Frau mit Kind, kann keine Beziehung mehr führen...
-
- Forums-Insider
- , 77
Es ist nur so das der letzte Absatz einen den Anschein gibt wie: sie geht keine Verpflichtungen dir gegenüber ein aber du ihr gegenüber
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 30
blumen_mädchen hat geschrieben:Es ist nur so das der letzte Absatz einen den Anschein gibt wie: sie geht keine Verpflichtungen dir gegenüber ein aber du ihr gegenüber
wird sich wohl mit der zeit zeigen .. aber verpflichtungen habe ich ja auch keine ihr gegenüber,, ich kann jetzt nur mal abwarten .. vielleicht kommt sie ja drauf dass es doch mehr sein sollte,,
aber ich sag mal die letzten tage haben mich nicht gestört , sie hat sich heute wieder gemeldet , hat mir erzählt was sie so gemacht hat gestern , und dass sie heute zu ihrer oma fahrt und sich mit ihrer schwester trifft und dass sie sich morgen mit mir gerne treffen würde um was zu unternehmen weil am abend muss sie beim kleinen daheim sein...
-
- Forums-Insider
- , 77
ich meine damit das du vl Gefühle entwickelst und dann schwer verletzt wirsd
natürlich wünsch ich dir das es etwas wird !!! wollte dir nur sagen wie es vl für ausenstehende wirkt (=
natürlich wünsch ich dir das es etwas wird !!! wollte dir nur sagen wie es vl für ausenstehende wirkt (=
Ich habe mir diesen Thread gerade mal mit Interesse durchgelesen, weil ich ja umgekehrt in einer ähnlichen Situation stecke. ich habe - um Nicos Worte zu benutzen - tatsächlich schon so sehr mit meinem Leben abgeschlossen, dass ich warte Empfinde es nicht so, als hätte ich etwas zu verlieren, weil ziemlich wenig akzeptables Material frei herumläuft.
Aber zu Dir vodka, Du musst das natürlich selbst wissen, wie lange Du wartest und welche Zugeständnisse Du machst. Ich hoffe, dass Du Dich dadurch nicht einschränkst und zu stark an Hoffnungen klammerst, die ebenso wahrscheinlich wie sie eintreffen können auch nicht eintreffen können.
Als Außenstehernder ist das alles schwer zu beurteilen. Aber ganz ehrlich, der Auzug Eurer Korrespondenz war einerseits belanglos, andererseits hatte ich aber auch das Gefühl, dass sie Dich vielleicht dazu bringen wollte, Dir eine Klamotte oder die weiße Bluse zu kaufen. Sei mal bisschen wachsam und erst mal nicht allzu spendabel, um dieses Interesse als Motivation für die Aufrechterhaltung Eurer "Freundschaft" auszuschließen. Ich würde an Deiner Stelle keine Geschenke mehr für sie und den Kleinen machen.
Just my two cents.
Einen guten Rutsch allerseits bei der Gelegenheit.
Aber zu Dir vodka, Du musst das natürlich selbst wissen, wie lange Du wartest und welche Zugeständnisse Du machst. Ich hoffe, dass Du Dich dadurch nicht einschränkst und zu stark an Hoffnungen klammerst, die ebenso wahrscheinlich wie sie eintreffen können auch nicht eintreffen können.
Als Außenstehernder ist das alles schwer zu beurteilen. Aber ganz ehrlich, der Auzug Eurer Korrespondenz war einerseits belanglos, andererseits hatte ich aber auch das Gefühl, dass sie Dich vielleicht dazu bringen wollte, Dir eine Klamotte oder die weiße Bluse zu kaufen. Sei mal bisschen wachsam und erst mal nicht allzu spendabel, um dieses Interesse als Motivation für die Aufrechterhaltung Eurer "Freundschaft" auszuschließen. Ich würde an Deiner Stelle keine Geschenke mehr für sie und den Kleinen machen.
Just my two cents.
Einen guten Rutsch allerseits bei der Gelegenheit.
- Werbung
ich hab mal eine frage:vodka-bull hat geschrieben:
aber ich sag mal die letzten tage haben mich nicht gestört , sie hat sich heute wieder gemeldet , hat mir erzählt was sie so gemacht hat gestern , und dass sie heute zu ihrer oma fahrt und sich mit ihrer schwester trifft und dass sie sich morgen mit mir gerne treffen würde um was zu unternehmen weil am abend muss sie beim kleinen daheim sein...
reicht dir nicht, was bisher passiert ist? ist dir das noch zu wenig indiz dafür, wie diese geschichte ausgehen wird? bist du echt so verliebt, dass du nicht erkennen kannst wie gestört diese frau ist. aber vielleicht musst du das erst einmal alles durchmachen, damit du geheilt werden kannst.
gnadenhalber wird morgen "was" unternommen. damit sie prüfen kann, ob du wohl brav springst, wenn sie ihr pfeiferl herausholt. wenn du eier in der hose hast, dann sagst du ihr, dass du morgen keine zeit hast. würdest dann nämlich sehen, wie beleidigt sie reagiert. aber nicht, weil sie traurig wäre, dich nicht sehen zu können, nein, weil ihr fragiles ich in gefahr wäre. damit würdest du sie verunsichern. damit kann sie nicht umgehen.
keine verpflichtungen? mensch vodka, die frau hat dir deinen schwanz und die eier abgeschnitten. und redest von keinen verpflichtungen.vodka-bull hat geschrieben:aber verpflichtungen habe ich ja auch keine ihr gegenüber,, ich kann jetzt nur mal abwarten ..
sie hat das heft in der hand und du hast nix. null.
und warum das bitte? ich meine versuch doch einmal die ganze situation von außen anzusehen. würdest du als frau mit dir, einem weichei und jasager zusammen sein wollen? sei mal gnadenlos ehrlich zu dir. was soll sie mir dir? die eier sind ab. die hat sie dir eigenhändig weggesäbelt.vodka-bull hat geschrieben:vielleicht kommt sie ja drauf dass es doch mehr sein sollte,,
debussy, das ist ja mal ein echt humorvolles Posting von Dir, gefällt mir. Und ich finde auch, dass Du Recht hast. Denn ich hatte mir auch überlegt, ob ich als Frau einen Typ überhaupt wollen würde, den ich so hin- und herschicken kann. Eher nicht, muss ich sagen.
vodka, so blöd das klingt und so wichtig Empathiefähigkeit ist, so unabdingbar sind Deine Eigenständigkeit und Deine Grenzen, um als Mann attraktiv zu bleiben. Denn ein Mann sollte wirklich auch ein paar männliche Eigenschaften haben und Verhaltensweisen an dern Tag legen.
vodka, so blöd das klingt und so wichtig Empathiefähigkeit ist, so unabdingbar sind Deine Eigenständigkeit und Deine Grenzen, um als Mann attraktiv zu bleiben. Denn ein Mann sollte wirklich auch ein paar männliche Eigenschaften haben und Verhaltensweisen an dern Tag legen.
-
- , 30
haaaallloooo
ich glaub es haben mich einige vermisst *gg*
hmmm na ja ich fange mal an ,, es interessiert euch sicher wie diese geschichte ihren lauft nahm....
weihnachten war leider nicht so berauschend ...... nicht für sie und nicht für mich ,, silvester wollte sie von alleine mit dem kleinen zu mir kommen aaaber , jaaa ihr ahnt es ,, es wurde wiedermal nichts daraus,,,, aber ich muss ehrlich sagen, war für mich auch verständlich weil es ihr nicht gut ging und sie fieber hatte,,, wir haben dann aber wenigstens den ganzen abend geschrieben bzw telefoniert,,,,
okay ,, ich fange mal ab dem neuen jahr an ,,, es war bis gestern , ich will nicht sagen sendepause aber doch eher eingeschränkter kontakt ,, sie war am wochenende alleine fort mit zwei freunden (männlich) aber is mir eigentlich egal ,, sie sagt mir die wahrheit das is ja das was mir echt gefälllt ,, und ich weis auch dass es die wahrheit ist weil 3 freundinnen von mir im selben "lokal " waren und sie gesehen haben ,, ich kann aber definitiv ausschließen dass sie meine freundinnen kannte sie kennen sie von bildern bzw wenn ich mit ihr unterwegs war und sie mich von weiten gesehen haben ,, pffff das war jetzt echt sehr sehr sehr blöd und umfangreich umschrieben gggg aber es weis eh jeder was ich meine,,,,
ich glaub es haben mich einige vermisst *gg*
hmmm na ja ich fange mal an ,, es interessiert euch sicher wie diese geschichte ihren lauft nahm....
weihnachten war leider nicht so berauschend ...... nicht für sie und nicht für mich ,, silvester wollte sie von alleine mit dem kleinen zu mir kommen aaaber , jaaa ihr ahnt es ,, es wurde wiedermal nichts daraus,,,, aber ich muss ehrlich sagen, war für mich auch verständlich weil es ihr nicht gut ging und sie fieber hatte,,, wir haben dann aber wenigstens den ganzen abend geschrieben bzw telefoniert,,,,
okay ,, ich fange mal ab dem neuen jahr an ,,, es war bis gestern , ich will nicht sagen sendepause aber doch eher eingeschränkter kontakt ,, sie war am wochenende alleine fort mit zwei freunden (männlich) aber is mir eigentlich egal ,, sie sagt mir die wahrheit das is ja das was mir echt gefälllt ,, und ich weis auch dass es die wahrheit ist weil 3 freundinnen von mir im selben "lokal " waren und sie gesehen haben ,, ich kann aber definitiv ausschließen dass sie meine freundinnen kannte sie kennen sie von bildern bzw wenn ich mit ihr unterwegs war und sie mich von weiten gesehen haben ,, pffff das war jetzt echt sehr sehr sehr blöd und umfangreich umschrieben gggg aber es weis eh jeder was ich meine,,,,
-
- , 30
gut ,,, eigentlich nicht so wichtig ,,,
an diesem "abend" habe ich um 6:30 uhr morgens eine sms von ihr bekommen ,,, ich zitiere.......... hallo , ich bin schon am nachhauseweg und freu mich schon auf mein betti,,, weiters dann 10 minuten später eine 2te sms ,,, uuund ich freu mich schon so sehr auf dich und du weist nicht warum und ich schon ...... tja ich hab sie drauf gestern angesprochen was die sms zu bedeuten hatte aber sie ging nicht darauf ein und sagte nur , denk was du willst und lächelte,,,,
also gut ""DAS TREFFEN""
sie sagte am vortag ich soll mir was schönes einfallen lassen ,, sie betonte was ""schönes""
ich hatte vor mit ihr auf den donauturm essen zu gehen aber leider war da kein platz mehr frei , alles reserviert ,,
sie meinte weist was wir gehen einfach in diese pizzaria wo wir schon einmal waren dort wars ganz okay ,, gut dort gingen wir dann auch hin ,,,
haben echt kein einziges wort über beziehung oder so verloren ,, dann wollte sie sich mal dieses "folter museum " ansehen *gg* okay da gingen wir dann hin ... es war recht interessant aber halt nicht das was wir uns vorgestellt haben ,,, und dann wurde uns die zeit zu knapp ,, wir wollten danache eigentlich ins kino gehen aber das ging sich bei ihr nicht mehr aus weil sie sonst keine zug mehr heim hatte und ich momentan auch kein auto ,,, wir sind dann in einem echt guten lokal namens "freiraum" gelandet... sehr zu empfehlen falls jemand mal in wien unterwegs ist ,, sehr angenehm man kann sich super unterhalten und es ist sehr freundlich dort ,,, und wirklich gemütlich ,, ich sag mal für die altersklassen 20 bis 50 ein hammer ,,,,
dort angekommen habe wir dann was getrunken ,, nichts alkoholisches ,,, und haben aber anfangs nicht viel geredet ,,, wir haben uns die speise bzw getränkekarte angesehen , wir haben uns die umgebung angesehen und hin und wieder mal ein wort gesagt ,, es wusste keiner was er sagen soll ,,, gut ich hab es dann nicht lassen können und habe sie gefragt wie es jetzt mit uns weiterhin aussieht ,, sie sagte , wir haben ja eh schon alles besprochen und ich darauf ja aber das was wir da jetzt haben ist eine ganz normale freundschaft aber das wollten wir ja beide nicht oder? sie sagte dann ja das stimmt ,,
an diesem "abend" habe ich um 6:30 uhr morgens eine sms von ihr bekommen ,,, ich zitiere.......... hallo , ich bin schon am nachhauseweg und freu mich schon auf mein betti,,, weiters dann 10 minuten später eine 2te sms ,,, uuund ich freu mich schon so sehr auf dich und du weist nicht warum und ich schon ...... tja ich hab sie drauf gestern angesprochen was die sms zu bedeuten hatte aber sie ging nicht darauf ein und sagte nur , denk was du willst und lächelte,,,,
also gut ""DAS TREFFEN""
sie sagte am vortag ich soll mir was schönes einfallen lassen ,, sie betonte was ""schönes""
ich hatte vor mit ihr auf den donauturm essen zu gehen aber leider war da kein platz mehr frei , alles reserviert ,,
sie meinte weist was wir gehen einfach in diese pizzaria wo wir schon einmal waren dort wars ganz okay ,, gut dort gingen wir dann auch hin ,,,
haben echt kein einziges wort über beziehung oder so verloren ,, dann wollte sie sich mal dieses "folter museum " ansehen *gg* okay da gingen wir dann hin ... es war recht interessant aber halt nicht das was wir uns vorgestellt haben ,,, und dann wurde uns die zeit zu knapp ,, wir wollten danache eigentlich ins kino gehen aber das ging sich bei ihr nicht mehr aus weil sie sonst keine zug mehr heim hatte und ich momentan auch kein auto ,,, wir sind dann in einem echt guten lokal namens "freiraum" gelandet... sehr zu empfehlen falls jemand mal in wien unterwegs ist ,, sehr angenehm man kann sich super unterhalten und es ist sehr freundlich dort ,,, und wirklich gemütlich ,, ich sag mal für die altersklassen 20 bis 50 ein hammer ,,,,
dort angekommen habe wir dann was getrunken ,, nichts alkoholisches ,,, und haben aber anfangs nicht viel geredet ,,, wir haben uns die speise bzw getränkekarte angesehen , wir haben uns die umgebung angesehen und hin und wieder mal ein wort gesagt ,, es wusste keiner was er sagen soll ,,, gut ich hab es dann nicht lassen können und habe sie gefragt wie es jetzt mit uns weiterhin aussieht ,, sie sagte , wir haben ja eh schon alles besprochen und ich darauf ja aber das was wir da jetzt haben ist eine ganz normale freundschaft aber das wollten wir ja beide nicht oder? sie sagte dann ja das stimmt ,,
Wieso hast du eigentlich diesen grausligen Nickname?
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- , 30
wir sind dann auf das thema gekommen wie sie sich ihre zukunft vorstellt ,, sie hat dann wie am laufenden band geredet und ich dachte mir nur !!gott sei dank redest du mal mädl !!!
sie ehrzählte mir dass sie eben erst mal einen kurs machen will (kindergarten assistentin) ,, da ist aber wiederum das problem , dass die tagesmutter erst aber mai zeit hat und der kleine erst im september in den kindergarten kommt ,,und sie will unabhängig sein auch was jetzt beziehung betrifft ,, und dann will sie eine eigene wohung haben ,, was aber finanziell auch derzeit nicht geht ,, und dann sagte sie mir sie will aber in der nähe der eltern ihres exfreundes wohnen bleiben schon in einer anderen ortschaft , weg von ihm aber die eltern von ihm kümmern sich um den kleinen und das will sie ihnen und ihm auch nicht wegnehmen ,, ich hatte dafür vollstes verständnis ,, (( das sag ich jetzt nicht nur so das ist mein ernst)) ich habe dann auch gesagt dass ich sie dabei unterstützen werde , also nicht finaziell sondern wenn sie fragen hat oder sie wem zum reden braucht ,,,
und daaaan ist mir etwas in den kopf geschossen ,,,ich ab sie am bahnhof gebracht ,, der zug wäre in 5 minuten gefahren als wir dort waren aber es fuhr noch einer 20 minuten später und sie sagte ich nimm den späteren dann können wir noch ein wenig reden ,,,
nun zudem was mir in den kopf geschossen ist ::
ich dachte mir .. okay ,, was will ich eigentlich?? ich muss ehrlich sagen ich stehe zwar mit beiden beinen im leben , das weis sie auch und ich bin mir bewusst dass ich auch für eine frau und ein kind sorgen könnte ,,, aber ich dachte mir dann ,, das aber aber nicht das was sie momentan will !!!! ich muss auf mein leben schauen ganz normal weiter machen und für sie da sein ,, is ja nicht so schwer ,,, ging ja die letzten wochen bzw monate auch ,,,
und genau jetzt kam mein geistesblitz ,,,
,,,
sie ehrzählte mir dass sie eben erst mal einen kurs machen will (kindergarten assistentin) ,, da ist aber wiederum das problem , dass die tagesmutter erst aber mai zeit hat und der kleine erst im september in den kindergarten kommt ,,und sie will unabhängig sein auch was jetzt beziehung betrifft ,, und dann will sie eine eigene wohung haben ,, was aber finanziell auch derzeit nicht geht ,, und dann sagte sie mir sie will aber in der nähe der eltern ihres exfreundes wohnen bleiben schon in einer anderen ortschaft , weg von ihm aber die eltern von ihm kümmern sich um den kleinen und das will sie ihnen und ihm auch nicht wegnehmen ,, ich hatte dafür vollstes verständnis ,, (( das sag ich jetzt nicht nur so das ist mein ernst)) ich habe dann auch gesagt dass ich sie dabei unterstützen werde , also nicht finaziell sondern wenn sie fragen hat oder sie wem zum reden braucht ,,,
und daaaan ist mir etwas in den kopf geschossen ,,,ich ab sie am bahnhof gebracht ,, der zug wäre in 5 minuten gefahren als wir dort waren aber es fuhr noch einer 20 minuten später und sie sagte ich nimm den späteren dann können wir noch ein wenig reden ,,,
nun zudem was mir in den kopf geschossen ist ::
ich dachte mir .. okay ,, was will ich eigentlich?? ich muss ehrlich sagen ich stehe zwar mit beiden beinen im leben , das weis sie auch und ich bin mir bewusst dass ich auch für eine frau und ein kind sorgen könnte ,,, aber ich dachte mir dann ,, das aber aber nicht das was sie momentan will !!!! ich muss auf mein leben schauen ganz normal weiter machen und für sie da sein ,, is ja nicht so schwer ,,, ging ja die letzten wochen bzw monate auch ,,,
und genau jetzt kam mein geistesblitz ,,,
,,,
-
- , 30
ich sagte ... du bist solo oder ?? sie ja ,,, ich: das heist du hast keinen freund?? und sie :: neeein ???? ich sagte : guut ich will derzeit auch keine beziehung das is mal klar ,,,, hast du mich gern?? sie :: jaaa ,,,, ich: okay : hast du mich als normalen freund oder bekannten gern oder mehr?? sie : na schon mehr ,,, ich hab dann gesagt , dann gibts ja kein problem mit uns ,, wir machen einfach das wonach uns ist wenn wir uns sehen das heist wenn dir danach ist mich zu küssen dann tu es und wenn mir danach ist dann tu ich es auch oder wenn dir danach ist händchen zu halten oder egal was dann mach ma das einfach , aber wir halten uns nichts mehr vor und wir sind in keiner beziehung ,, wir sind füreinander da und haben uns halt gern ,,,ihre antwort :: passt ,, machen wir das so ,,, und lächelte wieder ,,,
ich musste dann gehen weil ich bei ihr im zug war und der in 2 minuten abgefahren wäre ,,
und jetzt kommt noch was lustiges ,,, ich stand auf ,, beugte mich zu ihrem gesicht und sagte ,, gut , alles geklärt ,, und sie jaaaa .. dann hab ich ihr ein bussi auf die lippen gegeben ,, sie war nicht abgeneigt weil das ist normal bei uns und im selbern moment wie ich mich umdrehte , sagte ich !!brav bleibe gell !! ,, und sie sagte jeeeeep und ich bin dann schon im gehen gewesen und sagte :: loooooool die sagt beinhart ja drauf *gg* und als ich dann schon vom zug draussen war und mich umdrehte lachte sie und das war das lachen was ich bei ihr das letzte mal sah wie sie damals so glücklich war,,, ich hab mich dann nochmal umgedreht und sie hat mir nachgschaut und noch immer gelächelt ,,,,
ich finde das war ein schöner moment
ich bin dann heim gefahren und hab meine pc aufgedreht und kaum war ich online hat sie mir schon geschrieben ,,,
ich werd das jetzt kopieren weil das is mir zu lang um zu schreiben ,, ::::......
,, baba leute und gute nacht ,,,,,
ich musste dann gehen weil ich bei ihr im zug war und der in 2 minuten abgefahren wäre ,,
und jetzt kommt noch was lustiges ,,, ich stand auf ,, beugte mich zu ihrem gesicht und sagte ,, gut , alles geklärt ,, und sie jaaaa .. dann hab ich ihr ein bussi auf die lippen gegeben ,, sie war nicht abgeneigt weil das ist normal bei uns und im selbern moment wie ich mich umdrehte , sagte ich !!brav bleibe gell !! ,, und sie sagte jeeeeep und ich bin dann schon im gehen gewesen und sagte :: loooooool die sagt beinhart ja drauf *gg* und als ich dann schon vom zug draussen war und mich umdrehte lachte sie und das war das lachen was ich bei ihr das letzte mal sah wie sie damals so glücklich war,,, ich hab mich dann nochmal umgedreht und sie hat mir nachgschaut und noch immer gelächelt ,,,,
ich finde das war ein schöner moment
ich bin dann heim gefahren und hab meine pc aufgedreht und kaum war ich online hat sie mir schon geschrieben ,,,
ich werd das jetzt kopieren weil das is mir zu lang um zu schreiben ,, ::::......
,, baba leute und gute nacht ,,,,,
-
- , 30
SIE
...ich könnt ma net amal ein uralt handy leisten...ich ARME ....
ich bin im chat und krieg deine antworten als nachricht...warum auch immer
ICH
baaaald ... ganz ganz ganz bald wirst dir alles leisten können was du willst braucht halt seine zeit
das weis ich
Sie
na hoff mas...weil so is das echt blöd...
ICH
hoff mas will ich nie wieder hören
SIE
weiß ich!! besser?
ICH
jaaaaaa
SIE
ich wollt jez eig schlafen gehn...aaaber ich hab an hunger
Scho wieder
ICH
duhuu ,,, ich bin grad auf dieser weltblid seite,, wo find ich das denn was du da für deine omi hast ?
du gehst jetzt nicht schlafen !!!tzzz du musst mich unterhalten weil ich bin nicht müde und jaaa essen is gut
SIE
glaub bei deko und so unter außendeko...gleich am anfang...ich bin aber müde, außerdem muss ich um spätestens 6 aufstehn
ICH
das war ja nur ein spaß kannst ja eh schlafen gehn wannst willst *gg*
pfaaau das is ja echt geil.... ich will auch sowas haben !!!
SIE
was hast da angschaut??
ICH
pflanzenbrunnen aus holz
SIE
haha also eh den...was machstn damit?
ICH
ja sachen halt
anschaun und so....
kräuterchen pflanzen
zb
oder ich baus um auf eine wart wie heist das ding was wir im foltermuseum gesehen habe ?,, ich glaub GAROTTE und verwendst für dich ggg
nicht Karotte weil das würd da auch noch zum schluß vielleicht gfalln .....
SIE
ah eh...aber lieb ausschaun tut er...und sie liebt blumen und so, aaalso wird ihr sowas für ihre blümchen gfalln... mhm...wiedermal ganz NETT
ICH
mir gfallts,,, hast gut ausgsucht,,,
wird ihr auch sicher gfalln
nett? ich bin doch ehh sooo lieeeb zu dir ,,,
jetzt fallts ma erst auf ,,, du hast ja mein foto garnicht gelikt pfffffffffffff miiiinuuuuuspuuuunkt !!!!
SIE
ja eh ganz lieb... ^^ hahaha na und?
ICH
nix na und ggg wart ma noch ein halbes jahr ab
uuund weist wer mich dazu moteviert hat?
dass ich das jetzt wieder durchzieh
SIE
wer denn?
ICH
frag nicht so blöd
SIE
na wer?
und es gibt keine blöden fragen nur blöde antworten
ICH
genau deswegn bekommst jetzt eine :
eine gaaanz gaanz liebe nette hübsche bla bla bla etc frau
SIE
hahaha sollte ich die kennen? na im ernst jetzt...
ICH
wenn ich sie kennen würde , dann würde ich alles machen um sie glücklich zu sehen . waaahhhh des war schwul..........
is aber so
oder so
SIE
aaajjaaa...
ICH
stell dich nicht so blööd *gg*
weist eh wer gmeint is
oder brauchst a bestätigung? wäre ja nix neues bei einer frau ....
SIE
wer braucht die nicht? wie hab ich dich dazu motiviert??
ICH
um es ehrlich zu sagen und das klingt jetzt wieder schwul ... den "schritt" dahin wollte ich , aber du gibst mir den ansporn irgendwie ,, weis nicht aber immer wenn ich trainiere denk ich an dich ,,, sorry ,, ich glaub ich kann das nicht richtig rüberbringen
vielleicht weil ich mich atraktiver für dich machen will ?? keine ahnung,,,,
den kopf kann ich ma leider ned abschneiden lool
SIE
du bist echt blöd! ich hab dich ja so kennenglernt und genau so passt das!
ICH
ja ja
du magst mich ja nicht wegen dem aussehen ,,,
so gut
aus
du -------------> ab ins bett
ich -----------> keine ahung
*n
SIE
ich bin scho im bett
ICH
mitn laptop ?
SIE
Mim handy
ICH
komisch mir zeigts den laptop bei dir an ,, regal ,,, duuu ich muss dir was sagen,,,, und ja ich bin bööööseee ...
ich hab schon wieder 176 euro gwonnen
jetzt is wieder für ein paar wochen ruhe ggg
SIE
pff du bist DAS böse!
ICH
na ja ich kann wenigstans damit umgehen .. andere übertreibens und verspielen ihr ganzes geld ,, ich weis wann schluss ist ,,
du ich will dich ja nicht loswerden aber ich werd das jetzt beenden...
SIE
gut, dann bist halt das brave böse jaja ich weiß eh, dassd mich loswerden willst
ICH
jop will ich
laaauuuf .... laaaauf gaaanz weeeit weeeg
SIE
das is nicht mehr nicht nett, das is schon echt nicht nett
ICH
das find ich aber nett so nett
SIE
ok habs verstanden - ich hör eh schon auf zu nerven ^^
ICH
ich mag dich nicht....
SIE
ebenfalls!
ICH
gute nacht
baba <3
SIE
gute nacht und so du böööser bub (:))
ICH
irgendwann!!!!!!!
SIE
jaaa auf das hab ich gwartet so...aus jz
ICH
passt ,,, sehr gut,,, ich habs mir notiert,,, wir sind bei mittlerweile 9 mal in arsch beißen !!! gute nacht und schlaf gut!! aus ende....
SIE
gut zu wissen ^^ du freak <3 <3
------------------------ ende zirka um 23 uhr ,,,,,und dann war ich noch wach und sie auch .... da war es zirka 2.30 uhr da gings weiter ..........................
ICH
warum kannstn nicht schlafen ?
Sie
ich muss ma den komischen film fertig anschaun
ICH
welchen ?
...ich könnt ma net amal ein uralt handy leisten...ich ARME ....
ich bin im chat und krieg deine antworten als nachricht...warum auch immer
ICH
baaaald ... ganz ganz ganz bald wirst dir alles leisten können was du willst braucht halt seine zeit
das weis ich
Sie
na hoff mas...weil so is das echt blöd...
ICH
hoff mas will ich nie wieder hören
SIE
weiß ich!! besser?
ICH
jaaaaaa
SIE
ich wollt jez eig schlafen gehn...aaaber ich hab an hunger
Scho wieder
ICH
duhuu ,,, ich bin grad auf dieser weltblid seite,, wo find ich das denn was du da für deine omi hast ?
du gehst jetzt nicht schlafen !!!tzzz du musst mich unterhalten weil ich bin nicht müde und jaaa essen is gut
SIE
glaub bei deko und so unter außendeko...gleich am anfang...ich bin aber müde, außerdem muss ich um spätestens 6 aufstehn
ICH
das war ja nur ein spaß kannst ja eh schlafen gehn wannst willst *gg*
pfaaau das is ja echt geil.... ich will auch sowas haben !!!
SIE
was hast da angschaut??
ICH
pflanzenbrunnen aus holz
SIE
haha also eh den...was machstn damit?
ICH
ja sachen halt
anschaun und so....
kräuterchen pflanzen
zb
oder ich baus um auf eine wart wie heist das ding was wir im foltermuseum gesehen habe ?,, ich glaub GAROTTE und verwendst für dich ggg
nicht Karotte weil das würd da auch noch zum schluß vielleicht gfalln .....
SIE
ah eh...aber lieb ausschaun tut er...und sie liebt blumen und so, aaalso wird ihr sowas für ihre blümchen gfalln... mhm...wiedermal ganz NETT
ICH
mir gfallts,,, hast gut ausgsucht,,,
wird ihr auch sicher gfalln
nett? ich bin doch ehh sooo lieeeb zu dir ,,,
jetzt fallts ma erst auf ,,, du hast ja mein foto garnicht gelikt pfffffffffffff miiiinuuuuuspuuuunkt !!!!
SIE
ja eh ganz lieb... ^^ hahaha na und?
ICH
nix na und ggg wart ma noch ein halbes jahr ab
uuund weist wer mich dazu moteviert hat?
dass ich das jetzt wieder durchzieh
SIE
wer denn?
ICH
frag nicht so blöd
SIE
na wer?
und es gibt keine blöden fragen nur blöde antworten
ICH
genau deswegn bekommst jetzt eine :
eine gaaanz gaanz liebe nette hübsche bla bla bla etc frau
SIE
hahaha sollte ich die kennen? na im ernst jetzt...
ICH
wenn ich sie kennen würde , dann würde ich alles machen um sie glücklich zu sehen . waaahhhh des war schwul..........
is aber so
oder so
SIE
aaajjaaa...
ICH
stell dich nicht so blööd *gg*
weist eh wer gmeint is
oder brauchst a bestätigung? wäre ja nix neues bei einer frau ....
SIE
wer braucht die nicht? wie hab ich dich dazu motiviert??
ICH
um es ehrlich zu sagen und das klingt jetzt wieder schwul ... den "schritt" dahin wollte ich , aber du gibst mir den ansporn irgendwie ,, weis nicht aber immer wenn ich trainiere denk ich an dich ,,, sorry ,, ich glaub ich kann das nicht richtig rüberbringen
vielleicht weil ich mich atraktiver für dich machen will ?? keine ahnung,,,,
den kopf kann ich ma leider ned abschneiden lool
SIE
du bist echt blöd! ich hab dich ja so kennenglernt und genau so passt das!
ICH
ja ja
du magst mich ja nicht wegen dem aussehen ,,,
so gut
aus
du -------------> ab ins bett
ich -----------> keine ahung
*n
SIE
ich bin scho im bett
ICH
mitn laptop ?
SIE
Mim handy
ICH
komisch mir zeigts den laptop bei dir an ,, regal ,,, duuu ich muss dir was sagen,,,, und ja ich bin bööööseee ...
ich hab schon wieder 176 euro gwonnen
jetzt is wieder für ein paar wochen ruhe ggg
SIE
pff du bist DAS böse!
