goldbeere hat geschrieben:tooshy hat geschrieben:
Seit ihr das nicht manchmal ganz gern?
War das ein Witz, den ich nicht verstanden habe, oder .... hä?
Ja es war spaßig und provokant gemeint. Es verwässert aber den Thread wenn wir das jetzt im Detail diskutieren. Bezog sich eher auf Sex eigentlich.
goldbeere hat geschrieben:Für mich klingt das immer ein bisschen nach, "wenn ich bei der Frau die richtigen Knöpfe drücke, dann will sie". Wenn ich mich "richtig" verhalte, dann muss das doch funktionieren.
Ich denke nicht, dass es für jeden Mann bei jeder Frau funktioniert wenn er nur die richtigen Knöpfe drückt. Aber es klappt auch dann nicht bei einer Frau bei der es für einen Mann funktionieren könnte wenn er die falschen Knöpfe drückt. Weißt du was ich meine? Die richtigen Knöpfe sind eine notwendige aber keine hinreichende Bedingung.
stern hat geschrieben:tooshy hat geschrieben:Von außen betrachtet mag es vielleicht nicht "nett" sein aber man selbst fühlt sich als wenn man nett ist und kriegt das ja von Frauen auch gesagt ("Du bist ja nett aber...")...
In meinen Augen ist somit die Frage falsch gestellt: Es müsste genau genommen nicht "Warum Frauen keine netten Kerle lieben" heißen, sondern "Warum Frauen keine überangepassten Kerle lieben."
und wundert sich warum man die Frauen dann nicht für Sex oder eine Beziehung kriegt.
Und das zeigt doch den wahren Grund der Überanpassung (neben Angst, etc.). Nur das können sich die "netten" Männer vermutlich nicht mal eingestehen.
Ich sehe das so, dass die Männer selbst sich als nett sehen (das hat nichts mit nicht eingestehen sondern mit nicht anders sehen zu tun) aber objektiv als Außenstehender betrachtet geht es nicht um nett sondern um langweilig/überangepasst.
Goldbeere hat geschrieben:hier geht es doch nicht nur darum, ob Frauen spezifisch als Sexualobjekt gesehen werden, sondern dass die "nice guys" Frauen allgemein als Objekt betrachten. Werf ich Geld in den Automaten, kommt was Süßes raus. Lad ich sie zum Essen ein, bring sie nach Hause, hör ihr zu und tu was sie will, dann muss doch endlich was Süßes drin sein.
Ich denke das passt so nicht. Ich hab das vorher glaub ich auch falsch rübergebracht. Ich war nicht aus Berechnung "nett" sondern weil ich gern nett war und mir dachte das muss der Frau doch auch gefallen. Nur wurde ich dann immer insofern enttäuscht, dass es ihr zwar gefallen hat aber mich deshalb nicht zum ausgewählten Sex- und/oder Beziehungspartner gemacht hat. Was sicher auch daran gelegen hat, dass ich in diese Richtung viel zu passiv war. Auch aus der Meinung "ich kann doch nicht noch aktiver auf sie zugehen", "ich kann sie doch nicht berühren / küssen wenn ich nicht 100%ig eigentlich 1000%ig sicher bin dass sie es will". Keine der Frauen mit denen ich im letzten Jahr Sex hatte hätte ich "bekommen" wenn ich nicht das "Risiko" eingegangen wäre sie zu berühren und zu küssen zu einem Zeitpunkt wo noch nicht 100%ig klar war ob sie es will. Ich wollte es und ich hab es halt versucht. Klar erst nachdem Signale da waren die es naheliegend gemacht haben, dass sie es auch wollen könnte - sowas steigert man ja langsam. Also nicht zuerst gar nichts und dann Zunge in den Mund stecken. Aber das ist auch nur EIN Aspekt. Welche Frau mag es schon wenn man sich mit ihr treffen will und man sie fragt "Was möchtest du denn machen?" die meisten Frauen mögen es nach meiner wenn man kommt und sagt "Ich möchte das und das mit dir unternehmen!". Oder sie auch mal einfach überrascht, abholt und einfach irgendwohin fährt - wenn sie es partout nicht will dann natürlich nicht gegen ihren Willen. Nicht, dass mich da jemand falsch versteht! Fassen wir es mal so zusammen "Hice guys" fragen und "Bad guys" tun es einfach solange sie nicht widerspricht. Wie findet ihr diese Hypothese?