Sexuell frustriert, aber große Scham vor bezahltem Sex

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Yumi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45

Beitrag Mo., 20.08.2012, 12:45

Ratsucher2012 hat geschrieben: Ich möchte nachholen, was ich bisher nie tat. Mich austoben, ganz bewusst auch mit "fremden" Frauen, an die man nicht irgendwie emotional gebunden ist und Lust rauslassen. Ich gebe gerne zu, dass ich im Moment Notstand habe.. aber auch rational betrachtet halte ich den Weg für den richtigen, denn erst danach wäre ich aus meiner Sicht bereit für eine neue Beziehung ohne das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Ich weiß, dass man jetzt groß darüber diskutieren könnte, ob man das gehabt haben muss im Leben..
Warum kannst du nicht auch in einer Beziehung "Lust rauslassen"?

Brauchst du dazu "fremde" Frauen?

Ich halte das für einen Denkfehler.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 20.08.2012, 12:46

Yumi das hab ich ihn auch schon gefragt, aber dazu fällt ihm nix ein.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

farouche
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Mo., 20.08.2012, 15:12

Eins vorweg: Mit dem Thema Bordell/Prostitution bin ich in meinem bisherigen Leben noch rein gar nicht in Berührung gekommen. Weder gedanklich noch praktisch. Und gäbe es nicht dieses witzige Forum hier, wäre dies auch weiterhin der Fall. Dennoch finde ich diesen Thread ganz interessant, da er mich zu folgender Erkenntnis geführt hat.
Auch ich bin ein einiziger, riesiger wandelnder Minderwertigkeitskomplex...bzw. ein kleiner, denn körperlich gesehen bin ich noch 1 cm kleiner als du.
Zu dem Thema Prostitution an sich verfüge ich über keine besonders elaborierte Meinung. Ich kann sowohl yamahas Argumentation nachvollziehen, als auch die von schnellregister. Gefühlsmäßig ist das Thema Prostitution für mich aber mit schmuddeliger, zwielichtiger Unterwelt konnotiert. Bordelle kenne ich bloß von 'Reportagen' nachts auf Rtl2. Daher bin ich auch selbst gedanklich noch niemals auf die Idee gekommen in eines zu gehen.
Nur, was mir dieser Thread an Erkenntnis gebracht hat, ist einfach, dass selbst wenn ich das Thema Bordellbesuch aufgrund ethischer und moralischer Bedenken ablehnen würde (was ich vielleicht tue...keine Ahnung), wäre dies bloß ein Vorwand, da ich mich in erster Linie aufgrund von Komplexen gar nicht erst in ein solches trauen würde. Ich bräuchte wahrscheinlich überhaupt erst einmal eine mehrjährige Mitgliedschaft bei McFit und eine weitere bei SunPoint, um mich auf so einen stinkigen Bodellbesuch vorzubereiten Das Thema Sexualität kam in meinem bisherigen Leben so kurz, dass ich davor auch nochmal ein Aufklärungsbuch aufschlagen müsste, um auszuschließen, dass ich rein technisch irgendetwas falsch machen könnte.
Was nur irgendwie traurig ist: Rein objektiv betrachtet gehöre ich damit ja eigentlich zum Klientel, an das sich dieses Gewerbe richtet. Nur würde ich es nicht mal in einen Puff schaffen. Aus den gleichen Gründen, aufgrund derer ich mich auch auf natürlichem Wege keinen Frauen annähere.
So betrachtet könnte so ein stinkiger Puff womöglich zu ganz neuem Selbstbewusstsein führen? Einfach die Erkenntnis, dass man mich an keine Kollegin verweisen würde, man sich nicht übergibt oder sonstwas....womöglich könnte das gar heilend wirken, um es auch im echten Leben anzuwenden?
Ich werde auch weiterhin keinen Bodellbesuch anstreben, habe gar kein Verlangen dazu, nur frage ich mich einfach, wie ich es auf natürlichem Wege dahin schaffen könnte
Muss keiner Antworten, ist mir nur gerade so aufgefallen
Zuletzt geändert von farouche am Mo., 20.08.2012, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Mo., 20.08.2012, 15:25

Hallo Ratsucher 2012!

Erstmal habe ich da Fragen: Was heißt für dich, dass du dich austoben mußt? Was beeinhaltet das "Austoben" für dich? Und warum hast du dich nicht früher austoben können? Ich kenne das eher aus der Midlifecrisis bei Männer wie auch Frauen, die sehr jung zusammengekommen sind und lange zusammen in Beziehung lebten und dann plötzlich den Rappel bekommen etwas verpaßt zu haben. Bei dir kann ich mir das jetzt nicht so vorstellen.

Viele Grüße!
candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mo., 20.08.2012, 15:58

Es gibt keine Midlifecrisis...

Thread-EröffnerIn
Ratsucher2012
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36

Beitrag Mo., 20.08.2012, 16:12

Hallo zusammen,

warum besteht hier eigentlich ein so aggressiver Grundton? Das ist ja erschreckend.
Wenn sich jemand so stark an meinem Thread stört, möge er ihn doch bitte einfach ignorieren.
Vielen Dank an dieser Stelle dafür!
Menschen, die hier schreiben, haben individuelle Probleme, die man ernst nehmen sollte. Auch dann, wenn man selber völlig andere Auffassungen hat bzw. einen Beitrag lächerlich findet.

@Nico: Mein Problem ist das, was ich als Eröffnung schrieb: Ich bin zu schüchtern.. können gerne auch verklemmt sagen, um in ein Bordell o.ä. zu gehen. Einen Komplex sehe ich bei mir auch bezüglich der Größe. Ich bat um Tipps, wie ich mich überwinden kann. Darum ging es mir mit meinem Beitrag. Ja, ich könnte auch Frauen abbekommen, das ist nicht das Problem.. habe mich letzte Nacht mit einer getroffen, auf nen Kaffee Mal nebenbei gesagt.. aber ich möchte derzeit nicht auf eine Beziehungsebene gehen und auch keine Mühen unternehmen, um "zum Ziel" zu kommen. Außerdem möchte ich keine Frau betrügen, indem ich ihr Interesse vorspiele, das letztlich nur sexuell besteht.

@leuchtturm: Ich zeige keine "übliche Abwehrhaltung". Ich bin sehr offen für Kritik.. und ich ziehe mir auch gerne Schuhe an, die passen.. zumal es anonym hier ist. Aber ich darf doch ehrlich sagen, wenn ein Problem, das man bei mir sieht, nicht besteht, oder? Ich meine.. ich kenne mich immer noch am besten. Ich kann doch nicht Recht geben, wenn es nicht stimmt. Finde ich auch nicht gut, dass man mundtot gemacht wird, indem einem unterstellt wird, man habe die angegebenen Probleme, aber wolle sie einfach nur von sich weisen, um sie zu negieren. Die Meinung kannst du gerne haben, aber korrekt ist das nicht. Wenn ich einen Komplex habe, dann stehe ich auch dazu, wie z.B. mit der Größe oder aber die Feigheit, ein Bordell aufzusuchen.. ich spiele hier nicht den Hero. Aber bitte glaube mir, wenn ich etwas schildere, ist es ehrlich.

@yamaha: Ganz ehrlich.. auf das alberne Gummipuppenthema gehe ich jetzt nicht ein.. ich will Sex mit Menschen, nicht mit Plastik. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Eine nette psychologische Auswertung.. aber sie trifft nicht zu, sorry. Ich habe Komplexe wegen der Größe, richtig.. aber das bezieht sich eher auf Bordelle etc. Ich hatte nie Probleme, eine Frau zu finden und zurückgewiesen wurde ich auch noch nicht. Macht ausüben über Frauen.. da muss ich echt lachen.. ich weiß, dass dies in deiner Welt mit dem Thema Prostitution nicht vereinbar ist, aber ich respektiere Frauen und will nicht, dass sie etwas tun, was sie nicht wollen.. dann würde ich gehen. Das hatte ich auch deutlich so geschrieben. Würde ich Macht ausüben wollen (was ich ziemlich erbärmlich fände, denn Sex gegen Bezahlung ist keine echte Macht), dann würde ich keine Rücksicht darauf nehmen, wie sie sich fühlt.

nochmal @nico: doch, ich beantworte deine Fragen.. aber hänge nicht immer vorm PC.. da musst du mir nicht unterstellen, mir fiele dazu nichts ein. bitte etwas freundlicher. Danke. Ich denke, jeder findet andere Art von Sexualität geil.. schau mal, wie viele Fetische es gibt etc.. da fällt einem nichts mehr ein. Von manchen SAchen habe ich noch nie gehört und wundere mich, dass die Leute darauf stehen. Und mich macht die Vorstellung des Sex mit der fremden Frau halt an. Ist das ein Verbrechen??? Dann entschuldigung, dachte, hier dürfte man offen schreiben und ich habe schon weitaus perversere Dinge gelesen.

Ich finde generell diese falsch erstellten Hobbyanalysen albern.. von mir aus können die, die es möchten in dem Glauben bleiben, kein Problem.. aber ich weiß für mich, dass ich über Sex keine Macht ausüben will Und diese Vorstellung, sich nur aufs Körperliche zu reduzieren.. HALLO??? dann will man Macht haben?? So ein Quatsch. Sowas macht sehr viele auch einvernehmlich sehr an, AUCH Frauen (Bsp.: Parkplatztreffs etc.. es gibt ganze Internetseiten für den anonymen, flüchtigen Sex und jaaaa.. auch da stecken nicht nur die Männer hinter). Das ist eine Spielart und keine fehlende Wertschätzung. Genau, wie bei SM.. das wird "gespielt", aber in Wahrheit respektiert man den Partner.. auch den devot gespielten Part.

