verdächtig, spätestens da hätte mich auch die Panik erfasst... aber danke für die Zusammenfassung.DJanE hat geschrieben:Der Macht allein in der Küche Nudelsalat.
oja, ich erinner mich, ich hatte auch mal so eine Ekel-Phase, habs verdrängt und vergessen. Mag gar nicht drüber schreiben. Ich bin über die Symbolik dahinter gekommen. Also Drogen können einem in eine Schicht des Bewusstseins befördern, die dem Schlaf ähnelt, und wo eine ähnliche Symbolik wie im Traum herrscht. D. h. die Grenze zwischen deinem symbolischen, unbewussten Vorgängen und deinem aktiven rationalem Denken wird durchlässiger, es ist als ob sich ein Albtraum in die Wirklichkeit drängt. Das ist die Theorie. Die Praxis: die siehst Dinge die nicht sehen willst, die aber etwas mit dir zu tun haben.DJanE hat geschrieben:
Nee, so romantisch ist das bei mir nicht. Meistens eher eklig oder fies.
Aber du weißt, was ich sagen will? die Dinge die siehst haben etwas mit deinen unbewussten Konflikten zu tun. Snd also nicht zufällig. Bei normalen Menschen, oder auch bei dir ohne Droge, ist das alles unter einer tiefen Schicht rationalen Denkens verborgen und liesse sich höchstens über einen provokanten Thread ein bisschen provozieren Die schreiben dann Unsinn über Drogen-Verherrlichung und so.
Aber zum Glück bist du ja nicht normal Ich hoffe du findest bei all dem den Ausgang, weil lästig sind die Motten eben schon. Und vielleicht solltest du sie dort lassen, wo sie hingehören. In den schaurigen Tiefen des Unbwussten....