leise hat geschrieben: Die zwei brauchen noch etwas Zeit.
Achso. Ich dachte schon, das eine Bärenbild wäre "alles drei integriert". Kein Problem leise, ich warte!...
leise hat geschrieben:Eine Freundin, weiß dass ich hier schreibe, sonst niemand.
Achso. Na, ich war mir halt nicht sicher, ob Du das schon geschrieben hattest.
...und dann habe ich an Deine doch sehr kontrollieren scheinende Mutter denken müssen und habe mich gefragt: Bekommt die eigentlich nicht mit, was leise hier macht? Ich dachte nämlich, ihr wohnt zusammen.
leise hat geschrieben:Jöööö, zeig mal !
Hast du hier schon mal was reingestellt?
Ich hab noch nichts gefunden..
Ich hab noch keine Fotos von meinen Bildern gemacht. Viele sind es auch nicht. Aus Platzgründen.
Das meiste sind bunte abstrakte Bilder. Ich liebe es mit Farbe zu experimentieren. Besonders mit Acryl. Die leuchten schön und sind auch nicht sooo teuer, wie einige andere Farben. Ich arbeite auch gerne mit Abdrücken, Strukturmaterialien und Wischtechniken,...aber wie schon gesagt: Aus Platzgründen reduziert sich das auf ein Minimales. Ich würd mich gerne mehr künstlerisch austoben, aber davon leben, werd ich wohl nie.
leise hat geschrieben:...genau, wenn leise nicht die leise wär....
Ach, das geht der ENA doch genauso. ENA würde sich schon längst selbständig machen, wäre da nicht die fehlende innerliche, räumliche, finanzielle und soziale Sicherheit bzw. Unterstützung!!!
Ich habe in den letzten 10 Jahren viele kennengelernt, die ihren Traum von Selbständigkeit, Eigenem, Selbstverwirklichung,... träumten. Einige haben es geschafft, bei anderen blieb es dabei. Es ist auch mehrmals der Gedanke gekommen, etwas gemeinsam zu machen. Das wäre meine Chance, denke ich. ...aber wieso oft: geworden ist bisher daraus nichts... .