Während dem Küssen gewürgt

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag So., 24.04.2011, 12:32

nordic hat geschrieben:wenn man zu mir sagt " denken vor dem schreiben könnte helfen" dann empfinde ich das definitiv als abwertend. konstruktive kritik formuliert anders. du bist doch nur zu feig, jetzt dazu zu stehen und machst auf rational. gibs doch zu, du hast dich über mich geärgert. ist doch okay
fühlen vor dem schreiben könnte auch helfen.
Mit dem Beitrag kann ich nichts anfangen.

Werbung

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag So., 24.04.2011, 12:33

Hallo goldweiß,

so wie du es jetzt nochmals beschreibst, habe ich deine Situation sicherlich zu sehr verharmlost. Aber würdest du denn selbst im Nachhinein so weit gehen, ihm eine solche Neigung zu unterstellen?
Wie hat er dich eigentlich gewürgt? Hat er dazu beide Hände genommen ... oder seine Daumen? Oder mit der flachen Hand?
goldweiß hat geschrieben:irgendjemand hat von kratzern, blauen flecken etc. nach dem sex geschrieben. mit so was kann ich leben,...aber was mein typ gemacht hat war irgendwie so vorsätzlich, nicht aus dem eifer des gefechts heraus.
für mich ist es einfach nicht normal. deswegen bin ich geschockt & verunsichert.
Ich hatte von Kratzern usw. geschrieben. An dieser Stelle will ich allerdings mal klarstellen, dass das ab und zu mal vorgekommen ist (Rosenrot!) und keineswegs die Regel ist.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag So., 24.04.2011, 13:56

Hallo Goldweiß

das blöde ist, dass beim würgen eben tatsächlich im nachhinein das noch echt sch*** sein kann. Das Gefühl, der Hände um den Hals und es kann auch sein, dass etwas abgequetscht wird.
Auch wenn es dir etwas übertrieben vorkommt im Moment, wenn das Dienstag noch da ist, würde ich mal zu einem Arzt gehen. Lustig sind die Folgen eben leider nicht

Hm, nett wirken wirkt auch der Kindermörder der jetzt gefasst wurde.
Der Typ ist einfach nur ein A*** wenn er was tut, was sogar Spätfolgen haben kann
Daswichtigste hast du ja schon getan, mit Freundinnen bequatschen und den Typ ad acta legen

Salut Ganter
Ich mag das aber auch nicht, wenn jemand ohne Vorwarnung mit "Vorlieben" rausrückt, die abseits des Standart-Sexes sind.
Wenn ich weiß -die mag das- dann kann ich zumindest vorher sagen: ich aber nicht
Hm, was denn nun?

Ich sehe es so, dass, je eher jemand mit nicht dem Standard (den wir jetzt ja nicht definieren wolen oder ) Vorlieben rüberrückt, um so besser
Da kann ich entscheiden, ob ich mich überhaupt auf was einlasse oder auch nicht. Insbesondere Gefühle!

In einem Punkt stimme ich mit dir 100 pro überein: selbst wenn X oder Y mein aboluter Favorit wäre im Sinne BDSM oder auch 'nur' im Standard und jemand würde das ohne Gespräch versuchen, der wär so schnell im Kastratenton wie er nicht mal das hohe C singen könnte.

Ich würde so jemanden tatsächlich auch nicht als irre bezeichnen, nur als egoistischen Dummbold
Ich stelle mir nur die Frage, woher sowas/so ne Anwandlung kommt, wenn man null Bezug dazu hat; allenfalls sogar eher ne Abneigung
Den Versuch einer Antwort liest du in meinem letzten posting.
Sie hat mit dem, was von vielen als BDSM bezeichnet wird
Frau in
Lack, Leder, Mann beim hauen, stechen, Ketten, Blut und co...
nix zu tun

Das würgen, unvermittelt, ist EINE Neigung, die im BDSM 'beheimatet' ist.
Ein anderer schlägt den Partner fest auf den Po. Spanking ist auch eine Neigung aus BDSM...
usw

Ich schrieb es ja: BDSM? Da schreien einige "igitt" und checken nicht, dass sie längst mittendrinne sind

Rosenrot

Gast
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag So., 24.04.2011, 14:22

goldweiß hat geschrieben:....
ich werd immer noch nicht schlau draus. wie man so nett wirken kann u dann so was macht....schockiert mich u macht mir angst, ich könnt ihm nie 100% vertrauen.
vielleicht waren drogen mit im spiel?!
Kann, muß aber nicht sein.

Vor 20-25 Jahren hatte ich auch einmal eine, die ich zwar so kannte -als das nette Mädl ohne Vorgeschichte/Hintergrund- die dann auch plötzlich (beim 1x) mitten im Sex anfing, ich solle sie von jetzt auf gleich auf´s übelste beschimpfen etc.

(Also die wollte richtig "erniedrigt" werden)

Da habe ich auch blöd geguckt, und mir blieb vorerst die Spucke weg.