Thread-EröffnerIn
Ratsucher2012
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36

Beitrag Mo., 20.08.2012, 16:32

@candle:Ich bin zwar nicht in der Midlifecrisis, aber so, wie du schreibst, trifft das schon zu.. ich steckte früh in Beziehungen bzw. vor meiner ersten Beziehung war ich noch zu verklemmt. Ich hatte nie einen ONS oder aber etwas in der Art. Alles lief immer so seicht und unbefriedigend ab in den Beziehungen. Aufgrund meiner damaligen Trennungsangst kam ich aber davon nicht los.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 20.08.2012, 16:38

Haelt dich doch niemand ab mit fremden Frauen Sex zu haben.
Warum machst du es nicht ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
Ratsucher2012
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36

Beitrag Mo., 20.08.2012, 16:42

@farouche: Doch, ich antworte dir gerne. Deinen Beitrag fand ich wertvoll und danke für deine Offenheit. Das mit McFit und Sunpoint fand ich gut.. musste lachen.. du kannst auch lachen.. denn mir geht es nicht anders. Ich bin in einem Sportstudio angemeldet, war aber ewig nicht da und auch ich dachte mir:"Mensch, bevor du ins Bordell gehst, musste aber erstmal Gewichte stämmen, sonst gefällste den Damen nicht und einer DAmen nicht zu gefallen, die aber Sex mit mir hat, finde ich höchst unerotisch. Wenigstens bin ich derzeit einigermaßen braun.
Tja, so Komplexe sind ein hartes Eisen.. gerade, was die Größe angeht.. Figur.. egal.. kann man im Sportstudio auf Vordermann bringen.. aber ich kenne noch kein Gerät zum längerziehen. :(
Mir wurde nie von einer Frau gesagt, ich sei zu klein.. aber, wenn ich z.B. in einer Disko bin und eine Frau toll finde, die z.B. meine Größe hat, dann spreche ich die nicht an, weil ich denke:"Ach komm.. die will doch eh nen größeren Mann". Zum Glück gibt es ja auch kleinere Frauen. Dennoch etwas frustend. Und im Bordell, wo es nur um Körperlichkeit geht.. stimmt.. da finde ich auch, solte man was bieten können. Ich habe mal eine Reportage gesehen, da ist ein ungepflegter, älterer Herr mit beträchtlichem Umfang zu einer Prostituierten.. die hat mir so leid getan.. es hat sich keiner selbst gemacht, aber wenn ich jetzt fies aussehen würde und obendrein auch noch ungepflegt wäre.. meine Güte.. das der Mann sich nicht schämt.. wie kann man Spaß am Sex haben, wenn man weiß, die Frau ekelt sich und zählt die Sekunden, bis es vorbei ist.

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 20.08.2012, 16:44

@Ratsuchender

Ergo: du kannst Sex nur geniessen, wenn du die Frau nicht kennst?!

Sabriel
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28

Beitrag Mo., 20.08.2012, 16:45

Hallo Ratsuchender
Ja, ich könnte auch Frauen abbekommen, das ist nicht das Problem.. habe mich letzte Nacht mit einer getroffen, auf nen Kaffee Mal nebenbei gesagt.. aber ich möchte derzeit nicht auf eine Beziehungsebene gehen und auch keine Mühen unternehmen, um "zum Ziel" zu kommen. Außerdem möchte ich keine Frau betrügen, indem ich ihr Interesse vorspiele, das letztlich nur sexuell besteht.
Dann sei doch einfach ehrlich und sag was du willst - vielleicht klappts auch so.

Im Uebrigen halte ich es fuer eine Fehlannahme, dass die Frau dich dann automatisch attraktiv findet, wenn du braungebrannt aus dem Fitnesstudio kommst, und es dann deswegen ok ist, ins Bordell zu gehen. Entweder fuer Sex bezahlen ist ok oder nicht. Aber die Frau hat Sex mit dir wegen Geld, und nicht weil du ihr gefaellst.

