Arkade (Spiele)

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Mi., 08.10.2008, 22:20

Hallo Zwiebel,

Danke für deine Antwort. Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass ich den Punktestand unter der von dir genannten Option hätte speichern müssen.

Ja, ich muss zugeben, ich bin ein trotziges Kind
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

Werbung

Flugente
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 23.01.2009, 22:12

Ich muss jetzt mal meinen Ärger über "12 Smileys Swap-Time" loswerden. Wenn ich den Level geknackt habe schreibt er: no more moves game is over - ist das mein Problem? Normal wird einfach neu gemischt.

Wenn er den Blödsinn lässt und ich kann zu Ende spielen und ich möchte meinen Punktestand verewigen schreibt er mir sinngemäß: leider ist gerade JETZT ein Problem aufgetreten aber wenn du möchstest kannst du das Spiel von vorne beginnen.

SOLLEN SOLCHE SPIELE NICHT DER ENTSPANNUNG DIENEN???

Eisberg voraus!

Josie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 39

Beitrag Di., 07.04.2009, 20:37

Hallo zusammen,

habe also auch die Spiele entdeckt.....

Manche sind echt witzig, grade das Gleisebauen (railway) hat´s mir angetan.

Allerdings verstehe ich manches nicht:

z.B.: warum habe ich keinen Zugang zum (high)score - trotz ausreichender Punkte; warum wird bei mir obendrüber folgendes angezeigt:

); ?>[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 990: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /cache/data_arcade_leaders.php:9)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 990: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /cache/data_arcade_leaders.php:9)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 990: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /cache/data_arcade_leaders.php:9)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3792: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /cache/data_arcade_leaders.php:9)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3794: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /cache/data_arcade_leaders.php:9)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3795: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /cache/data_arcade_leaders.php:9)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3796: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /cache/data_arcade_leaders.php:9)

Wer hat Antworten für mich?

LG,
Josie

Josie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 39

Beitrag Mi., 08.04.2009, 12:53

....hochschieb......

weiß keine(r), was diese "Ansagen" bedeuten??!?

LG,
Josie

Werbung

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Fr., 08.05.2009, 17:12

Hi!

Spielt eigentlich noch jemand die Spiele?
Zb auch Zwiebel die doch immer die Spiele unsicher machte..?!

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Sa., 09.05.2009, 08:22

Liebe ForumsbesucherInnen,

da die derzeitigen Highscores wohl kaum zu übertreffen sind, werde ich diese etwa zur Jahresmitte auf 0 zurücksetzen, damit es für Einsteiger wieder realistische Chancen (und Spass an der Sache) gibt ... insofern mein Tipp an die derzeitigen RekordhalterInnen, sich rechtzeitig Bildschirmkopien zur ewigen Erinnerung anzufertigen!

Liebe Grüße,
rlf (admin)

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag So., 10.05.2009, 15:11

Hallo!

Na, die Idee find ich suuper (obwohl ich im Chicken Spiel ja soo schön vorne lieg...hmm *g *ego ankratzt* )! Aber zb im Billiard Spiel weiss ich bis heute nicht wie die alle über 2000 schaffen können?! Ich kriege höchstens 500 oder mal 1000. Aber noch nie über 2000!

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

SilentPain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28

Beitrag Mo., 11.05.2009, 08:38

es is so unfair....ich hab herrn fellners rekord bei 12 smileys swap time um längen geschlagen aber es wird nicht eingetragen...
jetzt is auch mein ego im eimer...

aber ich kanns beweisen...

http://smg.photobucket.com/albums/v356/ ... rekord.jpg
-=[ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt ]=-

Josie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 39

Beitrag Do., 11.06.2009, 12:00

....Zähneknirsch!!!!!!

Vorhin wollte ich gerne "Gold Miner" spielen, konnte aber das Forum nicht öffnen - also hatte ich´s auf einer anderen Spieleplattform aufgerufen.

....und was soll ich sagen? Da hab´ich´s über 82 000 Punkte weit geschafft, Level 35 !!!

Das Spiel(gewinn)fieber hat mich soweit erwischt, dass mir das jetzt wirklich ein bisschen stinkt *blinzel*

Nun gut - das werde ich auch hier versuchen......

Herzliche Grüße an alle (Mit-)Spielernaturen

P.S.: mein obiges Problem hat sich erledigt; zumindest bei railway werden meine Punkte angezeigt - bei 12 smileys aber immer noch nicht (schöne Grüße an SilentPain - mir ging´s auch schon mal so, wie du´s beschreibst.....)
Josie

Josie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 39

Beitrag Do., 11.06.2009, 22:55

.......Freudestrahl!!!!!!

..... hab´s jetzt auch hier geschafft

Allen viel Freude bei den Spielen hier!

LG,
Josie

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 10.07.2010, 19:55

Hallo!

Ich habe grade ein Spiel gespielt und am Ende kam dieser Hinweis:

There was missing session data for this game play. This is usually caused by pressing the back button on the web browser to play to game. Please use the links inside the arcade to replay the game. If you must use the back button, make sure to press refresh in the browser after pressing back.

Was bedeutet der?
...und warum muss ich erst wieder auf Arkade-klicken um ein Spiel wiederholen zu können? Ich habe kein Button für "neues Spiel" gefunden... .
...und naja,...in die Bestenliste komme ich wohl eh nie. Sonst müsste ich noch seeeehr fleißig spielen!

Lieben Gruß, ENA!

Nachtrag:
Oder es kommt nach einem Spiel so etwas...

There are currently no games installed in the arcade.
Aktuell sind noch keine Highscores gespeichert. Bitte spielen Sie mal ein Spiel...

Dabei hatte ich doch grade eins gespielt!
(hoffe, ich habe hier nichts überlesen und es gab schon eine Antwort ...):

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 17.07.2010, 13:18

Sind die Bestenlisten eigentlich überhaupt noch zu knacken? Was muss man dafür tun? 24 Stunden am Tag spielen?...Ich geh jetzt lieber mal einkaufen... .

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 19.07.2010, 13:19

Gibts jetzt keine Spiele mehr?
Hab ebend nachgeguckt mal wieder nach langer Zeit und hmm.. nichts da..
Warum?

LG

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Mo., 19.07.2010, 13:34

Ich bin dabei, diesen Bereich zu überarbeiten, dabei werde ich u.a. auch die bereits vor langem gemachte Ankündigung realisieren, die Highscores wieder mal zurückzusetzen. ..

In den nächsten Tagen werden die ersten Spiele bereits wieder online sein!

Liebe Grüße,
rlf (admin)

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Do., 22.07.2010, 08:03

Die Spiel-Ecke ist jetzt wieder online!

Allerdings fehlt noch ein gewisser 'Feinschliff', ein paar Spiele sind nicht in der korrekten Rubrik usw., ich werde mich darum kümmern, wenn ich mehr Zeit dafür habe.
Auch werde ich nach einiger Zeit diverse Spiele, die sich als nicht so beliebt herausstellen, wieder entfernen und evt. durch andere ersetzen. Von einigen Spielen existieren mehrere Versionen - hier wäre es schön, wenn Sie mir Feedback geben könnten, welche davon die "besseren" sind, oder auch, wenn welche nicht funktionieren.
Bei einigen Spielen existieren keine Highscores, wie Sie feststellen werden, oder sie funktionieren nicht. In diesem Fall würde ich vorschlagen, daß Sie sich ganz 'konkurrenzlos' am Spiel erfreuen.

Viel Spass.........

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag