Beitrag
Mi., 16.05.2012, 20:59
Erstmal mag ich davon weggehen mich oder andere so zu sehen wie du es tust, eifersüchtig womöglich, nee bin ich nicht. gegen Lachen habe ich auch nichts, aber im Kontext ist es schon nicht absolut passend.
Du hattest zum Therapeuten schon mal einen Fred.
Ich bin erstmal davon ausgegangen, dass es keine echte Therapie ist, weil du erst erwähntest, dass du kaum hingehst und privat zahlst.
Natürlich kannst du Jungmädchenromatik pflegen, habe ich ja auch mal, aber der Therapeut hat per se eine andere Stellung und die dient eben auch dem Schutz von Menschen die emotional so instabil sind. Du weichst auch oft aus und ziehst dann deine Gefühle wieder ins Lächerliche. Du gehst nicht, obwohl du ihn therapeutisch nicht mehr brauchst.
Wenn du nun die Therapie beendet hättest und so stark wärest wie du meinst, dann wäre die facebook Anfrage eigentlich auch nicht OK. Es ist eigentlich alles nicht OK was er tut, wenn ich davon ausgehe, dass es sich um eine ordentliche Therapie handelte.
Du hast das Dilemme, denn du brauchst ihn nicht, willst aber festhalten an ihm. Die Frage auszuspinnen, dass er dich nicht verletzt, wenn du dich entsprechend abgrenzt, ist haltlos, denn du grenzt dich nicht ab. Es wird Verletzungen geben, das sage ich mal für die Zukunft.
Ich sehe das so, dass er mit dir spielt.... diese Sätze, die du von ihm hier rübergebracht hast, erinnern mich an Flirts unter Jugendlichen...vielleicht hat er nebenher auch eine leichte Störung, das kann ich wenig beurteilen, aber es ist eben doch alles nicht OK. Dein Bauch hat doch im ersten Moment was anderes gesagt, warum nicht darauf hören?
Was willst DU von ihm? Nur das können wir wirklich hier ausklamüstern. Dazu sagst du nur leider nichts. Da könnte man dir vielleicht ein wenig weiterhelfen. Und du schreibst ja hier sicher nicht um andere User zu provozieren was du da für einen tollen Therapeuten hast? Nein, du schreibst, weil du tiefst verunsichert bist und nicht weißt was du tun sollst!
Ich sehe die beste Lösung für dich so: Therapie beenden, facebook Freundschaft kündigen.
candle
Now I know how the bunny runs!