Männer die ihre Freundin im Bordell finden

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
Drive
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Di., 28.06.2011, 21:38

sofa-held hat geschrieben::trost: das ist jetzt klassischer Liebeskummer, Drive. Da mussten wir alle schon mal durch, und du doch auch. Und jetzt eben noch einmal. Das ist das Risiko, wenn man sich auf jemanden einlässt.
Jetzt verstehe ich allerdings auch wieder den Ausgangspunkt mit dem Bordell besser. Du bist dir die ganze Zeit nuttig vorgekommen, hast dich mit der Vorgängerin verglichen. Manchmal brauch ich eben etwas länger...
du schaffst das, lg sofa
Ja danke Sofa für deinen Trost, ich kann das jetzt echt brauchen. Nur ich fühle mich so schlecht, so benutzt, so als wäre ich nur eine von seinen Nuten gewesen, eben eine bessere, die es bis in sein Schlafzimmer schafft.
Ja da Risiko.... am Anfang hab ich mir schon gedacht, na wer weiß, was der wieder für Mackn haben wird, denn irgendeine hat sowieso jeder, aber gerade so eine, die tut echt noch mal noch mehr weh!! Und vorallem wieso, ja verstehst du, WIESO ist mir das passiert??! Das muss ich mich jetzt selbst fragen, denn nocheinmal will ich das nicht erleben.

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50

Beitrag Di., 28.06.2011, 22:12

Hallo Drive,
Drive hat geschrieben:Sieh mal ich habe daran gearbeitet in der Nähe von meinem Freund mir etwas aufzubauen, ich wollte meinen Lebensmittelpunkt zu ihm hin verlegen.
Meiner Meinung nach ist der einzige Weg, nicht mit jedem Mann wieder neu in die Falle zu tappen, deinen Lebensmittelpunkt zu dir zu verlegen.

Einen lieben Gruß

Innere Freiheit

Thread-EröffnerIn
Drive
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Mi., 29.06.2011, 06:53

@Innere_Freiheit

Hallo Innere Freiheit,
das wäre in diesem Fall nicht gegangen. Erzähl dir genaueres gern in einer PN

Hinweis Admin: Fullquote (unnötiges Komplettzitat) entfernt - bitte lesen Sie die Netiquette (Benutzungsregeln) des Forums! Weitere Beiträge mit unnötigen Fullquotes werden ggf. ohne weiteren Hinweis entfernt. Das korrekte Zitieren können Sie im Testbereich üben, sofern noch nicht vertraut. Danke.

kokobiene
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37

Beitrag Mi., 29.06.2011, 08:14

Liebe Drive!

Langsam platzt mir der Kragen beim Lesen deiner Beiträge, sorry. Du machst sicher gerade eine schwere Zeit durch, wir wissen ja alle wie sich Liebeskummer und dergleichen anfühlt.

Aber ... es ist lange noch kein Grund über Frauen (die in Bordellen leben und arbeiten) herzuziehen.
a) sind es Frauen
b) denke mal ein kleines Stückchen weiter ... machen es viele nicht weil es soooo viel Spass macht, sondern aus ganz anderen Gründen. Weisst du die Gründe? Denkst du mal ein Stückchen darüber nach?

Weiters darf ich die fragen: bist du wirklich 45?
Meiner Meinung (ist rein meine persönliche Meinung) denkst du wie mit Scheuklappen - ja nicht nach links und rechts schauen - da könnte ja sowas von "pfui" sein und ein Mann sich einen "Dreier" wünschen.

Ja und nochmals ja es ist Liebe wenn es beide (!!!!!!!!) wollen!!!!!
Und nein ich hatte noch keinen Dreier und weiss auch nicht ob ich jemals einen erleben werde.
Aber ich kann es nicht ausschließen und ich bin eine Frau . *welch Drama*

Es mag sein, dass du jetzt über deine Ex-Affäre schlecht denkst und enttäuscht bist und traurig bist, alles schön und gut. Glaub ich dir gut.
Aber das Thema "Hass" - kennst du auch nicht meiner Meinung nach.
Hass für einen menschen empfinden, der offen seine sexuellen Wünsche, Träume und Phantasien ausspricht???
Er steht dazu und ich finde dass toll und ich finde es auch toll, dass er einer Frau aus dem Bordell geholfen hat und zumindest versucht hat, ihr aus dem Teufelskreis rauszuhelfen.
Hut aber vor diesen Mann!

Und ja alle meine Beziehungen (sind nicht so viele) waren bis jetzt im Bordell - vor oder nach unserer Beziehung.
Und nein ich verurteile sie nicht und verabscheue die Männer, jeder darf dass machen was er/sie will auf dieser Welt.

Vielleicht wäre dass mal für dich ein Tipp: überlege was du überhaupt willst im Leben, von dir selbst, zu dir selbst, in dir selbst???

So und nun alles Gute und viel Glück weiterhin und das meine ich wirklich so
kokobiene

Thread-EröffnerIn
Drive
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Mi., 29.06.2011, 13:57

Hallo Kokobiene

mir platzt auch über deinen Beitrag der Kragen!
Es ist mein gutes Recht Nuten nicht zu mögen! Jeder kann selbst entscheiden, ob er Nuten mag oder nicht! Lieber verdiente ich meinen Lebensunterhalt als Putzfrau denn als Sexarbeiterin. Außerdem bin ich nicht über die Huren hergezogen! Ich mag sie halt nicht und das ist mein gutes Recht.

Und wenn du gerne einen Dreier machst, ist das deine Sache! Ich lehne es ab, das ist auch mein gutes Recht. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn sich 2 Menschen lieben, was hat da bitte eine 3. Person verloren? Das ist maximal eine Provokation. Wenn jemand so was mag, na bitte, ich find's ohnehin krank, aber es müssen alle damit einverstanden sein.

Und wir müssen überhaupt nicht einer Meinung sein!

Woher willst du wissen, dass er seine Frau aus dem Bordell geholt hat? Ich habe nur geschrieben, dass er seine Freundin, eine Nute dort kennengelernt hat. Ob sie Papiere hatte oder nicht, weiß ich nicht, ich glaube aber schon. Außerdem ist ja dann später dann dort hin zurück! Also wo war dann seine Hilfe?

kokobiene
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37

Beitrag Mi., 29.06.2011, 14:41

Liebe Drive!

Ich möchte dir gerne nochmals antworten.

Ich habe nirgends davon geschrieben , dass du Frauen in Bordellen mögen musst oder mit ihnen befreundet sein musst oder ähnliches. Aber man kann an der Wortwahl etwas arbeiten oder darüber nachdenken. Es sind schließlich Menschen!!!!!!!!!!!!!

Oder sagst du zu dunkelhäutigen Menschen auch "......." (möchte ich hier jetzt gar nicht anführen).

Ich würde zum Beispiel auch putzen gehen, anstatt diesen Job vorzuziehen und ja es ist ein Job. Sorry. Aber wir leben im 21. Jahrhundert und *grrrrrr* (da Platz mir eben der Kragen) - warum kann man dies nicht als "Job, Beruf" anerkennen!!!!! Überall ist es nur pfuii und geheim, aber dann erkläre mir mal warum zig Männer dort hingehen??? Viele Frauen machen dies nicht freiwillig!!!!!!!

Ja genau, dann ist es meine Sache. Danke.

Du wirst es nicht verstehen, was eine 3. Person bei einem "Dreier" verloren haben. Weil du es wahrscheinlich gar nicht zulassen möchtest - darüber nachzudenken. Kann dies ein wenig sein?

Hör mal Drive ich habe dich nirgends beleidigt oder ähnliches. Du schlägst hier gerade ein wenig um dich. Lass dir doch auch mal andere Sichtweisen anhören? Nicht?
Wenn jemand so was mag, na bitte, ich find's ohnehin krank
Ok deiner Ansicht nach ist es krank.
Meiner Ansicht nach nicht.
Welche stimmt jetzt?

Sind dann Männer die Männer lieben auch krank??? Bin sehr neugierig auf deine Antwort.
Außerdem ist ja dann später dann dort hin zurück! Also wo war dann seine Hilfe?
Weisst du den Grund warum sie wieder zurück ist?
Nein wissen wir beide nicht!
Also?

Er hat es zumindest versucht ihr ein Leben außerhalb eines Bordells zu ermöglichen.
Nochmals viele Frauen machen dies nicht freiwillig. Vielleicht war sie eine die den Job freiwillig ausübt.
Aber dass war ja nicht das Thema oder?
Und im übrigen, tue bitte nicht "itipfeler reiten" - ob ich jetzt Frau oder Freundin schreibe ist doch egal!

LG
kokobiene

Thread-EröffnerIn
Drive
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Mi., 29.06.2011, 21:31

Hallo Kokobiene,

wir haben ganz unterschiedliche Ansichten und es wird wohl kaum eine Annäherung geben habe ich das Gefühl, aber das ist ja auch nicht notwendig, jeder von uns hat eben seine Meinung.

Darf ich dich fragen, warum du deine Freund auch im Bordell kennengelernt hast?

Warum soviele Männer ins Bordell gehen...? Einige von ihnen sind alleine und das Testosteron tut das seine, weiß nicht, andere suchen vermutlich einen schnell verfügbaren, einfach zu kriegenden Sex. Wie auch immer, ich mag Männer die ins Bordell gehen nicht! Und es ist ja nun eh aus mit meinem Freund, dem ehemaligen Bordellgeher.

Obwohl du noch nie einen Dreier gemacht hast, wie du geschrieben hast, verteidigst du ihn aber und scheinst dich damit auszukennen. Ich verstehe es eben nicht, was daran schön sein soll, im Gegenteil ich finde es ekelerregend. Aber vielleicht kannst du mir erklären, was du daran schön findest.

*candle*
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42

Beitrag Mi., 29.06.2011, 21:33

Ich denke, das Vorlieben, egal welche, generell kaum erklärbar sind. Immerhin hast (hattest) Du ja auch zwei Männer gleichzeitig Drive oder schläfst Du mit Deinem Mann nicht mehr?

kokobiene
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37

Beitrag Do., 30.06.2011, 08:08

Liebe Drive!
wir haben ganz unterschiedliche Ansichten und es wird wohl kaum eine Annäherung geben habe ich das Gefühl,
Ja richtig. Das Gefühl habe ich auch.
Wir müssen sicherlich nicht einer Meinung sein und beste Freunde sein.
Darf ich dich fragen, warum du deine Freund auch im Bordell kennengelernt hast?
Wooo habe ich dass denn geschrieben????

Ich hätte meine Freunden in Bordellen kennengelernt? Also ich kenne keines wo Frau Männer kennenlernt.

Ich habe nur erzählt, dass meine Freunde (also Beziehungspartner) vor unserer Beziehung oder nach unserer Beziehung ins Bordell gingen, während unserer Beziehung hoffe ich nicht, kann ich aber nicht 100% sagen und ich kann für niemanden, außer mir selbst, die Hand ins Feuer legen.

Derzeit bin ich ja Single.

Darf ich fragen hast du mit einem (Ehe)Mann noch Sex, wieder Sex bzw. auch dazwischen Sex gehabt - wie du mit dem Freund (der ins Bordell geht) zusammen warst?
Obwohl du noch nie einen Dreier gemacht hast, wie du geschrieben hast, verteidigst du ihn aber und scheinst dich damit auszukennen.
Ja ich hatte keinen Dreier bis jetzt. Einmal hätte es sich fast ergeben, aber ich habe "nein" gesagt und wurde auch akzeptiert.
Es ware im übrigen: 2 Frauen gewesen und 1 Mann.

Nein ich kann dir hier nicht erklären, was ich daran schön finde.
Weil ich denke, dass du es nicht verstehen wirst oder nachfühlen kannst. Dass muss man meiner Meinung nach spüren oder man spürt es nicht (so wie du) und beide Ansichten sind ok oder?

LG
kokobiene

Thread-EröffnerIn
Drive
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag So., 03.07.2011, 10:50

Hallo,

es ist die Diskussion hier nun eingeschlafen, teilweise hat sie sich auf PN verlegt.
Auffällig war, dass sich fast kein Mann daran beteiligt hat, was sicher mit dem Thema an sich zusammenhängt. Doch gerade die Meinung von Männern, die ins Bordell gehen oder gegangen sind und vielleicht dort auch noch ihre Freundin kennengelernt haben, hätte mich sehr interessiert.

Gast
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag So., 03.07.2011, 11:10

Drive hat geschrieben:...Doch gerade die Meinung von Männern, die ins Bordell gehen oder gegangen sind und vielleicht dort auch noch ihre Freundin kennengelernt haben, hätte mich sehr interessiert.
Warum?

Das was ich den thread entnehme, lehnst du das Horizontale Gewerbe ab.
ebenso wie, wie die Männer, die eine BEziehung dorthin hatten.

Was willst du also hören?
Das man nach so einer Beziehung nur noch verrucht denkt?
Das Mann in jeder Frau ne Nutte sieht?
Oder das er es bedauert?

Es ist eine Tatsache, daß viele Mädchen/Damen auf den großen Wurf denken/hoffen - Pretty Woman läßt grüßen.
Es ist ein Fakt, das es viele Freier gibt, die die Hoffnung haben, edler Retter zu sein.
Das gab es vor 100 Jahren, daß Männer eine Frau auslösen mußten, und es wird in 100 Jahren noch so sein.
Und das diese Beziehungen genauso scheitern können, wie jede Alltagsbeziehung liegt ebenso auf der Hand, wie das, das es zu einem Happy End werden kann.

Was also, versuchst Du zu finden?

Thread-EröffnerIn
Drive
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Di., 05.07.2011, 10:10

Hallo Ganter,

ich habe meine Schlüsse nun gezogen aus dem Ganzen und sehe es nun nicht mehr so tragisch, dass er früher einmal im Bordell war. Ein Mann hat halt einen stärkeren Sexualtrieb als eine Frau, und wenn dann noch lange Einsamkeit hinzukommt, ist es ihm wahrscheinlich egal und er geht dann hin. Auch wenn er es selbt vielleicht gar nicht so moralisch findet, aber dann siegt eben der Trieb. Außerdem kann er dort nicht nur seinen Trieb befriedigen, sondern wird auch noch umschwärmt, was zusätzlich noch die Seele erwärmt.

Nichtsdestotrotz werden mir Männer die nicht ins Bordell gehen immer lieber sein und ich werde immer danach trachten, so einen Mann zu finden und keinen andern.

lG

Gast
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Di., 05.07.2011, 10:46

Drive hat geschrieben:....
Nichtsdestotrotz werden mir Männer die nicht ins Bordell gehen immer lieber sein und ich werde immer danach trachten, so einen Mann zu finden und keinen andern....
Okay, das ist Deine Sache, und da will ich dir erst gar nicht dreinreden,

auch wenn ich die Argumentation in diesem Zusammenhang nicht wirklich verstehen kann; auch wenn Du deine Erfahrung, Meinung hast.

Ich hoffe für dich, daß du Mr. Right findest

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag