Blick zum Himmel
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Nunja, laut Freud ist ja alles was länglich ist ein Phallussymbol. Als Frau darf man nichteinmal von einem Messer, einer Banane oder weißen Zähnen träumen, ohne seiner Meinung nach an Schwänze zu denken. Da macht das Traumdeuten gar keinen Spaß mehr.
Aber wo wir gerade von männlichen Organen reden... diese Kartoffel habe ich selbst geerntet und ich dachte, am Besten gehört sie in Szene gesetzt im Bett, frisch gewaschen und von ihrer Erde befreit:
Okay, zurück zur Wolke. Das Männchen hat einen Bart.
Aber wo wir gerade von männlichen Organen reden... diese Kartoffel habe ich selbst geerntet und ich dachte, am Besten gehört sie in Szene gesetzt im Bett, frisch gewaschen und von ihrer Erde befreit:
Okay, zurück zur Wolke. Das Männchen hat einen Bart.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
- Werbung
Das ist doch kein Zufallsprodukt. Mal ehrlich - die hast du doch so gezüchtet.Letterlove hat geschrieben:Aber wo wir gerade von männlichen Organen reden... diese Kartoffel habe ich selbst geerntet
"Alles entsteht durch den Konflikt" (Heraklit)
-
- , 36
^^ ne. Ich hab runde Kartoffeln reingemacht.
Das kam dabei raus.
Und die hab ich genau an dem Tag geerntet, als unsere Verwandten da waren. Meine Tante war begeistert ^^
Das kam dabei raus.
Und die hab ich genau an dem Tag geerntet, als unsere Verwandten da waren. Meine Tante war begeistert ^^
Unglaublich! Du hast die Saat wohl mit Freud`schen Phallusgedanken beschworen...Letterlove hat geschrieben:^^ ne. Ich hab runde Kartoffeln reingemacht. Das kam dabei raus.
"Alles entsteht durch den Konflikt" (Heraklit)
- Werbung
Meinst du das Märchen "Letterlove und die Wunder-Kartoffel, die die Frauen-Welt in Aufregung versetzt"?Letterlove hat geschrieben:Es gibt noch ein anderes, sehr bekanntes mit einer Frucht.
Die kenne ich. Ja, zwei Männer kommen auch drin vor. Welcher von Beiden ist nun der Mann in den Wolken, das ist hier die Frage: Passat oder Freud? Ich tippe mal auf Passat! Stimmt's?
Ähm, warum im Bett in Szene gestellt, gewaschen und von der Erde befreit? Letterlove, Letterlove...Letterlove hat geschrieben:Aber wo wir gerade von männlichen Organen reden... diese Kartoffel habe ich selbst geerntet und ich dachte, am Besten gehört sie in Szene gesetzt im Bett, frisch gewaschen und von ihrer Erde befreit:
Kann ich das auch lernen? Ich will das auch lernen!Passat hat geschrieben: Letterlove schrieb:
^^ ne. Ich hab runde Kartoffeln reingemacht. Das kam dabei raus.
Unglaublich! Du hast die Saat wohl mit Freud`schen Phallusgedanken beschworen...
-
- , 36
Ne das Märchen meinte ich nicht.
Kennst du das Märchen, wo ein "Mann" dauernd mit seinem Bart hängen bleibt und zwei Mädchen immer etwas vom Bart abschneiden? Das kann man in der Wolke sehen - oder auch was anderes.
Die Kartoffel ist ein reines Naturprodukt. Und da sie sowas von formvollendet war, dachte ich, auf einem Küchenbrett kommt die garnicht zur Geltung, die lehne ich ans Kissen an, wo nicht gleich jeder weiß: das ist ja nur ne Kartoffel ^^
Wie man das lernen kann weiß ich nicht, aber ich hoffe, es ist bewiesen, dass ich nicht dumm bin, denn sonst müsste die Kartoffel ja größer sein.
Vielleicht hätte Dolly Buster ja mehr Erfolg mit der Kartoffelzucht. Die würde bestimmt riesen große Schniedelkartoffeln aus der Erde ziehen ^^
Afro Kartoffeln oder so. Und 100% Natur, ohne Weichmacher oder Chemie.
Kennst du das Märchen, wo ein "Mann" dauernd mit seinem Bart hängen bleibt und zwei Mädchen immer etwas vom Bart abschneiden? Das kann man in der Wolke sehen - oder auch was anderes.
Die Kartoffel ist ein reines Naturprodukt. Und da sie sowas von formvollendet war, dachte ich, auf einem Küchenbrett kommt die garnicht zur Geltung, die lehne ich ans Kissen an, wo nicht gleich jeder weiß: das ist ja nur ne Kartoffel ^^
Wie man das lernen kann weiß ich nicht, aber ich hoffe, es ist bewiesen, dass ich nicht dumm bin, denn sonst müsste die Kartoffel ja größer sein.
Vielleicht hätte Dolly Buster ja mehr Erfolg mit der Kartoffelzucht. Die würde bestimmt riesen große Schniedelkartoffeln aus der Erde ziehen ^^
Afro Kartoffeln oder so. Und 100% Natur, ohne Weichmacher oder Chemie.
-
- , 36
Hm, also es scheint keiner zu wissen.
Das Männchen war ein ZWERG (Märchen Schneeweißchen und Rosenrot)
Bild:
(Hier stehe ich und schaue in die Ferne)
Man hätte aber auch etwas anderes sehen können. Zum Beispiel eine Hand, die eine Rosenknospe hält. Oder einen Edelstein.
Bild:
Das Männchen war ein ZWERG (Märchen Schneeweißchen und Rosenrot)
Bild:
(Hier stehe ich und schaue in die Ferne)
Man hätte aber auch etwas anderes sehen können. Zum Beispiel eine Hand, die eine Rosenknospe hält. Oder einen Edelstein.
Bild:
Liebe Letterlove,
ich glaube, die Luft ist hier gerade raus.
Ja, stimmt, ein Zwerg!
ich glaube, die Luft ist hier gerade raus.
Ja, stimmt, ein Zwerg!
-
- , 36
Ja schade irgendwie. Hat Spaß gemacht... :(
-
- , 36
wie es hat?
Meldest du dich auch ab?
Meldest du dich auch ab?
-
- , 36
aus dem Thread.
Mal sehen, ob noch wer hier mitschreibt.....
Mal sehen, ob noch wer hier mitschreibt.....
Na, wenn ich ehrlich bin, dann habe ich z.Z. auch keine Lust auf Ratespiele.Letterlove hat geschrieben:aus dem Thread.
Aber es war eine gute Idee von Dir!
Stell doch noch ein Bild rein. Vielleicht kommt ja doch noch was.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 5527 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Split
-