angelanny hat geschrieben:i
elana: ja der hat sicher keine ahnung von meinem schlimmen zustand, mal sehen ob er es versteht wenn ich ihm das sage. danke. ich werds versuchen. aber angst habe ich davor schon. ich wollte immer das er denkt ich bin stark und dann stolz ist..
Mit anderen Worten du hast da eine Show abgezogen um ihn zu beeindrucken. Nun ist aber ein Therapeut nicht dazu da daß man ihm damit beglückt wie gut es einem geht sondern dazu, einem mit den real existierenden Problemen zu helfen.
Und warum sollte er stolz sein wenn du stark bist? Er ist ein Therapeut, es ist sein Job sich Menschen mit Problemen anzunehmen.
Dann ist es irgendwie kein Wunder daß du nun mit diesen Problemen dastehst und du keine Lösung dafür hast. Kannst du ja auch nicht, weil du keine Therapie gemacht hast sondern eine angelanny Märchenstunde. Und deine Probleme, wegen denen du ja dort bist hinten runtergefallen sind.
Da hat aber auch der Therapeut irgendwie Mitschuld, wenn er so wenig fachlichen Instinkt hatte daß er den Braten nicht gerochen und da nachgebohrt hat und sich stattdessen 7 Jahre lang quasi als Papaersatz zur Verfügung gestellt hat.
angelanny hat geschrieben:iwenn ich jetzt so zerbreche,.. naja.. was solls... ist vielleicht das einzige richtige..
Ja, definitiv. Das kann so nicht weitergehen weil es dir nicht weiterhilft. Evtl auch mit professioneller Hilfe von anderer Seite. Und zwar diesmal EHRLICH, damit das ganze auch funktionieren kann.