Eure Lieblingszitate und Sprüche
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 26
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
- Werbung
You want to walk into my life,
the door is open.
You want to walk out of my life,
the door is open.
Just one request, please:
Don't stand at the door-
You're blocking the traffic!
the door is open.
You want to walk out of my life,
the door is open.
Just one request, please:
Don't stand at the door-
You're blocking the traffic!
Und wenn du das Gefühl hast,
dass gerade alles auseinander zu fallen scheint...
Bleib ganz ruhig!
Es sortiert sich nur neu.
dass gerade alles auseinander zu fallen scheint...
Bleib ganz ruhig!
Es sortiert sich nur neu.
Don't judge yourself by your past.
You don't live there anymore!
You don't live there anymore!
- Werbung
"Nur weil man in die Kirche geht ist man noch lange kein Christ...
Man wird ja auch nicht zum Auto,nur weil man in einer Garage steht!"
Albert Schweizer
Man wird ja auch nicht zum Auto,nur weil man in einer Garage steht!"
Albert Schweizer
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran bemessen wie Tiere behandelt werden.
Mahatma Ghandi
Mahatma Ghandi
"Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet." (Carl Schmitt)
"Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt..." (R.M.Rilke)
,,Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben..." (H.Hesse)
"Mensch, lerne tanzen. Sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit dir anzufangen"
"Tanz ist Gestalt gewordene Freude"
"Heute stehst du am Abgrund, morgen bist du ein ganzes Stück weiter..."
"ich weinte, weil ich keine Schuhe katte, bis ich jemanden sah, der keine Füße hatte..." (Helen Keller)
,,Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben..." (H.Hesse)
"Mensch, lerne tanzen. Sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit dir anzufangen"
"Tanz ist Gestalt gewordene Freude"
"Heute stehst du am Abgrund, morgen bist du ein ganzes Stück weiter..."
"ich weinte, weil ich keine Schuhe katte, bis ich jemanden sah, der keine Füße hatte..." (Helen Keller)
Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegen bleibt. hulle6
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Wo bleibt eigentlich der Prinz mit seinem schei.ß Gaul?
Einfach mal Amor ein Bein stellen und "NA, WO DIE LIEBE HINFÄLLT, WAS?" brüllen.
Das Ziel war im Weg!
Empathie gibt's nicht im Appstore.
Wenn dir das Leben in den A.rsch tritt, nutze den Schwung, um vorwärts zu kommen.
Ich will dieses "Einmal pusten und alles ist wieder gut" zurück.
Lass mich mal versuchen, ich hab das schon mal kaputt gemacht.
An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd erwachsen!
Einfach mal Amor ein Bein stellen und "NA, WO DIE LIEBE HINFÄLLT, WAS?" brüllen.
Das Ziel war im Weg!
Empathie gibt's nicht im Appstore.
Wenn dir das Leben in den A.rsch tritt, nutze den Schwung, um vorwärts zu kommen.
Ich will dieses "Einmal pusten und alles ist wieder gut" zurück.
Lass mich mal versuchen, ich hab das schon mal kaputt gemacht.
An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd erwachsen!
"Im Krieg verhält sich Geist zu Materie wie 3 : 1 !" (Bonaparte)
"Ein Optimist ist ein Pessimist mit mehr Erfahrung." (Cynthia Heymel nach Katja v. Granier: "Abgeschminkt")
"I sneak around the corner
with a blueprint of my lover
with a blueprint of my life
uh-ooo
uh-ooo"
(Annie Lennox)
"Wir müssen das, was wir denken, auch sagen !
Wir müssen das, was wir sagen, auch tun !
Und wir müssen das, was wir tun, dann auch sein!"
(Alfred Herrhausen, ermordeter Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank AG)
"Ein Optimist ist ein Pessimist mit mehr Erfahrung." (Cynthia Heymel nach Katja v. Granier: "Abgeschminkt")
"I sneak around the corner
with a blueprint of my lover
with a blueprint of my life
uh-ooo
uh-ooo"
(Annie Lennox)
"Wir müssen das, was wir denken, auch sagen !
Wir müssen das, was wir sagen, auch tun !
Und wir müssen das, was wir tun, dann auch sein!"
(Alfred Herrhausen, ermordeter Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank AG)
»Die Strategie ist ein System von Aushilfen. Sie ist mehr als Wissenschaft, ist die Übertragung des Wissens auf das praktische Leben, die Fortbildung des ursprünglich leitenden Gedankens entsprechend den stets sich veränderten Verhältnissen, ist die Kunst des Handelns unter dem Druck der schwierigsten Bedingungen. Die Strategie ist die Anwendung des gesunden Menschenverstandes auf die Kriegsführung; ihre Lehren gehen wenig über die ersten Vordersätze des gesunden Verstandes hinaus; ihr Wert liegt ganz in der konkreten Anwendung. Es gilt, mit richtigem Takt die in jedem Moment sich anders gestaltende Lage aufzufassen und danach das Einfachste und Natürlichste mit Festigkeit und Umsicht zu tun. So wird der Krieg zur Kunst, einer solchen freilich, der viele Wissenschaften dienen. Der Krieg, wie jede Kunst, erlernt sich nicht auf rationalistischem, sondern nur auf empirischem Wege. Im Kriege, wie in der Kunst, gibt es keine allgemeine Norm, in beiden kann das Talent nicht durch eine Regel ersetzt werden.«
Helmuth v. Moltke, preuss. Generalfeldmarschall
Helmuth v. Moltke, preuss. Generalfeldmarschall
"Kein Gut auf dieser Erde ist so gerecht verteilt, wie die Intelligenz. Jeder Mensch ist fest davon überzeugt, genug davon zu haben." (G.B. Shaw)
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Dein Leben ist das, was deine Gedanken daraus machen.
Gruß
Wandelröschen
Wann, wenn nicht jetzt. Wo, wenn nicht hier. Wer, wenn nicht ich.
Wandelröschen
Wann, wenn nicht jetzt. Wo, wenn nicht hier. Wer, wenn nicht ich.
-
- Forums-Insider
- , 32
Das größte Geschenk das man einem Menschen machen kann, ist ihm den Halt zu geben, sich in seiner eigenen Haut sicher fühlen zu können. Wertvoll und liebenswert. So als sei er genug. Was wir Menschen am meisten brauchen, ist ein Mensch, der uns dazu bringt, das zu tun wozu wir fähig sind.
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es übrigens wenn du blöd bist.
Viele wünschen sich übermenschliche Fähigkeiten. Manche sollten es mal mit Menschlichkeit versuchen. Eine der seltensten Superkräfte dieser Erde.
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es übrigens wenn du blöd bist.
Viele wünschen sich übermenschliche Fähigkeiten. Manche sollten es mal mit Menschlichkeit versuchen. Eine der seltensten Superkräfte dieser Erde.
Ein bißchen Nähe
ist nicht genug
für die große Sehnsucht
nach Zärtlichkeit.
Ein bißchen Vertrauen
ist nicht genug
für die schwierige Suche
nach Geborgenheit.
Ein bißchen Liebe
ist nicht genug
für die ehrlichen Versuche,
ein erfülltes Leben
zu führen.
"Herr Janosch, Herr Janosch,
Wie heilt man sich selbst?"
" Kopfstand! Das ist Yoga, alles wird umgekehrt, und oben wird unten, und kaputt wird voll gut!"
Wie heilt man sich selbst?"
" Kopfstand! Das ist Yoga, alles wird umgekehrt, und oben wird unten, und kaputt wird voll gut!"
"Nur zweierlei Empfindungen ruft der Mensch in einem Polizisten hervor: tiefstes Mißtrauen - und Verachtung." (Francois-Eugene Vidoc nach J.P. Melville: "un flic")
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1993 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Admin
-