Problem mit Frauen, oder mit mir?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15171

Beitrag Do., 15.03.2012, 21:42

Ja und was ist schlimm an deinen Vorsellungen? Letztlich leidest du darunter oder auch nicht? Leidest du?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
roidfreak
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20
Beiträge: 66

Beitrag Do., 15.03.2012, 22:03

da ich keine Ahnung davon habe, was hier überhaupt gemeint ist, kann ich nicht sagen, darunter zu leiden. oberflächliche Vorstellung von M und W aufgrund dessen, dass ich Frauen sehr auf das Äußere reduziere, oder was ist gemeint?
Was hat mein Hass auf Frauen damit zu tun, dass ich vermeintlich nicht erwachsen werden will? ich erkenne da keinen Zusammenhang und ich erkenne auch den Grundgedanken nicht, warum ich nicht erwachsen werden wollen sollte.

ich leide nicht darunter, dass ich Frauen hasse, ich wundere mich nur, dass ich es tue. Viel mehr interessiert es mich, dass mir nichts mehr im Leben Freude bereitet.
Werbeeinschaltung:
[dauerhaft ausblenden]

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15171

Beitrag Do., 15.03.2012, 22:05

Wer sagt denn das mit dem nicht erwachsen werden wollen? Von mir stammt das wohl nicht, oder?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
roidfreak
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20
Beiträge: 66

Beitrag Do., 15.03.2012, 22:25

Krang hat diese Prognose vermutet mit dem nicht erwachsen werden wollen.
Werbeeinschaltung:
[dauerhaft ausblenden]

Benutzeravatar

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1691

Beitrag Fr., 16.03.2012, 10:04

Wenn du nach den Gedanken der anderen Forennutzer fragst und dann nicht bereit bist, dich damit ernsthaft auseinander zu setzen, weil du sie unsinnig findest, ist das deine Entscheidung. Aus dem, was du bisher geschrieben hast, drängt sich mir diese Vermutung auf, daß du nicht erwachsen werden willst. Wenn man bereits mit 20 reif dafür ist, eine Familie zu gründen, solltest du vor dieser Entscheidung ebensoviel Respekt haben, wie du für deine zugegebenermaßen seltsamen Einstellungen Respekt einforderst. Meine Frage hast du aber auch nicht beantwortet.

Benutzeravatar

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1691

Beitrag Fr., 16.03.2012, 10:08

Ich habe noch vergessen, deine Frage zu beantworten. Oberflächlich ist für mich, nicht den ganzen Menschen zu sehen, sondern nach oberflächlichen Gesichtspunkten zu urteilen oder Klischees einfach zu übernehmen. Das sind beispielsweise das rein Äußerliche oder wie viele Sexpartner die Frau vorher hatte. Wer seine Freiheit so betont und dann eine Frau, die selbst ausprobieren möchte, bevor sie später eine feste Bindung eingeht, als Schlampe betitelt....naja.

Benutzeravatar

Wanderer77
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34
Beiträge: 56

Beitrag Fr., 16.03.2012, 11:23

hm, langsam kommen wir der sache näher...du schreibst jetzt auch, dass dir nichts mehr freude bereitet im leben.

kommt mir alles bekannt vor...ich selbst habe depressionen, dissoziationen, panikattacken und HASSGEFÜHLE...die wahlweise mich oder andere treffen.

ich vermute bei mir eine generelle unzufriedenheit mit dem leben an sich, habe aber keine ahnung, wie ich es ändern soll.....könnte also gut sein, dass dies auch für dich zutrifft, wenn du schreibst, es bereite dir nichts mehr freude.

auch hast du etwas merkwürdige ansichten (oralverkehr=pervers), was auch auf mich zutrifft in manchen bereichen des lebens.

da es bei mir auch defizite mit dem erwachsenwerden gibt, ist diese these bei dir vllt. garnicht so abwegig.

schonmal dran gedacht, einen therapeuten mit hypnoseerfahrung aufzusuchen? der könnte möglicherweise sachen aus dir rausholen, welche dir nicht recht bewusst sind.

Benutzeravatar

Justus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32
Beiträge: 537

Beitrag Fr., 16.03.2012, 11:56

Frauen sind darauf biologisch programmiert den Phallus zu lieben...

...das kann man ihnen nicht vorwerfen...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
roidfreak
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20
Beiträge: 66

Beitrag Fr., 16.03.2012, 20:34

Krang2 hat geschrieben: Wenn man bereits mit 20 reif dafür ist, eine Familie zu gründen
Hust. ich denke ,dass man sogar mit 18 jahren schon bereit dafür sein könnte, eine Familie zu gründen. Aber welcher Mensch mit ein bisschen Grips in der waffel will denn seine Jugend zerstören, in dem er eine Familie mit 20 gründet? da kann man sich ja gleich nen Strick nehmen.
Ich will nicht erwachsen werden ,weil ich mit meinen 20 jahren nicht bereit dazu bin, eine Familie zu gründen? die Logik erschließt sich mir und meinen Kumpels, die ich dazu befragt habe, nicht.

wie unreif ich 20 jährige finde, will ich hier nicht weiter diskutieren.

und: ich mag eben keine Frauen, die schon viele Sexpartner hatten. es hat woh leinen guten Grund, warum man umgangsprachlich Schlampe zu solchen Damen sagt. irgendwoher muss das ja kommen.
Zuletzt geändert von roidfreak am Fr., 16.03.2012, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeeinschaltung:
[dauerhaft ausblenden]

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
roidfreak
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20
Beiträge: 66

Beitrag Fr., 16.03.2012, 20:45

Wanderer77 hat geschrieben: auch hast du etwas merkwürdige ansichten (oralverkehr=pervers)

da es bei mir auch defizite mit dem erwachsenwerden gibt, ist diese these bei dir vllt. garnicht so abwegig.
merkwürdige Ansicht, dass ich es eklig finde, mir vorzustellen ,dass in dem Mund, den ich küsse, mal Sperma von irgendeinem Kerl war. Was bin ich nur für ein seltsamer Mensch, dass ich das nicht als normal ansehe!

nicht alle nehmen dafür Condome. Wenn es demnächst auch gesellschaftstauglich wird, natursekt und Kaviar zu spielen, brauchen wir uns um den Untergang des allgemeinen niveaus nicht mehr kümmern.

Wo sollen bitteschön Defizite mit meinem Erwachsenwerden in meiner Ansicht zu erkennen sein? Falls es euch interessiert, habe ich alle Kontakte zu Leuten in meinem Alter abgebrochen und unterhate mich nur noch mit Personen ab 30. Denn diese kindliche Art und Weise, die Leute meines Alters an den Tag bringen, bringt mich auf die Palme. Und keine Sorge, auch darüber habe ich mit meinen Kumpels schon gesprochen, und sie gaben mir recht, dass ich für mein Alter sehr reif sei.

Also, was hat meine Einstellung gegenüber Frauen, ja, wie ich sonst so denke, wisst ihr nicht, mit Infanitilität zu tun?

Wenn meine Ansicht so rüberkommt, als wollte ich nicht erwachsen werden, dann sind Bohlen, Boris, Matthäus ja auch alle sehr zurückgeblieben. Und dasss viele Prominente männer, die permanent ihre Partnerinnen wechseln auch handgreiflich werden, ist bekannt. Also auch so ein Hass zu vermuten.
Werbeeinschaltung:
[dauerhaft ausblenden]

Benutzeravatar

Justus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32
Beiträge: 537

Beitrag Fr., 16.03.2012, 22:46

Innere Reife hat ab dem 21. Lebensjahr nichts mehr mit dem körperlichen Alter zu tun!

Denn erst mit ungefähr 21 ist die Gehirnentwicklung abgeschlossen...

...also hat roidfreak noch etwas Zeit...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
roidfreak
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20
Beiträge: 66

Beitrag Fr., 16.03.2012, 23:02

Tja, Justus, anscheinend hast du es drauf, dich hier immer wieder gut mit denunzierenden, aber unsachgemäßen Aussagen zu disqualifizieren.

Denn, auf die Frage, weshalb ich angeblich unreif bin, antwortest du ja nicht. Allerdings lässt dein Beitrag auf Selbiges schließen.
Werbeeinschaltung:
[dauerhaft ausblenden]

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
roidfreak
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20
Beiträge: 66

Beitrag Fr., 16.03.2012, 23:10

Wanderer77 hat geschrieben:hm, langsam kommen wir der sache näher...du schreibst jetzt auch, dass dir nichts mehr freude bereitet im leben.

kommt mir alles bekannt vor...ich selbst habe depressionen, dissoziationen, panikattacken und HASSGEFÜHLE...die wahlweise mich oder andere treffen.

ich vermute bei mir eine generelle unzufriedenheit mit dem leben an sich, habe aber keine ahnung, wie ich es ändern soll.....könnte also gut sein, dass dies auch für dich zutrifft, wenn du schreibst, es bereite dir nichts mehr freude.
seit ich aufgehört habe, Alkohol zu trinken, machen mir Parties und Wochenenden keinen Spaß mehr. die anderen in meinem alter halten mich aufgrund meiner Abstinenz bzgl. Alkohol, teilweise auch Zigaretten und anderen Drogen, für seltsam. Allerdings wäre hier vielleicht näher zu ergründen, warum Menschen ab 20 + ihren Funfactor am Wochenende auf Blackouts im Vollsuff definieren. Im übrigen erachte ich dieses Verhalten als unreif.

Also bitte, definiert mir klar und verständlich, was mich unreif macht. Denn mein Psychodoc hat mir bezüglich meiner Reife etwas anderes erzählt. Nämlich, dass mir die anderen zu unreif vorkommen, und ich deshalb unzufrieden bin. Die Sitzungen sind aber schon ein halbes Jahr beendet.

das hatte aber nie etwas mit dem Problem gegenüber Frauen zu tun, deshalb habe ich das auch nie hier erwähnt. Aber ich bin es leid, mir hier teilweise eine aus den Fingern gezogene Sche+++ durchzulesen.
Werbeeinschaltung:
[dauerhaft ausblenden]

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
roidfreak
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20
Beiträge: 66

Beitrag Fr., 16.03.2012, 23:17

Frauen nach ihrem Äußeren zu bewerten ist bei euch hier anscheinend oberflächlich, aber in der Welt da draußen, ausserhalb des Cyberspace, im Übrigen sogar vollkommen normal.
Frauen, die mehrere Onenightstands im Jahr haben, als Person mit fragwürdiger Moral zu betrachten, ist auch legitim. Wer mir etwas anderes erzählt, ist wahrscheinlich genau solch eine Person. Wenn Männer, die viele Frauen haben, Machos und Arsc+++cher sind, dann sind Frauen, die viele Männer haben, Schlampen.
Von Frauen, die zwei, drei feste Freunde hatten, habe ich oim übrigen kein negatives Wort verloren. Sollte meine Aussage gegenüber Frauen und Schlampen hier missinterpretiert worden sein, liegt es vermutlich daran, dass manche Menschen hier die umgangssprachliche Def. von Schlampe nicht kennen.

Rechtschreibfehler inkl. Mehrwertsteuer.
Werbeeinschaltung:
[dauerhaft ausblenden]

Benutzeravatar

Justus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32
Beiträge: 537

Beitrag Fr., 16.03.2012, 23:34

@ roidfreak

Hab ich das wirklich gesagt, dass du unreif bist?

Kann mich daran nicht erinnern...

Außerdem bin lieber ein Homo Mentis (der Verstandesbegabte) und kein Homo Sapiens (der Vernunftbegabte), deswegen pfeife ich auf Vernunft und Moral...

...mir ist der Verstand lieber...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag