Flohmarkt
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Suche Handy-Ladekabel, die ihr nicht behr benötigt.
Preisgrenze 2€ zzgl. Versand!
DVD "V" und "Das Leben des Brian" sind noch immer zu haben.
Preisgrenze 2€ zzgl. Versand!
DVD "V" und "Das Leben des Brian" sind noch immer zu haben.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
- Werbung
du weisst schon, dass gefühlt millionen unterschiedlicher handy-marken-typen und somit ladekabel gibt ja ?
ich habe hier etliche, aber das nutzt dir nur was, wenn du apple oder blackberry geräte hast....
ich habe hier etliche, aber das nutzt dir nur was, wenn du apple oder blackberry geräte hast....
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- , 36
Ich suche 12V Ladekabel - die meisten Handy Ladekabel haben das.
Was für ein Stecker dran ist, ist eigentlich egal, hauptsache es sind 12V und keine 220V.
Was für ein Stecker dran ist, ist eigentlich egal, hauptsache es sind 12V und keine 220V.
-
- , 36
Suche nach wie vor Ladekabel mit 12 Volt!
-----------------------
Zu verschenken:
Diese Sachen gibt es für 20 Treuepunkte.
Ich habe momentan noch 3 Hefte hier herumliegen, die bereits diese Treuepunkte haben.
Das vierte wollte ich heute vollmachen.
Wer möchte, kann sich was aussuchen, bezahlt bei mir (oder evtl. Überweisung für den Laden, frag ich gleich mal) und bekommt die Ware von mir geschickt.
Preise stehen jeweils an den Sachen dran, es käme dann noch 7€ Porto dazu für DHL oder 6,60€ für DPD.
Bis zum 25. Januar geht diese Aktion, also früh genug melden.
-----------------------
Zu verschenken:
Diese Sachen gibt es für 20 Treuepunkte.
Ich habe momentan noch 3 Hefte hier herumliegen, die bereits diese Treuepunkte haben.
Das vierte wollte ich heute vollmachen.
Wer möchte, kann sich was aussuchen, bezahlt bei mir (oder evtl. Überweisung für den Laden, frag ich gleich mal) und bekommt die Ware von mir geschickt.
Preise stehen jeweils an den Sachen dran, es käme dann noch 7€ Porto dazu für DHL oder 6,60€ für DPD.
Bis zum 25. Januar geht diese Aktion, also früh genug melden.
- Werbung
-
- , 36
Ich möchte mir gerne ein Buch kaufen, doch das Geld reicht nicht.
Ich biete daher an, Traumfänger zu basteln, die nach Wunsch angefertigt werden.
Wer Interesse hat, darf mir gern schreiben, es gibt viele schöne Federn, die ich dazu verwenden kann. Wer möchte, kann mir aber auch seine eigenen Federn schicken, die da dran sollen.
Zum Traumfänger gibts auch schöne Pflanzensamen kostenlos dazu, die man nicht einfach so in jedem Laden bekommt.
Und damit meine ich keine Hanfpflanzen
Ich biete daher an, Traumfänger zu basteln, die nach Wunsch angefertigt werden.
Wer Interesse hat, darf mir gern schreiben, es gibt viele schöne Federn, die ich dazu verwenden kann. Wer möchte, kann mir aber auch seine eigenen Federn schicken, die da dran sollen.
Zum Traumfänger gibts auch schöne Pflanzensamen kostenlos dazu, die man nicht einfach so in jedem Laden bekommt.
Und damit meine ich keine Hanfpflanzen
-
- , 36
-
- , 36
-
- Forums-Gruftie
- , 36
Auch jetzt noch? Miste gerade im Büro aus (bin dort für die Handys zuständig) und könnte mal für dich schauen. Meinst du mit 12Volt diese USB-Ladekabel? Oder was genau? (stehe grad auf dem Schlauch)Letterlove hat geschrieben:Suche nach wie vor Ladekabel mit 12 Volt!
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)
-
- , 36
Hallo! Ja, nach wie vor.
Ladekabel = alles was ein Netzteil hat, was man in die Steckdose steckt und an der anderen Seite ein Handy angeschlossen werden kann. Oder ein anderes Gerät wie Gameboy, Keyboard, Akkuschrauber etc.
Falls du Geräte wegwirfst (aus dem Büro) und die auf dem Schrott landen, darfst du auch gern das Stromkabel abknipsen.
Ladekabel = alles was ein Netzteil hat, was man in die Steckdose steckt und an der anderen Seite ein Handy angeschlossen werden kann. Oder ein anderes Gerät wie Gameboy, Keyboard, Akkuschrauber etc.
Falls du Geräte wegwirfst (aus dem Büro) und die auf dem Schrott landen, darfst du auch gern das Stromkabel abknipsen.
-
- Forums-Gruftie
- , 36
Na da wird sich doch was finden lassen, ich schaue nächste Woche mal in Ruhe nach.Letterlove hat geschrieben:Ladekabel = alles was ein Netzteil hat, was man in die Steckdose steckt und an der anderen Seite ein Handy angeschlossen werden kann. Oder ein anderes Gerät wie Gameboy, Keyboard, Akkuschrauber etc.
(Darf ich so neugierig sein und fragen was du damit machst?)
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)
-
- , 36
Ich baue damit eine Brutmaschine.
In jeder Brutmaschine ist ein Lüfter, wie PCs ihn auch haben. Die werden über den Computer mit genug Volt versorgt.
Da ich die aber ohne PC betreiben will, muss ich den Strom drosseln (von 220 Volt auf 12), indem ich ein passendes Ladekabel nehme.
Der Stecker der ins Handy geht, wird abgeschnitten und die Drähte mit dem Lüfter verbunden.
In jeder Brutmaschine ist ein Lüfter, wie PCs ihn auch haben. Die werden über den Computer mit genug Volt versorgt.
Da ich die aber ohne PC betreiben will, muss ich den Strom drosseln (von 220 Volt auf 12), indem ich ein passendes Ladekabel nehme.
Der Stecker der ins Handy geht, wird abgeschnitten und die Drähte mit dem Lüfter verbunden.
-
- , 36
Hier nochmal alle Traumfänger, die zum Verkauf stehen - diesmal auf Ebay.
Wär schön, wenn es Leute gibt, die vielleicht ihre Freunde fragen, ob die sowas haben möchten.
http://www.ebay.de/sch/catandfishes/m.h ... pg=&_from=
Wär schön, wenn es Leute gibt, die vielleicht ihre Freunde fragen, ob die sowas haben möchten.
http://www.ebay.de/sch/catandfishes/m.h ... pg=&_from=
Thematisch unpassendes Angebot entfernt
Ring the bells that still can ring
Forget your perfect offering
There is a crack in everything
That's how the light gets in
Leonard Cohen
Forget your perfect offering
There is a crack in everything
That's how the light gets in
Leonard Cohen
-
- Forums-Gruftie
- , 36
Wie spannend! Ich habe dich übrigens nicht vergessen, aber ich bin schon wieder / immer noch (habe selber den Überblick verloren) krank und daher nicht im Büro. Vielleicht klappt es nächste Woche ....Letterlove hat geschrieben:Ich baue damit eine Brutmaschine.
-
- , 36
Hallo!
Verkaufe hier:
Räucherstäbchen Sortiment
und
Klassik CD Sammlung
Räucherstäbchen sind noch verschlossen und neu, ich hab nur viel zu viele gekauft und die Kiste nun mal entrümpelt. Insgesamt sind es 160 Stäbchen mit einer Brenndauer von ca 45 Minuten, manchmal auch einer Stunde.
Die CDs sind in sehr gutem Zustand, ich hätte auch noch andere Klassik CDs anzubieten.
Versand ist kostenlos bei den Ebay Artikeln.
Verkaufe hier:
Räucherstäbchen Sortiment
und
Klassik CD Sammlung
Räucherstäbchen sind noch verschlossen und neu, ich hab nur viel zu viele gekauft und die Kiste nun mal entrümpelt. Insgesamt sind es 160 Stäbchen mit einer Brenndauer von ca 45 Minuten, manchmal auch einer Stunde.
Die CDs sind in sehr gutem Zustand, ich hätte auch noch andere Klassik CDs anzubieten.
Versand ist kostenlos bei den Ebay Artikeln.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 54 Antworten
- 2213 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von carö