Gruss
Sabriel
Zuletzt geändert von Sabriel am Mo., 20.08.2012, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
“I'm just the weatherman
I make the sun, wind, rain and the colourful rainbow
I am a lucky man
I can freeze my pain if I feel that way”

Sub7even

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 20.08.2012, 16:50

Ratsucher2012 hat geschrieben:....wie kann man Spaß am Sex haben, wenn man weiß, die Frau ekelt sich und zählt die Sekunden, bis es vorbei ist.
Wenn man diesbezüglich Hemmungen hat, dann hat man im Bordell aber nix verloren Die Wahrscheinlichkeit, dass Frauen sich vor Sex mit fremden Männern ekeln, ist ziemlich gross. Wie naiv von dir, zu denken, ein paar Mukis mehr, würden daran etwas ändern

schnellregister
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30

Beitrag Mo., 20.08.2012, 16:51

@ bezüglich dem Thema "austoben": nicht umsonst gibt es den "Polterabend" der ja schon fast Tradition ist. Nochmal richtig die Sau rauslassen, mit anderen Frauen bzw. Männern flirten ev. auch zu kopulieren (ohne dass der Partner was erfährt). Weil nachher "darf man das nicht mehr". Offenbar herrscht die gängige und allgemeine Meinung, dass es nach der Hochzeit ist es aus mit dem "Austoben".

Und damit eine Beziehung relativ gut funktioniert müssen beide Partner entweder sich ausgetobt haben, oder beide haben eine strikt monogame Mentalität. Letzteres ist heutzutage ein eher seltenes Phänomen. Es wird schon direkt von einem erwartet sich "ausgetobt" zu haben.
Zuletzt geändert von schnellregister am Mo., 20.08.2012, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Thread-EröffnerIn
Ratsucher2012
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36

Beitrag Mo., 20.08.2012, 16:52

@tobi123: Also, dem habe ich NICHTS hinzuzufügen. Genialer Beitrag! Sollen wir so ein Treffen organisieren? Ich sage ja.. ich kannte damals auch eine Prostituierte, die hatte das gerne gemacht.. ich gebe zu, als ich hörte, dass sie die Männer sogar küssen wollte, konnte selbst ich das nicht mehr nachvollziehen.. aber so war das. Aber yamaha denkt in schwarz/weiß.. egal, was wir schreiben.. sie lässt das nicht gelten und würde behaupten, dass die Frauen dies in Wahrheit ja doch nicht wollen, aber sich das einfach nicht eingestehen etc.
Nichts für ungut yamaha.. die Einstellung, die du für dich persönlich hast, ist ja o.k. Aber dein Tonfall hier im Forum ist immer so angriffslustig, das eckt bei den Leuten an. Auch, wenn dich im Inneren Beiträge verärgern, sind wir hier in einem PT-Forum und da sollte/muss man auch andere Meinungen gelten lassen, sonst vergrault man die Leute von dieser PLattform. Höfliche Kritik ist ja o.k., aber nicht so verurteilend.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Mo., 20.08.2012, 16:53

Ratsucher2012 hat geschrieben:@candle:Ich bin zwar nicht in der Midlifecrisis, aber so, wie du schreibst, trifft das schon zu.. ich steckte früh in Beziehungen bzw. vor meiner ersten Beziehung war ich noch zu verklemmt. Ich hatte nie einen ONS oder aber etwas in der Art. Alles lief immer so seicht und unbefriedigend ab in den Beziehungen. Aufgrund meiner damaligen Trennungsangst kam ich aber davon nicht los.
Weißt du, mich erinnert das ein wenig an das "erste Mal". Ich war ein Spätzünder und habe mich so bei den Gesprächen dann immer rausgewunden. Als es dann soweit war, war das Thema einfach nicht mehr spannend, es verliert sich einfach wie alles im Leben. Schüchtern bin ich vermutlich auch zu einem gewissen grad und finde das auch nicht schlimm. Nur was soll denn ein ONS ändern? Ich habe auch so zwei drei Sachen ausprobiert und muß sagen: Nö, ist echt nicht so prickelnd wie man sich das denkt. Dabei denke ich auch, dass Männer noch ein wenig benachteiligt sind (das muß ich wohl nicht weiter ausführen ) . Vielleicht tust du es ja mal und wirst entzaubert und was dann? Deswegen war ich ja der Meinung, dass du auf diese Weise versuchst etwas zu heilen, vielleicht ist es ja die Schüchternheit, vielleicht gibt es dir auch kurzfristig Auftrieb, aber dann ist es doch so, dass man sehr schnell in seine alten Gewohnheiten fällt, du in deine Schüchternheit. Das hieße dann ja, dass du es ganz oft machen müßtest um deine Schüchternheit zu überwinden.

Und ich sage auch mal so: Was man in der Jugend versäumt hat, kann man auch nicht mehr nachholen, es wird sich nie so aufregend anfühlen wie in den Anfängen.

Warum hat es denn mit der Kaffeetrinkerin nicht geklappt? *neugierig bin

Für mich gibt es eigentlich nichts schöneres als die feste Beziehung wo man sich miteinander ausprobiert. Schade, dass es nie bei dir funktioniert hat. Warst du denn schon mal so richtig verliebt? Und wieso hast du es in den Beziehungen nicht geschafft das richtig auszuleben? Was ist jetzt freier an einem ONS?

Viele Grüße!
candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag