Gedankenschleife: BDSM = SSV ?!

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

*candle*
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42

Beitrag So., 12.06.2011, 22:14

Ich habe kein Problem damit und habe mich schlau gemacht, war auch in der SZ und die ist grausam. Hast Du Dir die ekligen Fotos genau angesehen? Das finde ich wirklich krank.

Du suchst doch oft Kuschelsex, stilleswasser- mal auf die Idee gekommen einfach einen "normalen" Partner haben zu wollen? Dann hast Du Angst vor Nähe. Wie erzeugen Schmerzen Nähe bitte?

Du bist kein Kind, das Mama gemaßregelt hat und zu ihr läuft um Schutz zu bekommen.
Wie auch immer, ist es Deine Sache. Und hier geht es oft auch nicht um sexuelle Fragen wie Rosenrot meinte, es geht vielmehr oft hier in Threads darum, dass einige eine traurige Abneigung haben und dennoch weiter machen.

Ich habe auch noch keinen vernünftigen Dom treffen dürfen- und mein Ding ist es auch nicht. Meine Entdeckungstour war kurz und enttäuschend.

Und Fantasien sind eben auch nicht die Realität. Nur, dass Du Dich da als Besonders hälst, verstehe ich nicht. Muß man sich für seine Sexualität denn outen? Ich muß das nicht.

stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag So., 12.06.2011, 22:55

@candle: die sz ist echt nicht das leben! ich lebe dort nicht, sondern im realen, nicht virtuellen leben und du? 99,5 % meiner freunde habe ich über stammi und co kennen gelernt und es gibt durchaus viele sehr, sehr schöne profile, die man aber erstmal finden muss.
fotos zeigen nur einen ausschnitt aus dem leben und niemals das gesamte leben deren, die darauf abgebildet sind. hast du ein real dort oder premium, dann kannst du nämlich auch nicht alle sehen, von denen es viele sehr schöne gibt auch mit sehr schönen texten.

wenn man es nicht lebt und nicht in sich hat, kann man es auch nicht nachvollziehen
*candle* hat geschrieben:Du suchst doch oft Kuschelsex
kuscheln ist mir tatsächlich sehr wichtig, man kann sagen am wichtigsten. danach kommt erst der BDSM, wobei ich auf den auch nicht verzichten kann.
*candle* hat geschrieben: Dann hast Du Angst vor Nähe.
oh je, wenn du schon bezug auf meinen blog nimmst, dann bitte doch eine möglichst aktualisierten ausschnitt und nicht etwas, was vor 10 monaten oder so war.
*candle* hat geschrieben: Wie erzeugen Schmerzen Nähe bitte?
im BDSM geht es selten um den reinen schmerz, sondern um die kombination von machtausübung, hilflosigkeit, erniedrigung und dann schmerz. wobei das bei jedem unterschiedlich ist.
nach einer session, wenn alles ausklingt und man sich erschöpft in den armen liegt, dann ist die nähe intensiver da wie nie zuvor.
aber wie gesagt, jede person und jedes spiel ist unterschiedlich! die einen spielen so, die anderen so.
*candle* hat geschrieben:Ich habe auch noch keinen vernünftigen Dom treffen dürfen
soll ich dich meinen freunden vorstellen?
*candle* hat geschrieben:Meine Entdeckungstour war kurz und enttäuschend.
ich frag mich immer, warum man sich mit etwas beschäftigt, obwohl man überhaupt kein interesse dafür hat
*candle* hat geschrieben:Und Fantasien sind eben auch nicht die Realität.
und ein stammi, ein foto, eine person, ein blogeintrag eben auch nicht! das gesamtpaket, die gesamtheit, candle, zählt.
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

*candle*
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42

Beitrag So., 12.06.2011, 22:59

Man beschäftigt sich damit auch mal aus Studiennzwecken. Und ich hab mal einen Dom kennengelernt, der hätte Zeichen der Sub einfach übergangen.

Schön, wenn es bei Dir anders läuft. Aber es sind in der SZ viele Scharlatane unterwegs.

stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag So., 12.06.2011, 23:02

*candle* hat geschrieben:Aber es sind in der SZ viele Scharlatane unterwegs
da gebe ich dir recht! aber so sind eben nicht alle
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

*candle*
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42

Beitrag So., 12.06.2011, 23:07

Aber gefunden hast Du auch noch keinen, der auf Dich eingeht und Dich liebt. Da werden oft nur Begleitsubs gesucht. Vielleicht machst Du Dich bald mal stark für Dich! Ich weiß nicht wie Du aussiehst, aber sicher attraktiv. Stell Dir mal vor Du WÄHLST!!!

stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag So., 12.06.2011, 23:22

@candle: ja, anfangs war ich naiv und unsicher, noch ganz neu in der szene und bin an den einen oder anderen nicht so sonderlich guten dom und menschen geraten.
aber meine letzte beziehung und meine derzeitigen sehen da sehr viel anders aus und wie die auf mich eingehen da bin eher ich das problem, die immer noch das angebliche schimpfwort "wunschzettelsub" im kopf sitzen hat. aber mittlerweise bin ich in dem bereich angelangt, wo das gang und gebe ist und es fühlt sich toll an! ohne liebe und sympathie läuft nix, auch wenn die liebe vielleicht nicht für eine feste partnerschaft reicht.
für außen stehende turtelen da oft zwei verliebte rum

candle, wie gesagt, wenn du schon bezug auf meinen blog nimmst, dann doch bitte nicht auf dinge, die schon ewig her waren. man entwickelt sich ja weiter und nun sieht es sehr viel anders aus bei mir, als noch vor einem jahr
*candle* hat geschrieben: Da werden oft nur Begleitsubs gesucht
bei einigen ja, bei anderen nein. die mehrheit, die ich kenne, sucht einen festen, alleinigen partner. wie auch ich. andere leute leben sich mit spielbeziehungen aus.

so, gute nacht. ich gehöre zu der sorte menschen, die auch an feiertagen arbeiten müssen.
*
*

*candle*
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42

Beitrag So., 12.06.2011, 23:28

Du gehst immer noch mit fremden Männern mit. Ich finde das gruselig.

Kelpie
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Mo., 13.06.2011, 06:30

*candle* hat geschrieben:Aber gefunden hast Du auch noch keinen, der auf Dich eingeht und Dich liebt. Da werden oft nur Begleitsubs gesucht. Vielleicht machst Du Dich bald mal stark für Dich! Ich weiß nicht wie Du aussiehst, aber sicher attraktiv. Stell Dir mal vor Du WÄHLST!!!
Hm, ich WÄHLE eigentlich immer. Ich bin ja schließlich eine Frau.
Seit wann wählen Männer? - Das wäre gegen Naturgesetze, die ins Präkambrium zurückreichen. (Nicht böse sein, die Herren,... )

*Schulterzuck* Ich bin in der SZ nicht einmal registriert, finde die Plattform uninteressant und viele User erscheinen mir .... seltsam. Die Bilder sehen für mich eher abstoßend aus, aber das gilt auch für Bilder von normalem Sex. Ich kann die offenbar sehr intensive Sexualität vieler Leute einfach nicht nachvollziehen.

Ich habe meinen Top in der Realität kennen gelernt und nach 5 Jahren denke ich doch, dass da viel echte Zuneigung auf beiden Seiten ist. Nein, er ist nicht mein alleiniger Partner und soll das auch nicht werden. Es ist sehr gut, dass es noch eine dritte Person gibt.

@stilleswasser

Sei bedauert, liebe Leidensgenossin - ich muss auch arbeiten.

stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 13.06.2011, 15:54

*candle* hat geschrieben:Du gehst immer noch mit fremden Männern mit. Ich finde das gruselig.
der satz, den du da geschrieben hast, hört sich auch gruselig an, da stimme ich dir zu! das problem ist nur, dass er nicht so recht auf mein leben zu trifft. was meinst du damit genau? mit wem treffe ich mich? was bedeutet fremd in dem falle für dich?
das hört sich wieder so nach halbwissen an, also ob du mal eben einen absatz aus meinem blog gelesen hast.

fremd bedeutet für mich: noch nie vorher gesehen oder bewusst miteinander geredet. in allen fällen treffe ich mich mit solchen leuten immer in der öffentlichkeit. bar, kneipe, restaurant.
wenn man sich DANN sympathisch ist, kanns dann auch schon mal weiter gehen und man plant weitere aktivitäten. immer in verbindung mit meinem gefühl, also so dass ich mich wohl und sicher fühle.
Kelpie hat geschrieben:Hm, ich WÄHLE eigentlich immer. Ich bin ja schließlich eine Frau.
dito, genau so seh ich das auch
Kelpie hat geschrieben:Ich bin in der SZ nicht einmal registriert, [...] und viele User erscheinen mir .... seltsam. Die Bilder sehen für mich eher abstoßend aus
jep, stimme ich dir zu. und was die bilder angeht, kann ich ebenso auf das ein oder andere verzichten. aber auch in der sz, unter den usern, bei den bildern, im forum gibt es immer mal wieder sehr schöne gegebenheiten, für die es sich lohnt, dort zu sein. punkt.

stilleswasser.
*
*

naja
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26

Beitrag Mo., 13.06.2011, 17:27

Was BDSM mit Sucht zu tun hat, ist mir zwar ein Rätsel, aber man kann hier nicht alle beiträge verstehen.

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mo., 13.06.2011, 18:41

Naja, man kann jede Aktivität so übertreiben daß es ungesund wird bzw ungesund ist.

Es kommt halt auch immer auf die Motivation an. Mache ich etwas einfach weil es mir Spass bereitet oder will ich damit irgendein Defizit übertünchen.

Es gibt Leute die machen Sport und es ist gesund, und es gibt Leute die sind sportsüchtig, es gibt Leute die trinken gern mal ein Glas Wein und es gibt welche die werden zum Alkoholiker usw. Ich schätze das trifft auf BDSM genauso zu.

Und ich schätze daß es in der BDSM Szene genauso viele Idioten gibt wie unter "Normalos". Ich vermute mal daß wer sich als Dom rücksichtslos und egoistisch wie ein Arsch verhält würde das in einer "normalo" Beziehung genauso tun.

naja
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26

Beitrag Di., 14.06.2011, 17:27

Da bin ich ganz deiner meinung, münchnerkindl.

Nur kann man selbst schwer unterscheiden, ob man geschlagen werden will, weil es einen erregt, oder auch, um sich zu spüren, was einem sonst schwer fällt.
Weßt du, was ich meine? Ich kann bei mir selbst nicht zu 100 prozent sagen: "ich steh einfach drauf". Es könnte auc andere Hintergründe haben.

*candle*
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42

Beitrag Di., 14.06.2011, 17:37

naja hat geschrieben: Ich kann bei mir selbst nicht zu 100 prozent sagen: "ich steh einfach drauf". Es könnte auc andere Hintergründe haben.
Wieso machst Du plötzlich diese Wende?

kügeli
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 50

Beitrag Di., 14.06.2011, 17:49

Ich vermute mal daß wer sich als Dom rücksichtslos und egoistisch wie ein ar*** verhält würde das in einer "normalo" Beziehung genauso tun.
das ist schon richtig, mit einem wesentlichen Unterschied:
Der "dom" darf sich rücksichtlos verhalten, ohne dass er Konsequenzen zu befürchten hat. Als "dom" hat er alle Legitimatin der Welt, kann er tun und lassen, was er will.
Nur kann man selbst schwer unterscheiden, ob man geschlagen werden will, weil es einen erregt, oder auch, um sich zu spüren, was einem sonst schwer fällt.
Endlich mal jemand, der hier weiter denkt als das bloße "mir gefällts, also tu ich es".

naja
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26

Beitrag Di., 14.06.2011, 17:57

*candle* hat geschrieben:
naja hat geschrieben: Ich kann bei mir selbst nicht zu 100 prozent sagen: "ich steh einfach drauf". Es könnte auc andere Hintergründe haben.
Wieso machst Du plötzlich diese Wende?
ich mache keine Wende. Ich mache mir seit über einem jahr darüber gedanken.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag