Ich werde meinen Mann betrügen
Oh ja, so ist das bei uns auch . Unser Kleiner hat zwar auch sein eigenes Reich aber irgendwann im Laufe der Nacht will er dann zu uns, aber davor hat man ja noch genügend Zeit um sich zu vergnügen. Na da soll mal einer unsere Männer verstehen. Ach ja noch ein Beispiel, ich flüstere meinem Mann ins Ohr, dass ich mal wieder Lust hätte wenn die Kinder schlafen und er meinte nur, heute ist aber mein Sportstudiotag,heute geht es nicht, na klasse, wäre es ihm wichtig würde er den Sport doch saussen lassen, da fühle ich mich auch imemr nicht mehr begeht als Frau.
Meine Thera drückt es immer so aus "Ist ihr man sexuell immer noch so phantasielos"??? Ist ja schon in meiner Therapie thematisiert worden weil es mich sehr belastet. Sie meinte auch mal früher oder später wird einer fremdgehen wenn es so bleibt.
LG
Meine Thera drückt es immer so aus "Ist ihr man sexuell immer noch so phantasielos"??? Ist ja schon in meiner Therapie thematisiert worden weil es mich sehr belastet. Sie meinte auch mal früher oder später wird einer fremdgehen wenn es so bleibt.
LG
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Wenn er sich vor der Milch deiner Brust ekelt oder Du den Eindruck hattest, dann fällt mir dazu nur Eines ein (mag sein, dass es zu weit hergeholt scheint): er hat ein Mutterproblem!
Wie ist denn seine Beziehung zu seiner Mutter? Ambivalent oder distanziert?
Wie ist denn seine Beziehung zu seiner Mutter? Ambivalent oder distanziert?
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.
Woody Allen
Woody Allen
Wie fühlt sich das für dich an?Ja, Äußerlichen sind ihm sehr wichtig, das ist ein großes Problem von ihm.
Würde mich traurig machen, dass das so wichtig ist.
Ich will damit keinesfalls sagen, dass man sich gehen lässt, jedoch hat Liebe aus meiner Sicht einen INNEREN Wert.
Seid ihr euch nahe? Fühlst du dich geliebt? Liebst du ihn um seiner selbt willen oder ist dir das Äußere ebenfalls wichtig?
Guter Sex hat für mich nichts mit Äußerlichkeiten zu tun, ich denke, wenn man liebt ist der Partner immer schön und das schöne sind doch gerade die Ecken und Kanten, die Besonderheiten - oder sehe ich das verkehrt aus deiner Sicht?
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
schön gesagt, funktioniert in echt nur nicht. die mischung macht´s, würd ich sagen.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Ich denke, wenn er dich auf der Kumpel Schiene geparkt hat dann hat er auch seine Exklusivrechte an dir verspielt. Weil warum sollte man einem Kumpel sexuell treu sein
ich denke mal, dein Mann hat irgendein Problem, was ja an sich völlig legitim ist. Nun trägt er das aber auf deine Kosten aus, was NICHT mehr okay ist.
ich denke mal, dein Mann hat irgendein Problem, was ja an sich völlig legitim ist. Nun trägt er das aber auf deine Kosten aus, was NICHT mehr okay ist.
Jo, Saul, das bringt jetzt hier richtig Stimmung rein und Geronimo ganz weit nach vorn....Saul hat geschrieben:Oh, wie gerne würde ich mal von dieser Milch kosten ...
Manches Mal frage ich mich, lieber Pitt, ob Du solche Beiträge ernst meinen könntest (und das meine ich gar nicht böse, sondern ich sitze manches Mal wirklich mit unverständlichen Fragezeichen über dem Kopf hier.... ), Du ein bisserl vielleicht aus der Höhle locken willst, oder tatsächlich solche Gegebenheiten so langmütig siehst!?Pitt hat geschrieben:Genauso schläft Sex in einer Beziehung ein.
Niemand gibt sich Mühe, den anderen zu "verführen".
Jeder denkt, lass den anderen mal machen..., weswegen soll ich immer den Anfang machen...
Geronimo hat sich doch nicht zurück gezogen und die Absolution auf die Aktivitäten eingestellt, weil sie EIN Mal einen Korb eingefangen hat. STÄNDIGES (wir reden hier von einem Jahr.... hochgerechnet also vermutlich viele viele Male des Versuchs) Hinterhergebettele, dass man doch bitte bitte von seinem Partner begehrt werden möge, er sich ihrer "erbarmen" möge und es NUR funktioniert, sofern man alle Hebel in Bewegung setzen muss, damit schlicht Geilheit entsteht, ist extremst frustig. Und nicht nur das, es nimmt auch faktisch jedwede Lust, es erneut zu versuchen. Ja, und IRGENDWANN greift dann der m.E. berechtigte Stolz ein, sich solchen Situationen nicht ständig freiwillig aussetzen zu wollen.
Es geht hier doch nicht darum, das Geronimo ihren Partner einfach mal verführen und heiß machen will.... da ist auch sicher alles gern genommen und macht sogar Spaß. Wenn aber über so einen langen Zeitraum überhaupt kein Begehren mehr zu bestehen scheint, wirds auch schwierig bzw. da wird man verständlicherweise auch recht dünnhäutig auf dem Gebiet. Ablehnung, welcher Art auch immer, IST einfach mal verletzend.
@ Geronimos s
Du scheinst ja sehr klar, auch in Deinen Aussagen gegenüber Deinem Mann. Gibt es Deines Erachtens einen Hinweis, warum er Dich mit Deinen Wünschen und Aussagen nicht ernst zu nehmen scheint?
Ich war mal in einer ähnlichen Situation und kann Deine Gedankengänge sehr gut nachvollziehen. Allerdings habe ich nie wirklich ernsthaft drüber nachgedacht, nur so schwadroniert und fantasiert, weil ich das nicht gut mit mir vereinbaren könnte. Ich kenne mich recht gut und die Gefahr war mir zu groß, dass ich selbst damit hätte nicht umgehen können.
Ob berechtigt oder nicht, ich hätte allerdings inzwischen auch schon eine echte Wut. Nicht allein über die sexuelle Enthaltsamkeit, sondern vielmehr darüber, dass ich nicht ernst genommen werde.
Wie wäre es denn, wenn Du "einen Weg zwischen lieber Ansage, dass Du nicht sexfrei leben möchtest und dem tatsächlichen Gegebenheiten" wählen würdest? Also schon sehr konkret, was in Dir vorgeht und womit Du spekulierst, aber eben nicht SO konkret, dass Du Typ, Ort und Uhrzeit nennst! (Dann würdest Du es Dir nicht bereits im Vorfeld "absägen", falls Du Dich doch dafür entscheiden solltest).
Eben so, dass er Stellung beziehen MUSS bzw. auch die Notwendigkeit einer Klärung DEUTLICH sieht.
LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 32
Das war auch mein Gedanke, vor allem nachdem ich einige Stories aus der Familiengeschichte gehört habe. Seine Eltern sind geschieden und er blieb nach der Trennung als einziger von dréi Kindern bei seinem Vater.Lanzalotta hat geschrieben:er hat ein Mutterproblem!
lemon hat geschrieben:Fühlst du dich geliebt? Liebst du ihn um seiner selbt willen oder ist dir das Äußere ebenfalls wichtig??
Äußerlichkeit ist mir (bei mir selbst) nicht unwichtig, dennoch lege ich mehr Wert auf Inhalt, sprich Persönlichkeit. Ich habe mich nicht aufgrund des Äußeren in meinen mann verliebt und die Beziehung zwischen mir und meinem Partner hat natürlich auch einen inneren Wert. Dennoch schließe ich nicht aus, dass mein Aussehen bei seiner Wahl eine gewisse Rolle gespielt hat.
lemon hat geschrieben:Guter Sex hat für mich nichts mit Äußerlichkeiten zu tun, ich denke, wenn man liebt ist der Partner immer schön und das schöne sind doch gerade die Ecken und Kanten, die Besonderheiten - oder sehe ich das verkehrt aus deiner Sicht?
da hast du vollkommen recht. Und guten Sex könnte ich bald haben - allerdings wohl leider nicht mit meinem Mann.
Eat Pray Love
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Was macht denn das ganze mit deinem Gefühlen deinem Mann gegenüber?
Ich meine, wenn er scih längerfristig so verhält dann könnte ich mir vorstellen, daß er damit die ganze Beziehung kaputtmacht.
Weil es geht ja nihct nur um den Sex, das ist nur die äussere Ebene. Es geht ja zunächst auch um seine Einstellung dir gegenüber, die dann im zweiten Schritt zu dem Sexproblem führt.
Ich meine, wenn er scih längerfristig so verhält dann könnte ich mir vorstellen, daß er damit die ganze Beziehung kaputtmacht.
Weil es geht ja nihct nur um den Sex, das ist nur die äussere Ebene. Es geht ja zunächst auch um seine Einstellung dir gegenüber, die dann im zweiten Schritt zu dem Sexproblem führt.
Natürlich meinte ich nicht geronimos Milch, falls sie noch stillt ... Bloss keine Missverständnisse.Else hat geschrieben:Jo, Saul, das bringt jetzt hier richtig Stimmung rein und Geronimo ganz weit nach vorn....
Ich würde ja gerne mal mit deinem Mann reden, geronimos.
Hallo geronimos secret,
Gruß
Anastasius
Was bedeutet der Konjunktiv? Der Threadtitel lautet doch: Ich werde meinen Mann betrügen. Dann wäre doch alles nur eine Frage des Zeitpunkts, nicht ob sondern noch des Wann.geronimos secret hat geschrieben:Und guten Sex könnte ich bald haben - allerdings wohl leider nicht mit meinem Mann.
Gruß
Anastasius
-
- , 32
Genau das habe ich ihm gauso vorhin auch gesagt. Und völliges Unverständnis dafür geerntet. (Vielleicht versteht er einfach nicht, dass Mütter auch Sex haben?!?!)münchnerkindl hat geschrieben:Ich denke, wenn er dich auf der Kumpel Schiene geparkt hat dann hat er auch seine Exklusivrechte an dir verspielt.
Liebe Else,
obgleich ich es wirklich schon sehr oft versucht habe, werde ich nochmals probieren ein Gespräch mit ihm zu führen . Dies wird nicht einfach, weil mein Partner Beziehungsgesprächen gerne aus dem Weg geht und dazu neigt abzuwiegeln. Kein hilfreiches Verhalten, wenn man ernsthafte Probleme lösen will.Eben so, dass er Stellung beziehen MUSS bzw. auch die Notwendigkeit einer Klärung DEUTLICH sieht.
Eat Pray Love
-
- , 32
So ist es.Anastasius hat geschrieben: Was bedeutet der Konjunktiv? Der Threadtitel lautet doch: Ich werde meinen Mann betrügen. Dann wäre doch alles nur eine Frage des Zeitpunkts, nicht ob sondern noch des Wann.
Eat Pray Love
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Gut auf den Punkt gebracht!münchnerkindl hat geschrieben:Ich meine, wenn er scih längerfristig so verhält dann könnte ich mir vorstellen, daß er damit die ganze Beziehung kaputtmacht.
Okay, dann scheint er eine Abwehrhaltung gegenüber Müttern zu haben!geronimos secret hat geschrieben:Das war auch mein Gedanke, vor allem nachdem ich einige Stories aus der Familiengeschichte gehört habe. Seine Eltern sind geschieden und er blieb nach der Trennung als einziger von dréi Kindern bei seinem Vater.
Das Problem liegt viel tiefer, liebe geronimos.
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.
Woody Allen
Woody Allen
Hört sich für mich wie "kalter" Sex an, ohne Liebe - wenn dir das Lust macht oder ist das ein Trotzakt, weil dir dein Mann nicht das gibt, was du dir wünscht, dann rächst du dich und willst ihn verletzen, ihm eins reindrücken, zumindest im Denken, ohne dass er es weiß (es kommt meistens raus, nicht immer) - wenns dich glücklich macht, dann tus und bereu es nicht, wenn du in dem Moment erfüllt und glücklich bist, genieße....da hast du vollkommen recht. Und guten Sex könnte ich bald haben - allerdings wohl leider nicht mit meinem Mann.
lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
Ja, WENN Du es kannst ...
Was wäre, wenn sich herausstellen würde, dass der andere Mann außer Leidenschaft noch Deine Liebe wecken würde? Dass er vielleicht Dich ganz haben will? Dass Dein Mann dann diese Wahrheit erführe?
Die Frage dürfte ja auch sein, ob Eure Verbindung ohne Sex (eigentlich ist es ja so, da Nennenswertes nicht mehr stattfindet und eine Änderung abgelehnt wird) - so oder so - eine Zukunft hat bzw. überleben kann.
Hab ich überlesen, wie sich Dein Mann das Ganze für Dich denn so vorstellt?
Was wäre, wenn sich herausstellen würde, dass der andere Mann außer Leidenschaft noch Deine Liebe wecken würde? Dass er vielleicht Dich ganz haben will? Dass Dein Mann dann diese Wahrheit erführe?
Die Frage dürfte ja auch sein, ob Eure Verbindung ohne Sex (eigentlich ist es ja so, da Nennenswertes nicht mehr stattfindet und eine Änderung abgelehnt wird) - so oder so - eine Zukunft hat bzw. überleben kann.
Hab ich überlesen, wie sich Dein Mann das Ganze für Dich denn so vorstellt?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 56 Antworten
- 4059 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Acteon
-
- 1 Antworten