ICH
na ja ich kann wenigstans damit umgehen .. andere übertreibens und verspielen ihr ganzes geld ,, ich weis wann schluss ist ,,
du ich will dich ja nicht loswerden aber ich werd das jetzt beenden...
SIE
gut, dann bist halt das brave böse jaja ich weiß eh, dassd mich loswerden willst
ICH
jop will ich
laaauuuf .... laaaauf gaaanz weeeit weeeg
SIE
das is nicht mehr nicht nett, das is schon echt nicht nett
ICH
das find ich aber nett so nett
SIE
ok habs verstanden - ich hör eh schon auf zu nerven ^^
ICH
ich mag dich nicht....
SIE
ebenfalls!
ICH
gute nacht
baba <3
SIE
gute nacht und so du böööser bub (:))
ICH
irgendwann!!!!!!!
SIE
jaaa auf das hab ich gwartet so...aus jz
ICH
passt ,,, sehr gut,,, ich habs mir notiert,,, wir sind bei mittlerweile 9 mal in arsch beißen !!! gute nacht und schlaf gut!! aus ende....
SIE
gut zu wissen ^^ du freak <3 <3
------------------------ ende zirka um 23 uhr ,,,,,und dann war ich noch wach und sie auch .... da war es zirka 2.30 uhr da gings weiter ..........................
ICH
warum kannstn nicht schlafen ?
Sie
ich muss ma den komischen film fertig anschaun
ICH
welchen ?
-
- , 30
SIE
am 1er
ICH
nein oder ?
ich auch und ich komm mitn lesen nimma mit ggg
hab apocalypto aber schon im kino damals gsehn
willst das ende wissen ?
SIE
ich nicht...is eh bald aus, da erfahr ichs dann
ICH
sag ich da eh nicht ,,, ich schau mir 2012 nach dem film auch noch an und dann hoff ich dass ich endlich wieder mal normal einschlafen kann,,
SIE
aber iwie is der krank...der hat ma nicht gfalln
ICH
welcher ? der dens grad spielt oder 2012 ?
SIE
der jetzt
ICH
na ja ein wenig "bildgewaltig" aber sonst ganz okay
so wars halt damals bei den mayas
SIE
ich bin voll fasziniert
ICH
leider halt fremdsprachig gg
SIE
na bin ich froh, dass ich lesen kann ^^
ICH
egal ich dreh den pc jetzt ab ,, leg mich in mein "himmelbett" und kuschel mich in meine 3 pölster und zwei decken , die ich gaaaanz alleine für mich hab
SIE
viel spaß dabei ich werd das handy mal weglegen...also nochmal gute nacht
ICH
mhm..... baba
und das war heute ab mittags ....
ICH
Juhuuuu ìch darf heute arbeiten
SIE
wieso?
ICH
papa is krank geworden ..
bin eh schon seit 3 stunden in dieser scheiß schule ..
SIE
oje, was hat er denn? ich bin heut net aus ams gfahrn, hab mich mim termin vertan -.- das glaubt ma meine mama nie
ICH
willst so in einer halben stunde zirka telefonieren ? da hab ich pause und hol mir was zu essen,,,
SIE
ja ruf mich dann an...
ICH
jawohl anrufen
wird gemacht chefin *gg*
und hör auf , auf facebook mich anzustupsen den stupskrieg gewinn sowieso ich
SIE
träum weiter
das ams is ein scheissdreck...wenn ich das geld zur verfügung hätt, würd ich den kurs woanders machen, das wär viel gscheiter
ICH
red ma nachher ,, was machstn heute noch? ich bin in wien in einer berufsschule .. um 14 uhr hab ich aus..
SIE
ich setz mich in eine ecke und wein na ich werd dann mit meiner mama reden...und herum telefonieren, obs ieine möglichkeit außer ams für mich gibt
ICH
sonst hätt ich gsagt packts euch zamm und komm an sprung nach wien und dann schau ma ob ma was finden .. gibt sicher einen weg ,,,
SIE
puh...da müsst ich genau jetzt weggehn,dass ich den bus erwische das geht sich nimmer aus :((
wart da fahren auch noch andere hab ich grad im internet gesehen ...
12:51 ab
13:29 an
14:00 ab
15:15 an
14:36 ab
15:45 an
ICH
was wären die nächsten alle von hauptplatz weg
SIE
mhm...die fahrn alle iwie, so bin ich noch nie gfahrn...ich kenn mich da überhaupt net aus
ICH
aso
SIE
da gibts einen kurs der kostet nur 510 euro...fangt am 23.1 an und es is noch 1 platz frei...
ICH
Wo ? Dauer ?
------------------------------------------ dann hat sie mich kurz angerufen und wir haben über die kurse geredet ,,,,
ICH
Bin grad in wien in einem einkausfzentrum
SIE
was machst dort?
ICH
Was gucken
ICH
Du diesem brunnen hat keine einzige filiale in wien. Aber die dame könnte einen bestellen wenn du willst und in 3 tagen wäre er dann abzuholen. . .
SIE
ja wär super
ICH
Na Ja sie hat mir jetzt gesagt dann kann man es gleich nachhause bestellen . .
SIE
Mhm
ICH
Würde 3 bis 5 tage dauern
ICH
pfff endlich daheim!!!!!
wie gehts was tut sich hast stress gute laune schlechte laune fad nicht fad etc ??
SIE
das handy hat sich total aufghängt-alle daten und so sind weg...ich geh jez heidi machen...schick ma bitte noch deine nummer, dann meld ich mich morgen.....
ICH
okay, wir können ja wennst willst diese woche zu einem handyshop schauen, vielleicht können die was machen,
meine nummer 0.............
-----------------------------------------------
so das wars jetzt bin ich auch schon müde ,, das einzige was ich gelöscht habe war eben meine nummer und die namen ,, hab aber eh immer dazu geschrieben "ich" oder "sie" damit sich jeder auskennt ,,
baba und ich freu mich schon auf eure antworten bzw meinungen ,, baba leute und gute nacht ,,,,,
am 1er
ICH
nein oder ?
ich auch und ich komm mitn lesen nimma mit ggg
hab apocalypto aber schon im kino damals gsehn
willst das ende wissen ?
SIE
ich nicht...is eh bald aus, da erfahr ichs dann
ICH
sag ich da eh nicht ,,, ich schau mir 2012 nach dem film auch noch an und dann hoff ich dass ich endlich wieder mal normal einschlafen kann,,
SIE
aber iwie is der krank...der hat ma nicht gfalln
ICH
welcher ? der dens grad spielt oder 2012 ?
SIE
der jetzt
ICH
na ja ein wenig "bildgewaltig" aber sonst ganz okay
so wars halt damals bei den mayas
SIE
ich bin voll fasziniert
ICH
leider halt fremdsprachig gg
SIE
na bin ich froh, dass ich lesen kann ^^
ICH
egal ich dreh den pc jetzt ab ,, leg mich in mein "himmelbett" und kuschel mich in meine 3 pölster und zwei decken , die ich gaaaanz alleine für mich hab
SIE
viel spaß dabei ich werd das handy mal weglegen...also nochmal gute nacht
ICH
mhm..... baba
und das war heute ab mittags ....
ICH
Juhuuuu ìch darf heute arbeiten
SIE
wieso?
ICH
papa is krank geworden ..
bin eh schon seit 3 stunden in dieser scheiß schule ..
SIE
oje, was hat er denn? ich bin heut net aus ams gfahrn, hab mich mim termin vertan -.- das glaubt ma meine mama nie
ICH
willst so in einer halben stunde zirka telefonieren ? da hab ich pause und hol mir was zu essen,,,
SIE
ja ruf mich dann an...
ICH
jawohl anrufen
wird gemacht chefin *gg*
und hör auf , auf facebook mich anzustupsen den stupskrieg gewinn sowieso ich
SIE
träum weiter
das ams is ein scheissdreck...wenn ich das geld zur verfügung hätt, würd ich den kurs woanders machen, das wär viel gscheiter
ICH
red ma nachher ,, was machstn heute noch? ich bin in wien in einer berufsschule .. um 14 uhr hab ich aus..
SIE
ich setz mich in eine ecke und wein na ich werd dann mit meiner mama reden...und herum telefonieren, obs ieine möglichkeit außer ams für mich gibt
ICH
sonst hätt ich gsagt packts euch zamm und komm an sprung nach wien und dann schau ma ob ma was finden .. gibt sicher einen weg ,,,
SIE
puh...da müsst ich genau jetzt weggehn,dass ich den bus erwische das geht sich nimmer aus :((
wart da fahren auch noch andere hab ich grad im internet gesehen ...
12:51 ab
13:29 an
14:00 ab
15:15 an
14:36 ab
15:45 an
ICH
was wären die nächsten alle von hauptplatz weg
SIE
mhm...die fahrn alle iwie, so bin ich noch nie gfahrn...ich kenn mich da überhaupt net aus
ICH
aso
SIE
da gibts einen kurs der kostet nur 510 euro...fangt am 23.1 an und es is noch 1 platz frei...
ICH
Wo ? Dauer ?
------------------------------------------ dann hat sie mich kurz angerufen und wir haben über die kurse geredet ,,,,
ICH
Bin grad in wien in einem einkausfzentrum
SIE
was machst dort?
ICH
Was gucken
ICH
Du diesem brunnen hat keine einzige filiale in wien. Aber die dame könnte einen bestellen wenn du willst und in 3 tagen wäre er dann abzuholen. . .
SIE
ja wär super
ICH
Na Ja sie hat mir jetzt gesagt dann kann man es gleich nachhause bestellen . .
SIE
Mhm
ICH
Würde 3 bis 5 tage dauern
ICH
pfff endlich daheim!!!!!
wie gehts was tut sich hast stress gute laune schlechte laune fad nicht fad etc ??
SIE
das handy hat sich total aufghängt-alle daten und so sind weg...ich geh jez heidi machen...schick ma bitte noch deine nummer, dann meld ich mich morgen.....
ICH
okay, wir können ja wennst willst diese woche zu einem handyshop schauen, vielleicht können die was machen,
meine nummer 0.............
-----------------------------------------------
so das wars jetzt bin ich auch schon müde ,, das einzige was ich gelöscht habe war eben meine nummer und die namen ,, hab aber eh immer dazu geschrieben "ich" oder "sie" damit sich jeder auskennt ,,
baba und ich freu mich schon auf eure antworten bzw meinungen ,, baba leute und gute nacht ,,,,,
Pass nur auf, dass du ihr am Ende nicht Zimmerbrunnen, Kurs und neues Handy finanziert hast.....
-
- , 30
was geld anbelangt hab ich nur gesagt wenn wir uns treffen und was unternehmen werd ich sie schon des öfteren einladen aber auch nicht immer ,,,
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1951 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Krebsmann79
-