Selektiver Datenverlust
- Werbung
Hallo Leserin,
Aber es gibt auch noch andere als dich auf der Welt, sozusagen Unnormale.
Zu deinem Glück, da hast du was zum Echauffieren und zum dich deiner Normalität und des Umstands, eine der wenigen hier zu sein, die noch alle Tassen im Schrank haben, zu erfreuen.
Gruß
Anastasius
Danke dass sich endlich mal die personalisierte Normalität meldet. Wurde auch Zeit.Leserin hat geschrieben:Seids mir nicht bös, aber was ihr hier aufführt, ist nicht mehr normal
Dir kann`s egal sein. Wenn, das glaube ich dir auf`s Wort!!!Leserin hat geschrieben:Irrlicht ist weg - ooooooooh mein Gott!
Aber es gibt auch noch andere als dich auf der Welt, sozusagen Unnormale.
Zu deinem Glück, da hast du was zum Echauffieren und zum dich deiner Normalität und des Umstands, eine der wenigen hier zu sein, die noch alle Tassen im Schrank haben, zu erfreuen.
Nö, misslich.Leserin hat geschrieben:Ein Thread wurde einfach ohne Erklärung geschlossen! Ärgstens!!!!
Gruß
Anastasius
-
- Forums-Insider
- , 43
also manchmal kann ich die aufregung, über die du dich so aufregst, auch nicht ganz nachvollziehen, genau genommen genauso gut wie deine aufregung über die aufregung hier. deine sorgen und freuden außerhalb des forums sind scheint's ähnlich gelagert, wie die aller anderen...leserin hat geschrieben:Seids mir nicht bös, aber was ihr hier aufführt, ist nicht mehr normal - habt's ihr alle keine anderen Sorgen oder Freuden als dieses FORUM hier?
äh... oder so ähnlich
- Werbung
@Anastasius
@bittersweet:
@bittersweet:
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
@Tigerkind (Beitrag vorherige Seite):
So!...und jetzt geh ich einkaufen!...
So!...und jetzt geh ich einkaufen!...
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
äh, das ist jetzt leicht OT, habe aber eine verständnisfragezuletzt wurde ich von
einem wohlmeinenden user aufgeklärt, dass admin und fellner die gleiche person sind, was mir ewig verborgen geblieben war.
....also wie jetzt?
sind admin und r.l.fellner doch nicht ein und dieselbe person????
einem wohlmeinenden user aufgeklärt, dass admin und fellner die gleiche person sind, was mir ewig verborgen geblieben war.
admin hat geschrieben: ich schreibe hier als "admin", bin aber nicht mehr "admin"...
Ein Datencrash hat dazu geführt, dass die Datenbank beschädigt wurde, ich selbst mußte mich neu anmelden und "r.l.fellner" hat alle Berechtigungen verloren.
....also wie jetzt?
sind admin und r.l.fellner doch nicht ein und dieselbe person????
Nimm was du willst und zahl dafür.
-
- , 35
weshalb?chandelle hat geschrieben:Leider kann ich keinen Punkt vergeben!
Hallo hungryheart,
Gruß
Anastasius
Doch. Nur wurde r. l. fellner in seiner Funktion/Rolle als admin sozusagen vom eigenen System rausgeworfen. Kann also nicht als admin schreiben.hungryheart hat geschrieben:sind admin und r.l.fellner doch nicht ein und dieselbe person????
Gruß
Anastasius
-
- , 35
hihi, vielleicht sollte sich jeder mal einloggen und schauen, ob er vielleicht die funktion des admins vom datencrash zugeschustert bekommen hat
Vielleicht sind deine Verwarnungen mitverschwundenchandelle hat geschrieben:Ist vermutlich mit den Daten verlustig gegangen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Oh, gleich mal nachschau Nico! *zitter Aber wenn die Daten zurückgespielt werden, ist ja auch wieder Mist! *ggg
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Vielleicht ist der Datenverlust doch nicht so selektiv?
Wenn ich mein Profil anklicke, dann steht da "Beiträge insgesamt: 717"
Klicke ich dann auf "Beiträge des Mitglieds anzeigen", dann kommt "Die Suche ergab 703 Treffer", es fehlen also irgendwie ein paar Beiträge?????
Wenn ich mein Profil anklicke, dann steht da "Beiträge insgesamt: 717"
Klicke ich dann auf "Beiträge des Mitglieds anzeigen", dann kommt "Die Suche ergab 703 Treffer", es fehlen also irgendwie ein paar Beiträge?????
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag