Esoterik
[video][/video]
Ob Dir eine Katze, die Dir über den Weg läuft, Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob du ein Mensch bist oder eine Maus!
- Werbung
Hallo Vincent,
ich empfinde Ihren Beitrag so, daß Sie sich über meine Überzeugungen mokieren und mir empfehlen zu verschwinden.
habe ich Sie so richtig verstanden?
ich empfinde Ihren Beitrag so, daß Sie sich über meine Überzeugungen mokieren und mir empfehlen zu verschwinden.
habe ich Sie so richtig verstanden?
abgemeldet
Nein, Herr Blade, von mir aus können Sie gerne bleiben. Aber wenn es Ihnen hier nicht gefällt: Es gibt inzwischen Möglichkeiten, sich weiter als nur in die eigenen vier Wände zurückzuziehen.
@Eremit
Was meinst du? Den Herrn Blade da mitzuschicken? Für den Hinflug braucht's schon starke Nerven auf engstem Raum. Doch dort angekommen zählt eher noch gesundes Erbgut (um die Population da zu vergrößern!).
@Eremit
Was meinst du? Den Herrn Blade da mitzuschicken? Für den Hinflug braucht's schon starke Nerven auf engstem Raum. Doch dort angekommen zählt eher noch gesundes Erbgut (um die Population da zu vergrößern!).
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)
- Werbung
Na so ehrlich bin ich schon.
Die Marsmission, ist ohne mich sicher besser dran.
(Ollas war so afoch, ohne mi - Xtremschrammeln)
Und Zurückziehen hat für mich nicht gut funktioniert, darum gehe ich wieder raus (Bibbernd und zitternd)
Die Marsmission, ist ohne mich sicher besser dran.
(Ollas war so afoch, ohne mi - Xtremschrammeln)
Und Zurückziehen hat für mich nicht gut funktioniert, darum gehe ich wieder raus (Bibbernd und zitternd)
abgemeldet
Wenn ich kurz einwerfen dürfte, empfände ich ein irgendwie geartetes Ver- oder Entschwinden Ihrer Person, Herr blade, durchaus als beklagenswerten Verlust, da ich ein großer Fan sowohl Ihrer Ausdrucksweise, also auch des Inhalts Ihrer Beiträge geworden bin
Sie machen mich verlegen, ob so viel Lob.
Ich kann es aber leider nicht besser erwidern als:
Danke. (Sie haben meinen Tag verschönt)
Ich kann es aber leider nicht besser erwidern als:
Danke. (Sie haben meinen Tag verschönt)
abgemeldet
blade: wenn eine Nuklearrakete über mir explodieren sollte, befinde ich mich hoffentlich nicht im Bunker, sondern bin gerade dabei wie der allergrößte Narr den es gibt meine Radischen zu veredeln. (keine Ahnung ob man Radischen veredeln kann?! Düngen vielleicht? Gießen? Mit fachmännischem Gärtnerblick stundenlang anschauen?)
Im Ernst:
Ich denke jede Frage (und somit jedes Problem, denn ein Problem ist nichts anderes als eine angewandte Frage)
hat bereits die Antwort in sich (Schlüssel-Schloßprinzip).
Gibt es keine Antwort, dann war es kein Problem sondern Pech.
Hätte es eine Antwort gegeben, dann war es kein Pech sondern man selbst war zu doof.
Radieschen kann man nur vereinzeln, nicht veredeln, höchstens mit Ölivenöl im Salat..., düngen braucht man sie auch nicht, sie sind recht genügsam, man kann sie ab März aussähen; gießen ja. Wenn du dir also um deine Welt keine Gedanken machst und dich derweil um deine Radieschen kümmerst, solltest du wenigstens von den Radieschen ein bisschen Ahnung haben. Eloquenz ist halt das eine....
Hiob
... Radieschenkunde eben das andere.Hiob hat geschrieben:Eloquenz ist halt das eine....
Ich bin nicht meine Geschichte
andere Frage: Bleibt ein Scherz auch ein Schwerz, wenn er nicht erkannt wird?
was wird er dann: Vereinzelt, Verolivenölt wie ein Radischen oder gar ein Radieschen?
Nuklearwaffennichtexplosionskunde- und Menschenrechtsnichtverletzungs- und Globale Umweltnichtzerstörungskunde
finde ich natürlich relevanter.
Nur 1. wird mir deswegen so gut wie immer eine Zwangsstörung attestiert (weil es angeblich psychisch nicht gesund ist die Probleme der Welt so eng und drängend zu sehen und kein Problem damit zu haben Radischen ohne ie zu schreiben "Guck doch erst mal was bei Dir nicht in Ordnung ist, bevor Du den großen Besen schwingst")
Na gut, das mach ich dann mal. Werd in ..Jahren ein perfektes Marktsegment/Arbeitswesen sein, daß den Tag verbringt mit einem perfekten Zahnweiss im Honigkuchenpferdgrinsen und nur mit den neuesten Gerätschaften auf dem Nachrichtenelektroniksektor seine Befehle vom großen Organisator empfängt (auch ohne, daß das Scheißteil eingeschaltet ist)....
"Wow!" werde ich dann sagen, wenn es soweit ist "Was für ein großer, heller, wallender Pilz am Horizont das ist.."
besser so Hiob?
was wird er dann: Vereinzelt, Verolivenölt wie ein Radischen oder gar ein Radieschen?
Nuklearwaffennichtexplosionskunde- und Menschenrechtsnichtverletzungs- und Globale Umweltnichtzerstörungskunde
finde ich natürlich relevanter.
Nur 1. wird mir deswegen so gut wie immer eine Zwangsstörung attestiert (weil es angeblich psychisch nicht gesund ist die Probleme der Welt so eng und drängend zu sehen und kein Problem damit zu haben Radischen ohne ie zu schreiben "Guck doch erst mal was bei Dir nicht in Ordnung ist, bevor Du den großen Besen schwingst")
Na gut, das mach ich dann mal. Werd in ..Jahren ein perfektes Marktsegment/Arbeitswesen sein, daß den Tag verbringt mit einem perfekten Zahnweiss im Honigkuchenpferdgrinsen und nur mit den neuesten Gerätschaften auf dem Nachrichtenelektroniksektor seine Befehle vom großen Organisator empfängt (auch ohne, daß das Scheißteil eingeschaltet ist)....
"Wow!" werde ich dann sagen, wenn es soweit ist "Was für ein großer, heller, wallender Pilz am Horizont das ist.."
besser so Hiob?
abgemeldet
magisches Denken:
welches Bewusstsein denkt in höherem Maße magisch?
Das Bewusstsein, welches Erfahrungen gemacht hat, die nicht in das Weltbild nach dem gegenwärtigen Stand der Wissenschaften passen und in Folge dessen versucht diese Erfahrungen zu integrieren?
oder
Das Bewusstsein, welches steif und fest behauptet, es wisse nicht was es sei, dafür aber wisse es ganz genau was es nicht sei?
(Bsp: Beherrschung durch Behauptung anderer. Wirtschaftstheorie: Die Wirtschaft muss wachsen, obwohl die Ressourcen sowohl quantitativ, als auch vermutlich qualitativ auf einem Planeten begrenzt sind.
Ich finde dies ist magisches Denken und zwar mit wie man sieht vernichtenden Konsequenzen.
die Bücher über Wirtschaftstheorie strotzen vor Wissenschaft u.A. Mathematik und Soziologie, doch in meiner Wahrnehmung ist es um keinen Deut anders, als zu der Zeit in der Männer mit der Bibel in der Hand Eingeborenen in fremden Ländern "Gottes Wort" brachten und diese dabei meist voller Selbstgerechtigkeit vernichtet haben.)
welches Bewusstsein denkt in höherem Maße magisch?
Das Bewusstsein, welches Erfahrungen gemacht hat, die nicht in das Weltbild nach dem gegenwärtigen Stand der Wissenschaften passen und in Folge dessen versucht diese Erfahrungen zu integrieren?
oder
Das Bewusstsein, welches steif und fest behauptet, es wisse nicht was es sei, dafür aber wisse es ganz genau was es nicht sei?
(Bsp: Beherrschung durch Behauptung anderer. Wirtschaftstheorie: Die Wirtschaft muss wachsen, obwohl die Ressourcen sowohl quantitativ, als auch vermutlich qualitativ auf einem Planeten begrenzt sind.
Ich finde dies ist magisches Denken und zwar mit wie man sieht vernichtenden Konsequenzen.
die Bücher über Wirtschaftstheorie strotzen vor Wissenschaft u.A. Mathematik und Soziologie, doch in meiner Wahrnehmung ist es um keinen Deut anders, als zu der Zeit in der Männer mit der Bibel in der Hand Eingeborenen in fremden Ländern "Gottes Wort" brachten und diese dabei meist voller Selbstgerechtigkeit vernichtet haben.)
abgemeldet
Verzeihung, daß ich meine ursprüngliche Sprachlosigkeit überwunden habe und nun eloquent bin.
War nicht meine Absicht eloquent zu werden.
Wollte einfach nur, daß alles wieder gut wird.
(sagt auch der Schauspieler, der den Jack Vance verkörpert in Blade III im Interview: Es ist nicht böse Blut zu saugen, nein, gebildet sein, DAS IST BÖSE. Sozialkritik eines US-Amerikaners an US-Amerika.)
War nicht meine Absicht eloquent zu werden.
Wollte einfach nur, daß alles wieder gut wird.
(sagt auch der Schauspieler, der den Jack Vance verkörpert in Blade III im Interview: Es ist nicht böse Blut zu saugen, nein, gebildet sein, DAS IST BÖSE. Sozialkritik eines US-Amerikaners an US-Amerika.)
abgemeldet
Danke! Das freut mich sehr. (Obwohl die Dinge, über welche ich schreibe ja nicht immer lustig sind)
Vielen Dank.
PS: Sieht so aus,als würde ich diese Ostern noch nicht den Vatikan besuchen müssen.
Vielen Dank.
PS: Sieht so aus,als würde ich diese Ostern noch nicht den Vatikan besuchen müssen.
abgemeldet
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1100 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nitrat