Nicht das es mich gestörrt hätte, oder ich da nicht spontan sein könnte - aber da kam das auch unerwartet, und da waren keine Drogen im Spiel

Werbung

Thread-EröffnerIn
goldweiß
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 20

Beitrag So., 24.04.2011, 21:54

er hat mich mit einer hand gewürgt. wir standen ganz dicht aneinander und er hat seine hand genommen und von vorne um meinen hals gelegt. große hand, dünner hals. dann hat er zugedrückt und ich bin automatisch nach hinten gewichen, aber er ist mit seiner hand mitgegangen.
mh keine ahnung ob sich das jetzt jemand vorstellen kann.

oh nein zum arzt gehen wäre das letzte was ich tun würde.weil ich ja nicht mal geh wenn ich wirklich krank bin. ich war zwar rot am nächsten tag, aber nen blauen fleck seh ich niergends. außerdem tut ja nur die kehlkopfgegend weh.

chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag So., 24.04.2011, 21:56

Wenn denn Spuren da sind, mußt Du zum Arzt und damit wäre im Prinzip auch eine Strafanzeige möglich. Das ist nunmal ein rechtszulässiger Beweis für eine Gewalttat.

Heutzutage erschüttert es mich noch, dass sich viele Menschen nach Mißbrauch immer noch nicht trauen es zur Anzeige zu bringen.

Wirklich schlimm!

nordic
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 40

Beitrag So., 24.04.2011, 22:19

@goldweiß:
du wehrst dich nicht, wenn dich jemand würgt. du gehst nicht zum arzt, wenn dir etwas weh tut oder wenn du krank bist.
warum kannst du dich so schlecht um dich selbst kümmern? das macht mich grad irgendwie betroffen...

Thread-EröffnerIn
goldweiß
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 20

Beitrag So., 24.04.2011, 23:19

@nordic muss dich nicht betroffen machen, es hört sich hier so zusammenhangslos schlimmer an als es ist.
ich geh einfach nicht gern zum arzt, wenn ich krank bin, schick ich lieber jemanden in die apotheke der mir jedes nicht rezeptpflichtige medikament holt
wär mein arm gebrochen, sicher würd ichs ansehen lassen.
..mit dem nicht wehren, ja schockt mich auch. "thera-themen-liste", weil sonst bin ich schon jemand der sich wehrt, zumindest wenns um verbales geht. körperliche übergriffe, da hab ich zum glück sonst nicht wirklich erfahrung. aber wenn mir in nem club jemand blöd kommt, stoß ich den auch von mir weg...

chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag So., 24.04.2011, 23:22

Und wenn Dein Kehlkopf nun ein Haarriß hat? Wie kannst Du nun beurteilen, dass es nichts schlimmeres ist. Deine Verharmlosung der Sache wirkt auf mich schon auch sehr hmmm ja traurig.

Thread-EröffnerIn
goldweiß
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 20

Beitrag So., 24.04.2011, 23:29

@chandelle ahhh nein nicht, jetzt muss ich "kehlkopf haarriss" googlen
ich find nciht, dass ich es verharmlose, aber mh, ja jeder tickt anders und es ist auch schwer nur hier übers forum sich ein bild zu machen.
ich denk wärs harmlos f mich hätt ich bestimmt nichts gepostet

chandelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag So., 24.04.2011, 23:30

Deine Smilies irritieren mich, aber Dir ist sicher klar, dass es auch innere Verletzungen gibt, die nicht gleich offensichtlich sind.

Thread-EröffnerIn
goldweiß
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 20

Beitrag So., 24.04.2011, 23:36

ich bin jemand der lacht, über alles, was eig zum weinen oder schreien wäre ...auch thera thema...deswegen ws die smiley, als lachersatz

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Mo., 25.04.2011, 07:28

Hallo Goldweiß

Nordic und Chandelle haben ganz recht. Ich wundere mich auch, warum eine Frau, die sich so gut ausdrücken kann, sich offensichtlich nicht wenigstens in solchen Momenten um sich kümmert

"tut ja nur die Kehlkopfgegend weh"
Klar Goldweiß und wenn du in einigen Tagen oder Wochen plötzlich ohnmächtig wirst vor Schmerz, schickst du jemanden in die Apotheke?
Ich wills nicht dramatisieren, aber Kehlkopfschäden sind nicht lustig

Rosenrot

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Mo., 25.04.2011, 11:15

Rosenrot hat geschrieben:Ich wills nicht dramatisieren, aber Kehlkopfschäden sind nicht lustig
Warum habe ich nur den Eindruck, dass du das Drama liebst?
Und darüberhinaus erahne eine winzigkleine hypochondrische Tendenz, die du zumindest in diesem "Fall" auch noch auf goldweiß überträgst.

Nichts für Ungut, Rosenrot!

Thread-EröffnerIn
goldweiß
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 20

Beitrag Mo., 25.04.2011, 11:43

liebe leute,

damit sich keiner sorgen machen muss, oä: meine thera ist ärztin, der werd ich natürlich von der ganzen sache erzählen und sie kann sich meinen hals ansehen, falls es bei meiner nächsten stunde noch nötig ist.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag