Es war ein Samstag....
- Werbung
Wie meinst du das mit dem Rueckzug? Hier vom Forum oder...?
Du brauchst nicht antworten, wenn du nicht magst.
Du brauchst nicht antworten, wenn du nicht magst.
Es ist wahr, meine Eltern haben mich nie geliebt!
Hoffentlich nicht die Anzeige zurückgezogen.Ternchen hat geschrieben:Ich habe einen Rückzug angetreten...
Meld dich wieder!
Lilly
... as stubborn as a mule.
Hoffentlich nicht die Anzeige zurückgezogen.
Das befuerchte ich auch gerade .
- Werbung
Schön!Ternchen hat geschrieben:Ich bin noch hier...
Und das bleibst du hoffentlich auch.
"Wegbeamen" macht es nicht besser.
Versuch etwas zu tun, das dir immer Freude gemacht hat.
Vielleicht kannst du mit jemanden reden?
Ternchen, was ist momentan am Schlimmsten?
Die Scham, der Ekel, die Schuldgefühle, die Ohnmacht, das Gefühl versagt zu sagen?
Schreib es auf, wenn du magst.
Lilly
irgendwie alles.... Ich hab das gefühl.... das ich das alles noch gar nich wirklich realisiert habe....Lilly111 hat geschrieben: Ternchen, was ist momentan am Schlimmsten?
Die Scham, der Ekel, die Schuldgefühle, die Ohnmacht, das Gefühl versagt zu sagen?
Das kannst du auch noch nicht.
Deine Seele schützt sich vor dem Horror. Wenn du das alles auf einen Schlag emotional realisieren würdest, würde es dich vermutlich ganz umhauen.
Mir geht es in schlimmen Situationen ähnlich. Ich nehme es zur Kenntnis (z.B. dass jemand gestorben ist), aber weinen geht erst viel später. Eben, wenn es bei Seelchen angekommen ist.
Wichtig ist jetzt, dass du die nächsten Tage möglichst verletzungsfrei überstehst und ganz langsam zurückfindest (ins normale Leben). Bist du krankgeschrieben? Wie sehen deine Wochenendplanungen aus? Ich mein damit nichts Großartiges, einfach nur wie du so den Tag verbringst.
Welchen Rückzug meintest du? Emotional in dich selbst zurückgezogen oder die praktischen Dinge?
Lilly
Deine Seele schützt sich vor dem Horror. Wenn du das alles auf einen Schlag emotional realisieren würdest, würde es dich vermutlich ganz umhauen.
Mir geht es in schlimmen Situationen ähnlich. Ich nehme es zur Kenntnis (z.B. dass jemand gestorben ist), aber weinen geht erst viel später. Eben, wenn es bei Seelchen angekommen ist.
Wichtig ist jetzt, dass du die nächsten Tage möglichst verletzungsfrei überstehst und ganz langsam zurückfindest (ins normale Leben). Bist du krankgeschrieben? Wie sehen deine Wochenendplanungen aus? Ich mein damit nichts Großartiges, einfach nur wie du so den Tag verbringst.
Welchen Rückzug meintest du? Emotional in dich selbst zurückgezogen oder die praktischen Dinge?
Lilly
Tja, mehr umgehauen als jetzt kann es gar nicht mehr werden, ich bin ein Schatten meiner Selbst,ich wäre gern so wie ich vorher gewesen bin... Aber das ist wohl nicht mehr möglich...
Ich glaub nicht das es Verletzungsfrei bleibt.... mein innerer Druck ist enorm hoch und ich weiß nicht wohin mit dem ganzen...
Mein tagesplan sieht immoment ziemlich leer aus, weil ich keine Lust zu irgendwas habe, ich habe das gefühl das wenn ich draussen auf der Strasse bin das es jeder sieht was mit mir los ist... Und ich mag mich den Blicken nicht aussetzen... denen halte ich nicht Stand...
Dann die Vorwurfsvollen Blicken.... so verachtend, so Gefühlkalt.....
In mich zurück gezogen, den Menschen keine Gelegenheit mehr zu bieten mich zu verletzen...
Ich glaub nicht das es Verletzungsfrei bleibt.... mein innerer Druck ist enorm hoch und ich weiß nicht wohin mit dem ganzen...
Mein tagesplan sieht immoment ziemlich leer aus, weil ich keine Lust zu irgendwas habe, ich habe das gefühl das wenn ich draussen auf der Strasse bin das es jeder sieht was mit mir los ist... Und ich mag mich den Blicken nicht aussetzen... denen halte ich nicht Stand...
Dann die Vorwurfsvollen Blicken.... so verachtend, so Gefühlkalt.....
In mich zurück gezogen, den Menschen keine Gelegenheit mehr zu bieten mich zu verletzen...
Ich verstehe dich. Ich teile mein Leben auch in ein "davor" und "danach". Aber das danach ist nicht zwangsläufig schlecht. Nur anders. Selbst wenn irgendwann bei dir scheinbar wieder der normale Alltag einzieht - emotional ist es anders. Und bleibt es auch. Aber das muss man ganz langsam für sich annehmen. Ich habe dafür bestimmt ein Jahr oder noch länger gebraucht.ich wäre gern so wie ich vorher gewesen bin... Aber das ist wohl nicht mehr möglich...
Kannst du dir nicht vom Arzt ein paar Pillen verschreiben lassen? Wenigstens für die nächsten paar Tage. Die benebeln den Kopf ein bisschen und du kannst schlafen. Ausserdem stumpft man emotional dadurch (zeitweise) ab. Wie unter einer Käseglocke, es kommt alles nicht mehr so ganz nah ran. Aber nicht gleich die ganze Packung, ok?!?!?!?Ich glaub nicht das es Verletzungsfrei bleibt.... mein innerer Druck ist enorm hoch und ich weiß nicht wohin mit dem ganzen...
Ternchen, das ist in Ordnung. Ein verletztes Reh hüpft nicht über Wald und Flur. Das liegt zurückgezogen unter einem Strauch und leckt sich seine Wunden. Nimm dir die Zeit dafür.In mich zurück gezogen, den Menschen keine Gelegenheit mehr zu bieten mich zu verletzen...
Lilly
Dafuer brauchst du dich nicht zu entschuldigen, denn es ist dein gutes Recht.
Liebe Gruesse.
Liebe Gruesse.
Tja war wohl nichts, bin bis zur Haustüre gekommen dann stand die Polizistin im Rahmen....
Nee ich will keine Medikamente, es fühlt eh schon alles an als wenn es in Watte wäre...
Nee ich will keine Medikamente, es fühlt eh schon alles an als wenn es in Watte wäre...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 25 Antworten
- 818 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von cremoso