hier leben wir in Deutschland, Österreich, Schweiz.
Ich glaub, es geht los. Warum soll Frau sich anders anziehen, damit Mann die Minimalstregeln eines Miteinander ei nhält?Naja, der "Belastung" kann frau abhilfe schaffen, indem sie sich zurückhaltender kleidet. Funktioniert in den meisten Fällen.
Ich werde jetzt sicher nicht die Diskussion vom Zaun brechen, aber deine Aussage erinnert mich fatal an Aussagen muslimischer Männergesellschaften, dass Frau das Kopftuch und züchtige Kleidung tragen soll, um ihn nicht zu reizen.
Ist Mann derart primitiv, dass er von hübschen Frauenbeinen zum Primaten wird? Der Genießer schaut und schweigt. Der Primat auf zwei Beinen pfeift und glaubst sich im recht dazu, weil sie ja schließlich...
Die Mehrheit der Frauen, die ich kennengelernt habe in meinem Leben findet das Gepfeife primitiv, das Gegaffe dummbratzig.
Zwischen schauen und geiern gibt es einen Unterschied.
Und mal ganz grundsätzlich Thanker:
MISSLICHE Lage vom Threadersteller? Da platzt mir gleich der Kragen. Er begrabbelt Mädchen, junge Frauen, weil er das für normal hält.aß Männer wie PeterS nicht allzuschnell in eine "missliche Lage" kommen;
So wie du es für normal halten ürdest, wenn ich dir in die Eier kneife, weil du mich gegrüsst hast mit Handschlag?
Genau diesen Unterschied gesellschaftlicher Art sieht ein Typ wie der Ersteller nicht.
Die missliche Lage ist die, in der sich Frauen und insbesondere junge Mädchen und Frauen aus Erfahrungsmangel mit der Geilheit und widerlichen Art eigene Bedürfnisse zu befriedigen, befinden, wenn so eine Grinsebacke das alles verharmlost und auf die "ich darf deine T*** anpacken, weil d u mir auf die Schulter gefasst hast" Schiene schiebt.
Kinder, Mädchen, junge Frauen, DÜRFEN ausprobieren, sexy zu sein, sie dürfen kokettieren und ALTE Männer haben nicht das Recht das für ihre ekelerregenden Übergriffe zu nutzen. Die Unbeschwertheit und einen anschließend normalen, unbefangenen Umgang mit Sexualität, Erotik etc machen solche Typen kaputt. Und weißt du, wer dann auch d'runter leidet: du und Männer, die auf Frauen treffen, die euch nur unterstellen, ausschließlich triebgesteuert zu sein. Weil es die 'Ersterfahrungen' sind, die Mädchen machen
Rosenrot