Guten Abend.
Nun, nach dem ich mehrere Stunden diverse Bücher durchgeackert habe, unter anderem von Tanja Bögner, die in 2006 aus 1200 Konkurrentinnen von der Fachjury zu Deutschlands bester Sekretärin gewählt wurde, habe ich ein paar Stündchen für das Forum.
@Adriana
danke mein Kätzchen, ich mag dein Ava übrigens sehr Die Frau X (Head Hunterin Bezeichnung ist mir anstrengend jedes mal zu schreiben) hat selber mich darauf hingewiesen, dass, ich unbedingt immer wieder, falls ich eine Absage bekommen sollte, mich bei ihr melden soll, denn sie haben immer viele Stellen in Angebot. Früher oder später bekomme ich einen Job, dessen bin ich mir jetzt sicher. *Bussi*
@Leserin
Ich bitte Dich in Zukunft mit deinem belehrenden Unterton etwas zurück zu halten. Wo hast Du deine Head-Hunter Weißheiten gefressen und mit welchen Löffeln, mit denen, die vielleicht vor 50 Jahren auf dem Flomarkt zu kaufen waren?
Glaubst Du, dass ich das erste Mal bei einem HH bin? Meinen letzten Job habe ich durch einen HH bekommen und weiß genau, wie das abläuft. Das, was Du mir schriebst, von wegen, sie will mich checken wegen meinen persönlichen Erscheinung, habe ich selber in meiner Beschreibung siehe oben eingebaut. Das weiß ich EH.
Was soll die folgende Aussage: "Deine Präsentation die du ihm (das war eine SIE, leserin, die nicht lesen kann) aufgedrängt hast, wird den HH vermutlich nicht die Bohne interessieren."
Anscheinend kannst Du Beiträge nicht lesen, dieser Nick:
leserin ist für mich der Gipfel der Ironie. Die HH selber hat wahrscheinlich tatsächlich K.A von IT-Kenntnissen, was aber nicht heißt, dass sie diese Dokumente nicht an die Firma weiterleiten wird. Aufgedrängt habe ich ihr nichts, sie zeigte selber enorme Interesse, denn meine DA und PP sind die lebende Beweise meines Könnens. Durch "Gelaber" wie Du Dich ausdrückst, kann man nichts beweisen. Erzählen kann man viel.
Meinen letzten Job habe ich damals bekommen, weil mein IQ -Test der beste war im vergleich zu Konkurenz.
Das ich mit Borat nicht wirklich gepunktet hat ( obwohl, who knows, sie hat viel gelacht, als ich ihr das erzählte) weiß ich selber. Fauxpas können jedem beim VS passieren, sogar den Top Managern. Ich habe mir das Unternehmen im Internet jetzt angeschaut, denn sie hat mir viel verraten, wesentlich mehr als Du es besserwisserisch behauptet hast:
Bei HH ist es außerdem wichtig, am Ende ein, zwei Pseudofragen zu stellen, aber nicht zu viele
Sie hat mir den zukünftigen Gehalt verraten, die Webseite und Standort des Unternehmens, meine viele Aufgaben, und sogar, WARUM die letzte Assistentin gekündigt wurde- ich erzähl jetzt aus Prinzip nicht warum, weil es deftige Gründe waren. Und wenn dem so wäre, wie Du behauptest, dass HHs nur Pseudogespräche führen, hätte sie mir DAS nie im Leben erzählt. Außerdem verriet sie mir sogar, was mich erwartet, eben ein 3-4 Std. langer Test.
UND DAS interessiert mich momentan und nur das, und nicht irgendwelche unnötige Belehrungen und Ratschläge, womit ich nichts anfangen kann.
Ich kann nichts davon gebrauchen, was Du mir erzählt hast, denn Du hast für mich keine Amerika entdeckt, ich habe selber genug Erfahrung mit HH.
Ja, ich bin zu Dir unfreundlich, das gebe ich zu, weil ich es nicht leiden kann, wenn man mich zu belehren versucht. Klar, soweit? Und bitte, antworte nicht mehr in diesem Thread, danke.
@Ratsi
Hallo liebes, danke für deinen Feedback
Du hast Recht, die erste Hürde ist überstanden und sogar, wenn nichts daraus wird (obwohl ich mir die Firma im Internet angeschaut habe und mußte sabbern. Ich will dort arbeiten, Jesus Gott nah!). Boah, dieser Job wäre echt geil (von Gehalt hier und sozialen Leistungen, so wie die Möglichkeit eine gute Kariere zu machen)
Aber wie gesagt, ich befürchte, dass meine Chancen da ziemlich mittelmäßig sind. Aber wir werden sehen. Ich bewaffne mich mit meiner Glock und wehe….
Und ich habe fest mich entschlossen NICHT in das Loch zu fallen, sogar, wenn es wieder ein Mißerfolg sein wird. Denn, ich bin schon seit 10, 10!!!!!!! Tagen absolut clean und das ist einfach fantastisch.
Das wichtigste für mich ist jetzt auf IQ-Test mich zu vorbereiten, auf Assesment Center, Englisch und den Umgang mit Terminkalender. Sogar wenn ich nicht eingeladen werde, werde ich dadurch meine Kenntnisse verbessern und auffrischen. Also, dem zu Folge ist es eine WIN-WIN Situation.