Ich bin ratlos! Was soll ich von ihm halten?

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag Sa., 16.04.2011, 07:36

Nora77 hat geschrieben:Ich bin verbittert und habe angefangen, die Männer zu verar****.
Wenn ich jemanden übers Internet kennenlerne, tue ich so als habe ich Interesse. Sie machen sehr deutlich, dass sie schnellen Sex suchen und wollen gleich für ein paar Tage in meiner Wohnung bleiben. So schätzen sie mich also ein!
Wie sollen sie dich denn einschätzen, wenn du falsche Angaben machst? Konzentrier dich besser darauf, die Männer einzuschätzen, als sie zu betrügen.
Nora77 hat geschrieben:Dass ich manchmal wirke wie ein naives Mäuschen und andererseits eine eiskalte Realistin bin.
"Realistin" und "eiskalt" gehören nicht unbedingt zusammen - anders als beim "alten Greis".
Nora77 hat geschrieben:Und ich muss sagen, nein, ich hätte keine Skrupel mehr eine Familie zu zerstören. Ich denke oft, man ist mit mir nicht fair umgegangen, warum sollte ich dann andere fair behandeln?

Ja, das wünsche ich mir. Eine kleine Familie, wo ich Wärme und Geborgenheit finden kann.
Dann musst du zuerst mal auftauen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag