vesica hat geschrieben: versuche ich, antworten auf eine komplexe thematik zu bekommen.
Mir kommt vor du suchst diese Antworten aber ausschließlich bei deinem Partner und lässt deinen Anteil an der Geschichte völlig unbeachtet.
vesica hat geschrieben: versuche ich, antworten auf eine komplexe thematik zu bekommen.
Überlege doch mal wo der Punkt war als sich die Situation geändert hat. Vorher ging es ja mit Euch.vesica hat geschrieben:gibt es männer hier, die mühe haben, mit ihrer frau wilden sex zu haben und diesen nur ausserehelich praktizieren können?
Heisst das du empfindest wilden Sex ebenfalls als Beschmutzung, hast aber halt "nix dagegen " ???vesica hat geschrieben:zu comus möchte ich noch sagen: ich möchte keine madonna für ihn sein! ich möchte, dass er in mir seine frau sehen kann, aber auch seine bettgenossin, die er sehr gerne beschmutzen darf.
vorbildlich, fast heroisch. Bist du immer so?vesica hat geschrieben: statt - aufzugeben, versuche ich, antworten auf eine komplexe thematik zu bekommen.
daran allerdings kann ich mich nicht erinnern.vesica hat geschrieben:andere meinungen wertest du beleidigend ab.
Zuviel GEGENwind, wie ich finde und wie es so oft der Fall zu sein scheint. Hier sind viele konstruktive Denkansätze dabei und auch ein Hinterfragen von Situationen, empfinde ich als legitim und sogar sehr hilfreich. Ständig JEDE Aussage oder Handlung der TE (per sé) in Zweifel zu ziehen oder gar gleich als Selbstlüge und Fehlhandlung (offen) zu interpretieren, halte ich dagegen für destruktiv und ist folglich eher dazu geeignet, irgendwann die Schotten dicht zu machen. Da reihe ich mich dann lieber auch manches Mal in den "Ive-Weichei-Modus" ein (sorry Ive, nicht böse gemeint).Ive hat geschrieben:Du bekommst mit einigen Beiträgen viel Gegenwind, aber ich möchte Dir auch einmal sagen, dass es mich berührt, wenn Du schreibst, Ihr liebt Euch, und die Sexualität ist zwangsläufig ausgespart. Das muss wirklich ein hoher Leidensdruck sein, und wenn er nicht anders kann - und es ist ja wohl so - dann ist das für Euch beide schlimm. Mir wird doch immer mehr Eure Not bewusst, in der Ihr Euch befindet.