er:" Ich möchte, dass du diesen job morgen bekommst, du verdienst es." Ja, ich will ihn ganz doll sag ich und kuck in den LAptop mit Tränen in den Augen. Er: Dann will ich dich mal nicht stören." Kuss auf den Kopf und geht... Und nun?!

Sind wir beide mal wieder feige und vermeiden das unvermeidliche - also das gibts doch nicht... aber heute abend will ich einfach kein drama - das vorstellungsgespräch morgen ist super-wichtig!

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Di., 06.11.2012, 22:40

Liebe Ev@, ich lese das gerade und möchte dir sagen, dass ich mitfühle. Und dir sehr viel Glück morgen wünsche. Und dass du das Glück im Vorstellungsgespräch nicht brauchen wirst, weil du überzeugst. ... Ich glaube höchstens, dass wenn ich das so lese, diese 'Entschuldigung' seiner heftigen Reaktion zuzurechnen sein könnte, nicht aber der Tatsache, dass eure Beziehung zu Ende ist / geht. Und es ist normal, dass man, sofern man noch gerade zusammenwohnt damit sehr ungelenk umgeht. Alles alles Gute, so ein neuer Job kann Wunder wirken! Ich konnte mich vor knapp 10 Jahren erst so richtig aus einer Beziehung lösen als ich in einer sehr weit entfernten Stadt einen neuen Job angenommen habe.
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mi., 07.11.2012, 06:26

Oje und weiter geht´s
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Rubeus Darko
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29

Beitrag Do., 08.11.2012, 00:57

Hallo Ev@,

du scheinst ja solche Angst vorm Alleinsein zu haben, dass du einen Mann heiratest willst/wolltest, der nicht mal im entfernsten dein Traummann sein könnte.

Dass heisst wohl, dass er so ziemlich deine einzige Bezugsperson zu sein scheint. Hauptsache, dass jemand da ist (egal wer), dass du dich nicht einsam fühlen musst.

Wie sieht es denn mit Freunden und Bekannten bei dir aus? Sich nur auf den Partner zu konzentrieren, ist ein großer Fehler, den nur all zu viele machen. Am Ende einer Beziehung (und realistischerweise halten die meisten Beziehungen nicht das ganze Leben) steht man sonst ohne emotionalen Beistand dar. Jemand, der gute Freunde hat, kann auch Trennungen verkraften und auch (zumindest für einige Zeit) alleine leben. Wenn du nicht so viele hast, solltest du vllt. deinen Freundeskreis erweitern.

Ich finde es sehr traurig, wenn jemand sein Leben so wegwirft, sich jede Chance auf eine liebevolle Partnerschaft nur aus Angst verbaut.

PS: Warum, kann er nicht mehr nach Australien zurück? Wird er da polizeilich gesucht?

Thread-EröffnerIn
Ev@
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35

Beitrag So., 18.11.2012, 22:35

Rubeus Darko hat geschrieben:Hallo Ev@,

Ich finde es sehr traurig, wenn jemand sein Leben so wegwirft, sich jede Chance auf eine liebevolle Partnerschaft nur aus Angst verbaut.
PS: Warum, kann er nicht mehr nach Australien zurück? Wird er da polizeilich gesucht?
Naja, liebevoll ist die Partnerschaft ja schon.. nur mein Traummann ist er eben nicht. Aber wer ist schon verheiratet mit dem wirklichen Traummann? Was, wenn es diesen Traummann nur in Träumen gibt oder er erst wieder auftaucht und bindungsfähig ist wenn die biologische Uhr abgelaufen ist?

Vielleicht bin ich auch einfach nur sehr kritisch, zu anspruchsvoll?

Er hat einen super Familienhintergrund, versteht sich gut mit meiner. Ist noch kinderlos etc.

Es will bei mir einfach nicht klick machen.. warum soll ich diesen Mann, der mich liebt in die Wüste schicken? Der gut zu mir ist und mit dem ich seit 1,5 Jahren zusammen leben kann.

Ich habe mich mit Freunden getroffen und gemerkt, dass auch diese mit ihren Partnern, Kindern, Jobs etc so verstrickt sind, dass Sie kaum Zeit für einen finden...Als ich bei Ihnen war habe ich mich Ihnen noch lange nicht so nahe gefühlt wie meinem Partner. Ich habe ihn sogar nach 2 Tagen richtig vermisst.

In meinen vorangegangenen Beziehungen kam immer ein Punkt an dem ich wusste, jetzt ist es aus. Dann gab es kein Zweifeln mehr ung keine Verzögerung. Es war kristallklar für mich, dass es aus ist. Mit ihm ist es definitiv nicht so. Er regt mich auf und ekelt mich manchmal aber alles in allem könnte ich es mir ohne ihn nicht mehr vorstellen.

Den Empfehlungen einer Trennung kann ich noch nicht nachgehen.. Meine Familie und Freunde raten ihn zu heiraten. Sie denken, dass ich ihn vermissen würde und sagen ich sollte die Entscheidung einer Trennung irgendwann treffen, wenn sie klar vor mir steht und dann ist auch eine Scheidung nicht der Untergang der Welt. Werde mich um einen Vertrag kümmern, der es für uns klar und einfach macht.

Ich habe noch immer immer Hoffnung, dass wir wenn wir beide im Job stehen ein glückliches Eheleben führen können und auch ein Kind mit Freude großziehen würden.

Hoffnung, ist es nicht die die uns am Leben erhält, auch wenn alles gegen uns zu sprechen scheint?

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag So., 18.11.2012, 22:50

Ev@ hat geschrieben: auch wenn alles gegen uns zu sprechen scheint?
Was spricht denn gegen euch oder besser wer spricht gegen euch?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag So., 18.11.2012, 23:08

dein Traummann ist er nicht und auf was freust du dich TROTZdem Ev@?
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mo., 19.11.2012, 00:02

Nun, der Thread, - und insbesondere der Input von Ev ist echt bewegend.

Ich bin der Ansicht, dass es ganz sicherlich oftmals nicht so ist, dass alle Mosaiksteinchen bei der Parntersuche zusammenpassen.
Vielleicht wiederhole ich mich.
Aber körperliche Anziehung und erfüllende Sexualität, (und das ist m.E. nicht zwangsläufig dasselbe), sollten in einem Bereich sein, der keinesfalls (und ich nenne wieder die Schulnoten) im Bereich "mangelhaft" liegen sollte.
Was muss ich lesen: Mich stört sein Übergewicht, der Sex ist schlecht, Ekel!!!, - alles Vokabeln, die m.E. von einer Beziehung, - und einer Ehe erst recht - , Abstand nehmen lassen sollten.
Ich glaube auch nicht, dass man einen Traumpartner findet, bei dem man nicht auch irgendwo "Abstriche" machen muss.
Aber, - irgendwo attraktiv sollte man ihn finden und Sex mit ihm sollte auch durchaus Freude machen.
Das lese ich bei Dir nicht....
Lg
Pitt

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 19.11.2012, 09:24

Wenn du dir so unsicher bist, dass du in dieses Forum diese Frage stellst, erzählst, dass quasi die Heirat wegen der Ausreise wäre, der Sex nicht gut ist, ganz ehrlich, fragst du dich da wirklich noch ob du ihn heiraten willst?
Wenn du heiratest, solltest du keinen unsicheren Gedanken haben.
..:..

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mo., 19.11.2012, 12:08

ev@, in meinen Augen liest du dich völlig desillusioniert und hoffnungslos.
Woher mag das kommen?
Kompromisse sind in jeder Beziehung nötig, aber wenn ich einen Mann eklig finde, wie kann ich da an Familienplanung denken?????
Tut mir Leid, dazu wäre ich mir zu schade.
Aber vielleicht kann ich nicht mitreden, denn ich bin tatsächlich mit meinem Traummann verheiratet und seit 7 Jahren mit ihm zusammen

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 19.11.2012, 12:19

@Ev
Es wird sich rächen, glaube mir !
DU wirst DEN Mann bei dem es knallt irgendwann treffen und dann wird dir die Partnerschaft mit einem solala Mann zur Hölle oder du verdirbst (wissentlich und vorhersehbar) die Zukunft deines Kindes und deines solala Partners.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

changnoi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Mo., 19.11.2012, 12:30

Wozu jemanden heiraten, auf den man nicht wirklich steht?

Manchmal versteh ich Frauen nicht, und das, obwohl ich ein Frauenversteher bin.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mo., 19.11.2012, 12:41

changnoi hat geschrieben:Wozu jemanden heiraten, auf den man nicht wirklich steht?
Na wegen dem Geld natürlich.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag