Ich treffe mich mit einem Sadisten.

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Fr., 30.12.2011, 00:38

münchnerkindl hat geschrieben:Ich denke mal daß wenn du psychisch labil bist du die Finger von BDSM lassen solltest. Das kann nur schiefgehen.
das stimmt nicht. das wichtige ist nur, dass man mit vernunft spielt und nicht gleich mit den härtesten sachen anfängt und sich langsam voran tastet und zusammen ausprobiert. dann wird man auch nicht überfordert und wenn es doch mal zu einem absturz kommt (d.h. weinkrampf o.ä.) dann ist es wichtig, dass man vom partner aufgefangen und getröstet wird. reden, reden, reden ist auch hier die devise. es können immer mal wieder dinge an die oberfläche kommen (übrigens nicht nur beim BDSM), aber das hat auch seine vorteile, denn dann kann man sich damit auseinander setzen und sie bearbeiten.

stilleswasser
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Fr., 30.12.2011, 00:41

Na das schreibt ja genau die Richtige.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Fr., 30.12.2011, 00:45

@candle: welchen nutzen hat jetzt bitte genau dein posting für diesen thread?
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Fr., 30.12.2011, 00:46

Und deiner?

candle

Thread-EröffnerIn
RehAug´
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 50

Beitrag Fr., 30.12.2011, 00:52

ja schön rumstochern, chandelle

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Fr., 30.12.2011, 00:54

Rehaug hat geschrieben:er geht nie weiter in seinen schilderungen, weil er meint er mache das nicht nach drehbuch, aber wird mich nicht überfordern, da er nicht will, dass ich im anschluss in die klapse muss...
ah, er weiß, was dich überfordert? Na hoffentlich kennst auch du selbst deine Grenzen... hört sich allerdings nicht danach an.
stilleswasser hat geschrieben:das stimmt nicht. das wichtige ist nur, dass man mit vernunft spielt und nicht gleich mit den härtesten sachen anfängt und sich langsam voran tastet und zusammen ausprobiert. dann wird man auch nicht überfordert...
Klar, wenn etwas triggert, schaltet man einfach mal die Vernunft ein
stilleswasser hat geschrieben:es können immer mal wieder dinge an die oberfläche kommen (übrigens nicht nur beim BDSM), aber das hat auch seine vorteile, denn dann kann man sich damit auseinander setzen und sie bearbeiten.
sowas schräges habe ich schon lange nicht mehr gelesen, sorry. Na klar... für was braucht's Traumatherapien, zukünftig lässt man sich einfach BDSM verschreiben .

Man muss doch nicht noch etwas gezielt aufsuchen, was dieses Risiko beeinhaltet ... aber gut, manche vielleicht doch... jedermanns Recht., vgl.
Rehaug hat geschrieben:die letzten sechs wochen laufe ich wieder neben der spur, flashbacks, albträume
AdW hat's passend ausgedrückt: Wahnsinn
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Fr., 30.12.2011, 00:55

@candle: aufzuklären. weil ICH habe erfahrung wie nicht alle hier, die hier etwas schreiben

und dies wird auch mein letzter post auf deine reaktionen zu mir sein, schade um rehaugs thread.

eine gute nacht noch.
stilleswasser
*
*

Thread-EröffnerIn
RehAug´
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 50

Beitrag Fr., 30.12.2011, 01:06

im übrigen habe ich das heute geplante treffen abgesagt.

werde noch abwarten. weiter telefonieren.

es gibt noch viel, was ich sagen will. muss mich aber erst mal sortieren...

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Fr., 30.12.2011, 01:08

stilleswasser hat geschrieben:@candle: aufzuklären. weil ICH habe erfahrung wie nicht alle hier, die hier etwas schreiben
Ich denke, du hast irgendwie Erfahrungen, aber eben keine guten. Die dann noch bei Traumatisierten zu verbreiten, finde ich etwas grenzwertig. Da bin ich ganz bei stern und leider hat meine Recherche unter dem Strich erbracht, dass diese Leute sehr oft massiv psychisch erkrankt sind, das teilweise auch wissen, aber dann die Vernunft leider ausbleibt.

Genauso kenne ich Diskussionen um den "Absturz". Und das steht ja genau im Kontrast, wenn man alles fein säuberlich plant. Man will verprügelt werden und bejammert dann, dass es einem nicht gut tut? Ist doch Irrsinn. Einer selbstbewußten Person, die weiß was sie da tut, passiert das ganz sicher nicht! Es wird hier doch gerne von einem "Spiel" gesprochen- also!

Normalerweise vermeidet man Trigger, es gibt aber durchaus Menschen, die unbewußt die Gefahr suchen, denn sie kennen es ja nicht anders wie bei Rehaug. Offenbar hat sie Schläge ihres Vaters leider gekoppelt mit Liebe und Zuwendung und das muß doch gelöst werden, dass Liebe und Zuwendung etwas anderes bedeutet oder etwas anderes ist als Schlagen.

Und so ungefährlich ist das nun wirklich nicht. Es gab ja schon reichlich Presse darüber wo selbst Prominente bei diesen Spielchen ums Leben kamen.

Ich kann es auch nicht verstehen, dass man jemand anderes gerne verprügelt. Eine natürliche Hemmschwelle scheint da jedenfalls gebrochen zu sein.

PS: Got sei Dank Rehaug, auch wenn du schon 50 bist.

candle

stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Fr., 30.12.2011, 01:19

@stern: auch hier gilt, wie im gesamten leben, nachdenken. wenn mal etwas nicht klappt, schauen woran das liegt, drüber reden, was anders machen. wenns dann immer noch nicht klappt, reden, rumprobieren und wenns dann immer noch nicht klappt, sollte man vielleicht in erwägung ziehen, es sein zu lassen und nur noch an den problemen arbeiten.
das wichtigste ist, schauen, wie man sich fühlt und dass dann evtl. komprimieren. aber nicht von vorne rein sagen, mach ich nicht, es könnte ja was passieren. wichtig ist auch ein einfühlsamer partner, der das wohl seines partners im auge hat und nicht nur seine vorstellungen durchbringen will.

ohje, candle. ich frage mich echt, woher du deine infos hast. wenn du dagegen bist, warum kommst du dann immer wieder in solche threads? lass uns smler doch gegenseitig verprügeln, kann dir doch egal sein.

stilleswasser
*
*

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Fr., 30.12.2011, 01:22

Na hier geht es erstmal um einen Sadisten was ich nicht als SMler betrachte. Und wir sind dabei zu überzeugen, das rehaug die Finger davon läßt. Du willst sie offenbar ermutigen, dabei hast du im Prinzip auch keine Erfahrung- so will ich das mal ausdrücken, also habe ich sehr wohl das recht hierzu sein- du auch, aber deine Intension ist mehr als unklar.

candle

stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Fr., 30.12.2011, 01:28

mensch candle, wozu haben wir eigentlich unseren verstand? was ist gefährliches dabei, ihn mal ganz locker in einem belebten cafe zu treffen und mit ihm zu plaudern? der liebe gott hat uns das denken beigebracht, also kann man sich das ganze doch mal anschauen (ich schreibe vom treffen im cafe) und selbst entscheiden, ob man ihm vertrauen möchte oder nicht. denken!
*
*

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Fr., 30.12.2011, 01:30

Wenn man weiß, das etwas nicht gut für einen ist, muß man es sich auch nicht anschauen. candle Logik.

candle

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Fr., 30.12.2011, 01:36

candle. hat geschrieben:
Normalerweise vermeidet man Trigger, es gibt aber durchaus Menschen, die unbewußt die Gefahr suchen, denn sie kennen es ja nicht anders wie bei Rehaug.

Ja, nennt sich Reinszenierung. ZB in der Kindheit missbraucht zu werden und sich einen Partner zu suchen der ebenfalls solche Tendenzen hat und bei diesem dann bleiben und sich willentlich weiter einem Missbrauch aussetzen.

stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Fr., 30.12.2011, 01:38

münchnerkindl hat geschrieben:ZB in der Kindheit missbraucht zu werden und sich einen Partner zu suchen der ebenfalls solche Tendenzen hat und bei diesem dann bleiben und sich willentlich weiter einem Missbrauch aussetzen.
vergewaltigung und BDSM ist ja auch komplett das gleiche...
*
*

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag