Mein Mann ist für Oralsex nicht zu haben

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
mausale3005
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Do., 03.04.2008, 09:14

@expat,
nein,da wär ich eh schon verdorrt oder so

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Do., 03.04.2008, 09:35

Hallo Mausale,
Du machst mich fast wütend dadurch, dass Du Dich standhaft weigerst, Deinem Mann Dein Unglück mitzuteilen.
Dein Verhalten ist sowas von unfair. Du hasst Deinen Mann lieber, als ihn um etwas zu
  • bitten
, auf was er nicht von selbst kommt.
Vielleicht ist Deinem Mann wirklich daran gelegen, Dich glücklich zu machen.
Aber Du gibst ihm keine Chance, weil Du nicht konkret wirst.
Viele Männer lieben es, wenn sie gebeten werden, wenn die Frau schwach und hilfsbedürftig ist. Stattdessen bist Du stark, möchtest das der Mann selbst darauf kommt, was Du magst.
Mit diesem Verhalten bist Du selbst für Dein Unglück verantwortlich.
Ich wünsche Deinem Mann, dass du Deine seelische Not nicht auf der allgemeinen Beziehungsebene heimzahlst.
Mit besten Wünschen
Pitt

Thread-EröffnerIn
mausale3005
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Do., 03.04.2008, 09:59

@pitt,
ich stelle mir die situation so vor.mein mann und ich im bett.wir kuscheln,schmusen,streicheln uns.ich merke seine erregung,er meine.dann flüstere ich ihm ins ohr "leck mich bitte".sorry-geht nicht!ich lernte nie,zu bitten,kriegte alles so oder es konnte mir gestohlen bleiben (ausnahme kinderzeit).meine hier nur den sexuellen bereich.ich finde "bitte sagen" beim sex abwertend.da gefällt mir ja noch besser "knie nieder und tu gutes"!fordernd,nicht bittend.oder "blas mir einen ich brauchs jetzt",also das ist für mich erotik,das macht mich an.bitten kann manche antörnen,mir nicht.
aber deine zeilen machen mich nachdenklich.vielleicht hätte er echt nur auf ein bitte gewartet.ich glaub,ich werd heut abend einen baileys trinken und dann leicht beschwipst mal deinen rat befolgen,vielleicht klappts?lg.

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Do., 03.04.2008, 10:04

mausale3005 hat geschrieben:.....,ich werd heut abend einen baileys trinken und dann leicht beschwipst mal deinen rat befolgen,vielleicht klappts?lg.
Bitte auch dieses Post beachten:
expat hat geschrieben:
Genau so gut könnte man sagen, dass eine Beziehung schon belastet ist, die vieles Reden nötig hat. Vielleicht reichte ja hier aus, wenn sie sagte: "Küss endlich meine Wunde, du Drecksack!" Aber selbst, wenn es denn so wäre, hätten sie das wohl in den letzten Jahren auch ohne größere Diskussionen raus bekommen.[/quote]
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Do., 03.04.2008, 10:12

Trink zwei Baileys, du bist echt gut drauf.
Toi, toi, toi.
Dein Pitt

p.s.: Ich glaube in der Tat, dass manche Menschen lieber hassen, als sich zu einer Bitte herabzulassen. Vielleicht die Ursache zu vielerlei Unglück in dieser Welt.
Zuletzt geändert von Pitt am Do., 03.04.2008, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Do., 03.04.2008, 10:16

Pitt hat geschrieben: p.s.: Ich glaube in der Tat, dass manche Menschen lieben hassen, als sich zu einer Bitte herabzulassen. Vielleicht die Ursache zu vielerlei Unglück in dieser Welt.
Hier ist die Sache ja klar: Er kennt den Wunsch. Aber sicher gibt es auch Fälle, wo der Wunsch darin besteht, dass er oder sie es von alleine merken und vor allen Dingen auch wollen. Das ist durch keine Aussprache zu ersetzen.
Das war's

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 03.04.2008, 10:22

Und was mir auffällt:
mausale, mir scheints als ob auch DU über solche Themen auch lieber schweigst..
Ist es so, oder täusch ich mich???
Wenn ich dir hier Vorschläge gebe oder Fragen stelle gehst du nicht wirklich drauf ein und gibst Antwort, sondern du schreibst einen kurzen Satz darüber und dann bringst du andere Argumente. Ich hoffe daß du dann zumindest dir selbst diese Fragen beantwortest. Mir mußt du es nicht beantworten. Ich hab nichts davon.
mausale3005 hat geschrieben:ja,ansonsten passt die ehe,ich finde meinen mann liebenswürdig,verlässlich und vollkommen ehrlich-und das wichtigste-er ist kein weiberer
Verstehst du was ich meine?
Auf die Fragen, auf die du eine positive Antwort hast, gehst du genau ein. Die anderen Fragen... ich weiß nicht beantwortest du sie dir selbst, oder verdrängst du?
Pitt hat geschrieben: Aber Du gibst ihm keine Chance, weil Du nicht konkret wirst.
Pitt
Ich hab den Eindruck daß du, mausale, auch hier nicht konkret wirst.

So, als ob du dich mit den Sachen, die dir und ihm Probleme bereiten, nicht näher beschäftigen möchtest. Weil die dir unangenehm sind.
Nur, um mit deinen Mann weiter zu kommen, um zumindest zu wissen was er für Gefühle empfindet weil er beim Sex was nicht macht (ich wills gar nicht "mag" nennen), da mußt du reden und fragen. Weil er ist dieses Reden darüber wohl auch nicht gewohnt.
Nur, wenn keiner mal anfängt, dann wirst du ihn niiieee wirklich kennen lernen.

Mandy

Hab jetzt erst gesehen daß wieder geantwortet wurde, sorry.

dann flüstere ich ihm ins ohr "leck mich bitte".sorry-geht nicht!ich lernte nie,zu bitten,
Du könntest ihm doch auch zB ins Ohr flüsternd fragen: "Sag mal, würde es dich nicht reizen mich mal so richtig in Fahrt zu bringen....? " Und dann aber weiter zu reden oder schwärmen und nicht nur eine kurze Antwort abwarten und wieder schweigen.
Also nicht, wie ich schon mal hier geschrieben hab: Jeder macht und jeder schweigt dabei... und weiß nicht was der Andere überhaupt fühlt.
vielleicht hätte er echt nur auf ein bitte gewartet
Oder vielleicht hätte er mal auf nähere Fragen gewartet. Fragen, in denen er sicher erkennt was du dir wünschen würdest. Fragen und Worte in denen er erkennt daß du Interesse an seinem Fühlen dabei hast.

Vielleicht bräuchte er dieses Gefühl von dir daß du Interesse zeigst, daß zu ihm zeigst "wo der Weg lang geht".
Du hast ja mal geschrieben daß er anfangs ganz unerfahren war.

Und daß du an Tennung denkst wenn das Sexleben unbefriedigend ist, verstehe ich zwar. Aber wenns mit deinen Mann ansonsten gut harmoniert, dann wärs doch schade drum was unversucht zu lassen.

Mandy
Man lernt nie aus...

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Do., 03.04.2008, 10:40

Ich freu mich.
Hier sind Menschen, für die Sexualität wichtig ist.
Die der Sexualität im Rahmen einer Beziehung Bedeutung zumessen.
Natürlich gibt es auch Menschen, die dem Thema Sexualität in einer Beziehung gar keine Bedeutung zumessen. Die ihr Ego anders polieren.
Die aber auch wichtig sein wollen.
Wer keinen Bock (mehr) auf Orgasmen hat, sollte allein bleiben.
Ich muss jetzt Pause machen.
Vielleicht heut abend weiter, ihr Liebe liebenden...
Euer
Pitt

Thread-EröffnerIn
mausale3005
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Do., 03.04.2008, 10:43

@mandy,
du hast recht,wir redeten zu wenig.ich sagte ja,anstatt an der beziehung zu arbeiten,nahm ich mir einen lover-der falsche weg.
mein mann war total unerfahren,französisch kannte er nicht,analsex nicht,alles,was wir erst zusammen probierten.
beim analsex(nur mit kondom),habe ich das gefühl,es hätte ihm gefallen,aber ich hielt es nicht aus vor schmerzen.-du siehst,auch hier wieder nur ein gefühl.da wollte ich von mir aus nicht weiterfragen,denn er hätte mir mit wahrscheinlichkeit gesagt,es gefällt ihm.dem wollte ich ausweichen.ich stelle mir vor,dass vielleicht er im forum das thema postet-ich möchte analsex-,es wäre gar nicht abwägig!
beim oralsex schmolz er von anfang an dahin,weil er das einfach übergeil findet.er probierte auch bei mir,da tat er sich nicht so leicht.der vergleich mit einem essen,das nicht schmeckt ist hier gar nicht falsch.
in die schwangerschaften war er voll integriert,bei den geburten ging sein beistand allein von ihm aus.
sexuell musste er während der schwangerschafts und geburtszeiten-(wöchnerin),nie not leiden.er kam immer auf seine kosten.aber er musste halt während der letzten beiden geburten unschöne szenen mitanschauen.von da weg hat er mich nie mehr im intimbereich abgebusselt.
ich fragte ihn genau,was er empfand,als er alles genau sah,zb. als das baby bei mir austrat.er fand es zwar ergreifend,als das kind geboren war,aber das vorher hätte er sich lieber erspart.
ich weiss,dass er mich als frau und mutter schätzt,dass er mich liebt und achtet.auch dass er den sex sehr geniesst,da bin eher ich der muffel im bett.von ihm aus könnte es öfter sein.aber das mit dem oralsex ist eine sache für sich.lg.

Thread-EröffnerIn
mausale3005
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Do., 03.04.2008, 10:49

@pitt,
der sex ist sehr wichtig in der beziehung und es wird kritisch,wenn zwei menschen da nicht gleich fühlen und gleiches wollen.
darum sollen auch junge menschen oder menschen,die am anfang der beziehung stehen,gleich hinterfragen,WAS WILL ICH?kriege ich es auch,oder nur unter zögern?muss ich grosse abstriche machen?
es kann sowieso eine änderung eintreten,wenn zb.ein partner,der stets sexuell aktiv war,plötzlich erkrankt.deshalb verlässt man niemanden,da muss man zusammenstehen.
aber wenn beide gesund und munter sind,sollte schon alles passen!

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 03.04.2008, 12:01

mausale3005 hat geschrieben:@pitt,
darum sollen auch junge menschen oder menschen,die am anfang der beziehung stehen,gleich hinterfragen,WAS WILL ICH?kriege ich es auch,oder nur unter zögern?muss ich grosse abstriche machen?
Aber auch in deiner lägeren Beziehung wäre es bestimmt nicht zu spät...
beim analsex(nur mit kondom),habe ich das gefühl,es hätte ihm gefallen,aber ich hielt es nicht aus vor schmerzen.-du siehst,auch hier wieder nur ein gefühl.da wollte ich von mir aus nicht weiterfragen,denn er hätte mir mit wahrscheinlichkeit gesagt,es gefällt ihm.dem wollte ich ausweichen.ich stelle mir vor,dass vielleicht er im forum das thema postet-ich möchte analsex-,es wäre gar nicht abwägig!
Das könnt ich mir auch vorstellen daß er sich denkt "ich möchte Analsex".
Aber, es war wieder so: Es hat nicht gleich geklappt, und es wurde nicht mehr weiter probiert, schon gar nicht weiter darüber geredet. So war das Thema für euch tabu.
Aber so kanns nichts und nie besser werden, mit totschweigen.
Man lernt nie aus...

Emili
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 46

Beitrag Fr., 04.04.2008, 07:47

@mausale3005

ich fühle mit dir, und ich kann dich vollkommen verstehn.
Lese jetzt schon die ganze Zeit mit, hab mich extra angemeldet weil ich dir schreiben wollte, aber anscheinend geht das nicht.
Nun, ich weiß das das ganze Reden auch nichts bringt, wenn ein Mann das nicht will (Oralsex), dann befriedigt es dich auch nicht, würde er es tun.
Eine Frau spürt ob das gern oder nur dem Gefallen zuliebe getan wird.

Ich bin in der selben Situation wie du, außer das mit dem Kindern. Ich , wir haben schon so oft geredet und gebracht hat es gar nichts, bei einem Ohr rein beim anderen raus so kommt mir das vor.

Ich weiß das hilft dir auch nichts, aber fühl dich umarmt und verstanden von mir

lieben Gruß Emili

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Fr., 04.04.2008, 07:55

Ich kann irgendwie nicht verstehen, dass man nicht einfach akzeptieren kann, dass er das nicht WILL.
Da ihr es ja sonst gut habt beim Sex könntest Du diesen Wunsch ja auch akzeptieren.
Mal ehrlich: wenn er es Dir zuliebe täte, wäre es für Dich genauso toll, wie wenn er es freiwillig machen würde?

Ich verstehe es nicht und finde, hier wird die Grenze Deines Partners nicht respektiert. Für mich würde z.B. nie im Leben AV in Frage kommen, unter gar keinen Umständen, und wenn ich bis ans Lebensende nie wieder Sex haben dürfte.
Es gibt auch andere Möglichkeiten, als seinen Kopf durchzusetzen, finde ich zumindest.

Grüessli
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Fr., 04.04.2008, 07:56

Mandy096 hat geschrieben: Aber so kanns nichts und nie besser werden, mit totschweigen.
Warum sollen denn die Analsex betreiben? Sie ist doch nicht zugewachsen.
Elfchen hat geschrieben:Ich kann irgendwie nicht verstehen, dass man nicht einfach akzeptieren kann, dass er das nicht WILL.
Liebes Elfchen,
Sie tut es doch, nur Mandy096 tut es nicht.
Nur findet es mausale3005 halt bedauerlich.
Das war's

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Fr., 04.04.2008, 09:01

Ach, dann ist ja alles in Butter
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag