Ich kann nur mit Schlaftabletten schlafen

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Phobien, Zwängen, Panikattacken und verwandten Beschwerden.

Thread-EröffnerIn
paulchen007
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 44

Beitrag Fr., 23.03.2012, 20:26

kann denn dieses bauchhirn, wenn darin ständige unruhe ist, auch andere beschwerden verursachen wie lustlosigkeit, gewichtsabnahme wegen weniger appetit oder gummibeine ?

Werbung

Tamila
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Fr., 23.03.2012, 22:18

Also ich werd das Gefühl überhaupt nicht los, als da ein Teenie am schreiben ist, der mal eben
Leute beschäftigen will
Das ist nie und nimmer ein 44j. Mann mit individuellen Beschwerden. Alles abgeguckt...
Es ist sinnlos hier noch zu schreiben....mein ich ....

So tolle Antworten. Jemand mit dem Problem , der das findet, hat dann wenigstens wirklich was davon

LG Memory
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु]

Waldschratin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 24.03.2012, 06:36

paulchen hat geschrieben:kann denn dieses bauchhirn, wenn darin ständige unruhe ist, auch andere beschwerden verursachen
Dein Bauchhirn ist nur "Transportmittel".Die Beschwerden verursachen,das tust du,durch bestimmtes Verhalten oder eben Nichtverhalten.
Deshalb kannst auch nur du durch Veränderung deines Verhaltens oder Nichtverhaltens was dran ändern.

Und frag mich jetzt bitte nicht,was genau du ändern müßtest!
Ein bissl Eigenleistung und Einsatz mußt du schon selber bringen.
Und bist du dazu nicht bereit,dann spricht auch nichts dagegen,daß du deine Beschwerden eben weiterhin aushältst.

Thread-EröffnerIn
paulchen007
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 44

Beitrag Sa., 24.03.2012, 07:33

hi memory,

du kannst mir glauben bin wirklich 44, ist nicht gelogen und meine antworten haben wahrscheinlich was mit meinem derzeitigen zustand zu tun, entschuldige bitte

lg lutz

Werbung

Thread-EröffnerIn
paulchen007
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 44

Beitrag Sa., 24.03.2012, 07:37

hi waldschratin,

also weiter aushalten möchte ich meine beschwerden eigentlich nicht, sondern verbesserungen erreichen durch verhaltensveränderung, ich jammere sicher viel, weil es eben im moment so ist wie es ist

lg

Thread-EröffnerIn
paulchen007
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 44

Beitrag Sa., 24.03.2012, 07:42

hi waldschratin,

hab aber noch ne frage: wieso habe ich den ganzen tag diese unruhe und sicher auch angst mit im bauch ?
kann es mir nicht erklären bisher

Tamila
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Sa., 24.03.2012, 13:31

Naja ... also nach sovielen einfachen und ewig wiederholenden Fragen...trotz allen Zustandes

Ausdrücke wie "ich bin wieder befreundet mit Nachbarin" und "ist ECHT nicht gelogen"....erinnert mich einfach an sehr junge Menschen, mit denen ich täglich zu tun habe

Ich glaube, das so genau zu sagen, kann dir einzig und allein ein Arzt sagen.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु]

Stöpsel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 24.03.2012, 14:09

Hallo,

aber kommt es Dir denn nicht selber komisch vor, dass Du dauernd dasselbe fragst? Und nicht zum Handeln kommst?

Viele Grüße

Waldschratin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 24.03.2012, 14:52

paulchen hat geschrieben:hi waldschratin,

hab aber noch ne frage: wieso habe ich den ganzen tag diese unruhe und sicher auch angst mit im bauch ?
kann es mir nicht erklären bisher
Wieso denkst du denn,daß irgendjemand anders es dann könnte?

Die anderen hier haben schon recht : wir können jetzt noch seitenweise immer dieselben Sätze wiederholen und im Kreis rumdenken : das wird nichts bringen.
Entweder du kommst selber in die Gänge - oder eben nicht.Bleibt deine Entscheidung.

Thread-EröffnerIn
paulchen007
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 44

Beitrag Sa., 24.03.2012, 18:38

hallo,

ihr habt ja recht, ich meinte ja ob die es in eineer klinik mit anpacken mir zu helfen, aus diesem sogenannten dilemma wieder rauszukommen

lg

Waldschratin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 24.03.2012, 19:07

......s.o.

Stöpsel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag So., 25.03.2012, 10:42

Hallo,

wenn sich hier Beteiligte finden, würde die Kommunikation im Thread folgendermaßen weiterlaufen:

25.03.12:
kommt es Dir denn nicht selber komisch vor, dass Du dauernd dasselbe fragst? Und nicht zum Handeln kommst?
paulchen007 hat geschrieben:ihr habt ja recht, ich meinte ja ob die es in eineer klinik mit anpacken mir zu helfen, aus diesem sogenannten dilemma wieder rauszukommen
26.03.12:
kommt es Dir denn nicht selber komisch vor, dass Du dauernd dasselbe fragst? Und nicht zum Handeln kommst?
paulchen007 hat geschrieben:ihr habt ja recht, ich meinte ja ob die es in eineer klinik mit anpacken mir zu helfen, aus diesem sogenannten dilemma wieder rauszukommen
27.03.12, 28.03.12, 29.03.12, 30.03.12, 31.03.12:
April 2012:
Mai 2012:
Sorry, aber bei allem "ich bin eben so": die Möglichkeit, den Unsinn zu erkennen und sich da mehr zu hinterfragen und etwas anders zu machen, HAST AUCH DU!

Viele Grüße

Thread-EröffnerIn
paulchen007
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 44

Beitrag So., 25.03.2012, 18:27

ich kann nur sagen, daß ich wahrscheinlich in ne klinik gehe, denn selbst da rauszukommen ist schwierig

Thread-EröffnerIn
paulchen007
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 44

Beitrag So., 25.03.2012, 18:32

ihr werdet jetzt sicher wild werden, aber ich weiß eben nicht, ob mir die klinik was bringt, weil sich ja an meiner situation mit der wohnung nichts ändert

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 25.03.2012, 18:35

Du kannst ja auch in eine ruhigere Wohnung ziehen.

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag