Beitrag
Mo., 20.08.2012, 16:12
Hallo zusammen,
warum besteht hier eigentlich ein so aggressiver Grundton? Das ist ja erschreckend.
Wenn sich jemand so stark an meinem Thread stört, möge er ihn doch bitte einfach ignorieren.
Vielen Dank an dieser Stelle dafür!
Menschen, die hier schreiben, haben individuelle Probleme, die man ernst nehmen sollte. Auch dann, wenn man selber völlig andere Auffassungen hat bzw. einen Beitrag lächerlich findet.
@Nico: Mein Problem ist das, was ich als Eröffnung schrieb: Ich bin zu schüchtern.. können gerne auch verklemmt sagen, um in ein Bordell o.ä. zu gehen. Einen Komplex sehe ich bei mir auch bezüglich der Größe. Ich bat um Tipps, wie ich mich überwinden kann. Darum ging es mir mit meinem Beitrag. Ja, ich könnte auch Frauen abbekommen, das ist nicht das Problem.. habe mich letzte Nacht mit einer getroffen, auf nen Kaffee Mal nebenbei gesagt.. aber ich möchte derzeit nicht auf eine Beziehungsebene gehen und auch keine Mühen unternehmen, um "zum Ziel" zu kommen. Außerdem möchte ich keine Frau betrügen, indem ich ihr Interesse vorspiele, das letztlich nur sexuell besteht.
@leuchtturm: Ich zeige keine "übliche Abwehrhaltung". Ich bin sehr offen für Kritik.. und ich ziehe mir auch gerne Schuhe an, die passen.. zumal es anonym hier ist. Aber ich darf doch ehrlich sagen, wenn ein Problem, das man bei mir sieht, nicht besteht, oder? Ich meine.. ich kenne mich immer noch am besten. Ich kann doch nicht Recht geben, wenn es nicht stimmt. Finde ich auch nicht gut, dass man mundtot gemacht wird, indem einem unterstellt wird, man habe die angegebenen Probleme, aber wolle sie einfach nur von sich weisen, um sie zu negieren. Die Meinung kannst du gerne haben, aber korrekt ist das nicht. Wenn ich einen Komplex habe, dann stehe ich auch dazu, wie z.B. mit der Größe oder aber die Feigheit, ein Bordell aufzusuchen.. ich spiele hier nicht den Hero. Aber bitte glaube mir, wenn ich etwas schildere, ist es ehrlich.
@yamaha: Ganz ehrlich.. auf das alberne Gummipuppenthema gehe ich jetzt nicht ein.. ich will Sex mit Menschen, nicht mit Plastik. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Eine nette psychologische Auswertung.. aber sie trifft nicht zu, sorry. Ich habe Komplexe wegen der Größe, richtig.. aber das bezieht sich eher auf Bordelle etc. Ich hatte nie Probleme, eine Frau zu finden und zurückgewiesen wurde ich auch noch nicht. Macht ausüben über Frauen.. da muss ich echt lachen.. ich weiß, dass dies in deiner Welt mit dem Thema Prostitution nicht vereinbar ist, aber ich respektiere Frauen und will nicht, dass sie etwas tun, was sie nicht wollen.. dann würde ich gehen. Das hatte ich auch deutlich so geschrieben. Würde ich Macht ausüben wollen (was ich ziemlich erbärmlich fände, denn Sex gegen Bezahlung ist keine echte Macht), dann würde ich keine Rücksicht darauf nehmen, wie sie sich fühlt.
nochmal @nico: doch, ich beantworte deine Fragen.. aber hänge nicht immer vorm PC.. da musst du mir nicht unterstellen, mir fiele dazu nichts ein. bitte etwas freundlicher. Danke. Ich denke, jeder findet andere Art von Sexualität geil.. schau mal, wie viele Fetische es gibt etc.. da fällt einem nichts mehr ein. Von manchen SAchen habe ich noch nie gehört und wundere mich, dass die Leute darauf stehen. Und mich macht die Vorstellung des Sex mit der fremden Frau halt an. Ist das ein Verbrechen??? Dann entschuldigung, dachte, hier dürfte man offen schreiben und ich habe schon weitaus perversere Dinge gelesen.
Ich finde generell diese falsch erstellten Hobbyanalysen albern.. von mir aus können die, die es möchten in dem Glauben bleiben, kein Problem.. aber ich weiß für mich, dass ich über Sex keine Macht ausüben will Und diese Vorstellung, sich nur aufs Körperliche zu reduzieren.. HALLO??? dann will man Macht haben?? So ein Quatsch. Sowas macht sehr viele auch einvernehmlich sehr an, AUCH Frauen (Bsp.: Parkplatztreffs etc.. es gibt ganze Internetseiten für den anonymen, flüchtigen Sex und jaaaa.. auch da stecken nicht nur die Männer hinter). Das ist eine Spielart und keine fehlende Wertschätzung. Genau, wie bei SM.. das wird "gespielt", aber in Wahrheit respektiert man den Partner.. auch den devot gespielten Part.