entschuldige, dass ich mich erst jetzt wieder melde, ich habe die Woche bei meinem Freund verbracht und war kaum im Internet..
wooa Miri, das ist super von dir! Ich bin auch stolz auf dich!!!ich habe meinen Therapeuten noch eine Mail geschrieben und da schonmal ein paar Fragen reingepackt. So das wir gleich das klären können was mir wichtig ist. Bin ja fast ein bisschen stolz
Oh das kenne ich!!! Ich hatte Heut meinen letzten Termin, jetzt ist die gute Frau im Urlaub und ich muss mal wieder allein klarkommen. Einerseits...: Oh Gott, 3 Wochen!! Wie soll ich das nur schaffen...? Andererseits: ja, eben.. wie haben es auch lange genug allein geschafft. Dann schaffen wir das jetzt auch!!! *dich mal in den Arm nehm*Das hilft mir jetzt zwar noch nicht weiter in allen anderen Bereichen in denen Redebedarf da ist, aber gut, ich denke, damit komme ich klar. Hab ich ja lange genug auch allein geschafft. Ansonsten ist es schwierig, ich sprech mit Freunden nicht über meine Probleme. Bin einfach sehr verschlossen was das angeht.
Ja mache ich auch so. Ich glaub das ist ne gute Taktik..Irgendwie verarscht man sich zwar selbst damit, aber hey, wenn es so klappt ist es doch wunderbar! Durchdrehen kann man dann immer noch wenns wirklich soweit ist!Ich konzentrier mich gerade nur aufs organisieren.
Dass du dich selbst um ne Klinik kümmern sollst mag dir zwar im Moment vielleicht schwierig vorkommen, aber prinzipiell find ich das ne gute Sache.
Mir selbst wurden ja auch einige Klinikvorschläge gemacht, aber mit denen war ich unzufrieden. Dann hab ich selbst geschaut und nun hab ich auch alle anderen davon überzeugt, dass das die richtige für mich ist. Ob es natürlich tatsächlich so ist wird sich zeigen...
Hmm na ja.. Schau dass du zu irgend nem Arzt gehst, dem du Vertraust oder der die zumindest wirklich nett erscheint! Und klar ist es nicht verkehrt zu wissen, wohin du willst. Aber wenn der Arzt kompetent ist, wird er dich da ansonsten bestimmt auch gern beraten. Hat meine Ärztin (ich hab aber auch echt Glück gehabt mkt ihr!!!) auch gemacht^^Das wird mal wieder ehr schwer werden.. weil ich nicht wirklich einen Hausarzt habe und wissen wohin sollte ich auch davor.
Ich wünsch mir gerade irgendwie einfach nur mehr Unterstützung, aber ich steh alleine da.
Ich weiß es hilft nicht viel.. Aber fühl dich von mir umarmt! Ich fühle mich auch sehr allein und wünsche mir Unterstützung, was aber irgendwie paradox ist, wenn man betrachtet, dass kaum jemand von meiner Situation weiß etc. Wie soll er mich dann bei etwas unterstützen, wenn ich allen immer vorspiele, es wäre alles okay..?
Im Endeffekt bin ich also selbst schuld.
Und selbst die paar, die es wissen..Kontaktiere ich nicht, wenns mir schlecht geht. Dann ziehe ich mich lieber zurück, verlasse nicht die Wohnung, schlafe, bin im Internet.. Etc.
Ach Mist... Ja ich kann das sehr gut nachvollziehen... Ich mein..Ich bekomms ja nichtmals hin, nen Brief abzuschicken...Ich pack es nicht einen Termin beim Arzt auszumachen.Ich werde versuchen nächste Woche einen Termin beim Arzt zu vereinbaren, und habe große Hoffnung das ich da Unterstützung und Hilfe erhalte für die weiteren Schritte.
Aber mal ehrlich.. Ich kann dich wirklich verstehen! Ich habe auch immer so Panik wenn ich wo (vorallem beim Arzt...) anrufen muss... Ich hasse es! Ja ja das Denken.. Wer hätte gedacht, dass das eigene Denken einem selbst so im Wege stehen kann..?
Ich weiß dass es schwer ist.. Aber Miri, du kannst das! Ich gebe dir einen kleinen, sanften, aber doch herzhaften Arschtritt! Und dann gibst du mir noch einen und tada- haben wir beide (hoffentlich) was geschafft! Das wird schon...!
Mir gehts.. Nicht so gut.. Also ich war die Woche ja wie gesagt bei meinem Freund, es war auch ganz schön. Haben viel Zeit zusammen verbracht, zudem war ich einen Tag lang bei den Externsteinen und aufm Mittelalterspektakulum oder wie es heißt.
Aber dennoch hab ich unter dieser Freude etc. gemerkt dass da was schlechtes ist, was unbedingt rauswill..Kp wie ichs beschreiben soll.. Auch habe ich mich Null mit Problemen beschäftigt, nix für die Uni getan etc. ..Einfach nur abgelenkt mit allem Mitteln.
Nun bin ich wieder hier, Heut früh war mein Termin.. Und ich habe wieder mal geheult wie ein kleines Kind
Die Frau hat mich mehrmals gefragt ob ich mir auch wirklich nichts antun werde etc., oh man wie muss ich denn wirken.. Seuftz.. Und nun ist sie erstmal weg. Und ich allein. Noch mehr allein als vorher..
Und mit meiner Familie oder zumindest mit meiner Schwester hab ich auch nicht geredet. Und die Therapeuten hab ich auch nicht angerufen
Ja so siehts aus. Ich hoff ich komm aus dem Loch schnell wieder raus!
Ich wünsche einen schönen Abend und lasse ganz liebe Grüße da!
Das Geistlein