Ich kann nur mit Schlaftabletten schlafen
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 44
kann denn dieses bauchhirn, wenn darin ständige unruhe ist, auch andere beschwerden verursachen wie lustlosigkeit, gewichtsabnahme wegen weniger appetit oder gummibeine ?
- Werbung
Also ich werd das Gefühl überhaupt nicht los, als da ein Teenie am schreiben ist, der mal eben
Leute beschäftigen will
Das ist nie und nimmer ein 44j. Mann mit individuellen Beschwerden. Alles abgeguckt...
Es ist sinnlos hier noch zu schreiben....mein ich ....
So tolle Antworten. Jemand mit dem Problem , der das findet, hat dann wenigstens wirklich was davon
LG Memory
Leute beschäftigen will
Das ist nie und nimmer ein 44j. Mann mit individuellen Beschwerden. Alles abgeguckt...
Es ist sinnlos hier noch zu schreiben....mein ich ....
So tolle Antworten. Jemand mit dem Problem , der das findet, hat dann wenigstens wirklich was davon
LG Memory
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु]
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
Dein Bauchhirn ist nur "Transportmittel".Die Beschwerden verursachen,das tust du,durch bestimmtes Verhalten oder eben Nichtverhalten.paulchen hat geschrieben:kann denn dieses bauchhirn, wenn darin ständige unruhe ist, auch andere beschwerden verursachen
Deshalb kannst auch nur du durch Veränderung deines Verhaltens oder Nichtverhaltens was dran ändern.
Und frag mich jetzt bitte nicht,was genau du ändern müßtest!
Ein bissl Eigenleistung und Einsatz mußt du schon selber bringen.
Und bist du dazu nicht bereit,dann spricht auch nichts dagegen,daß du deine Beschwerden eben weiterhin aushältst.
-
- , 44
hi memory,
du kannst mir glauben bin wirklich 44, ist nicht gelogen und meine antworten haben wahrscheinlich was mit meinem derzeitigen zustand zu tun, entschuldige bitte
lg lutz
du kannst mir glauben bin wirklich 44, ist nicht gelogen und meine antworten haben wahrscheinlich was mit meinem derzeitigen zustand zu tun, entschuldige bitte
lg lutz
- Werbung
-
- , 44
hi waldschratin,
also weiter aushalten möchte ich meine beschwerden eigentlich nicht, sondern verbesserungen erreichen durch verhaltensveränderung, ich jammere sicher viel, weil es eben im moment so ist wie es ist
lg
also weiter aushalten möchte ich meine beschwerden eigentlich nicht, sondern verbesserungen erreichen durch verhaltensveränderung, ich jammere sicher viel, weil es eben im moment so ist wie es ist
lg
-
- , 44
hi waldschratin,
hab aber noch ne frage: wieso habe ich den ganzen tag diese unruhe und sicher auch angst mit im bauch ?
kann es mir nicht erklären bisher
hab aber noch ne frage: wieso habe ich den ganzen tag diese unruhe und sicher auch angst mit im bauch ?
Naja ... also nach sovielen einfachen und ewig wiederholenden Fragen...trotz allen Zustandes
Ausdrücke wie "ich bin wieder befreundet mit Nachbarin" und "ist ECHT nicht gelogen"....erinnert mich einfach an sehr junge Menschen, mit denen ich täglich zu tun habe
Ich glaube, das so genau zu sagen, kann dir einzig und allein ein Arzt sagen.
Ausdrücke wie "ich bin wieder befreundet mit Nachbarin" und "ist ECHT nicht gelogen"....erinnert mich einfach an sehr junge Menschen, mit denen ich täglich zu tun habe
Ich glaube, das so genau zu sagen, kann dir einzig und allein ein Arzt sagen.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु]
Hallo,
aber kommt es Dir denn nicht selber komisch vor, dass Du dauernd dasselbe fragst? Und nicht zum Handeln kommst?
Viele Grüße
aber kommt es Dir denn nicht selber komisch vor, dass Du dauernd dasselbe fragst? Und nicht zum Handeln kommst?
Viele Grüße
-
- , 80
Wieso denkst du denn,daß irgendjemand anders es dann könnte?paulchen hat geschrieben:hi waldschratin,
Die anderen hier haben schon recht : wir können jetzt noch seitenweise immer dieselben Sätze wiederholen und im Kreis rumdenken : das wird nichts bringen.
Entweder du kommst selber in die Gänge - oder eben nicht.Bleibt deine Entscheidung.
-
- , 44
hallo,
ihr habt ja recht, ich meinte ja ob die es in eineer klinik mit anpacken mir zu helfen, aus diesem sogenannten dilemma wieder rauszukommen
lg
ihr habt ja recht, ich meinte ja ob die es in eineer klinik mit anpacken mir zu helfen, aus diesem sogenannten dilemma wieder rauszukommen
lg
-
- , 80
Hallo,
wenn sich hier Beteiligte finden, würde die Kommunikation im Thread folgendermaßen weiterlaufen:
25.03.12:
Viele Grüße
wenn sich hier Beteiligte finden, würde die Kommunikation im Thread folgendermaßen weiterlaufen:
25.03.12:
kommt es Dir denn nicht selber komisch vor, dass Du dauernd dasselbe fragst? Und nicht zum Handeln kommst?
26.03.12:paulchen007 hat geschrieben:ihr habt ja recht, ich meinte ja ob die es in eineer klinik mit anpacken mir zu helfen, aus diesem sogenannten dilemma wieder rauszukommen
kommt es Dir denn nicht selber komisch vor, dass Du dauernd dasselbe fragst? Und nicht zum Handeln kommst?
27.03.12, 28.03.12, 29.03.12, 30.03.12, 31.03.12:paulchen007 hat geschrieben:ihr habt ja recht, ich meinte ja ob die es in eineer klinik mit anpacken mir zu helfen, aus diesem sogenannten dilemma wieder rauszukommen
April 2012:paulchen007 hat geschrieben:ihr habt ja recht, ich meinte ja ob die es in eineer klinik mit anpacken mir zu helfen, aus diesem sogenannten dilemma wieder rauszukommen
Mai 2012:paulchen007 hat geschrieben:ihr habt ja recht, ich meinte ja ob die es in eineer klinik mit anpacken mir zu helfen, aus diesem sogenannten dilemma wieder rauszukommen
Sorry, aber bei allem "ich bin eben so": die Möglichkeit, den Unsinn zu erkennen und sich da mehr zu hinterfragen und etwas anders zu machen, HAST AUCH DU!paulchen007 hat geschrieben:ihr habt ja recht, ich meinte ja ob die es in eineer klinik mit anpacken mir zu helfen, aus diesem sogenannten dilemma wieder rauszukommen
Viele Grüße
-
- , 44
ich kann nur sagen, daß ich wahrscheinlich in ne klinik gehe, denn selbst da rauszukommen ist schwierig
-
- , 44
ihr werdet jetzt sicher wild werden, aber ich weiß eben nicht, ob mir die klinik was bringt, weil sich ja an meiner situation mit der wohnung nichts ändert
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 16 Antworten
- 4897 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Möbius
-